Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir war eh eine neue Kupplung wegen dem Kompressor nötig und da hab ich einfach mal eine mit genommen wenn das getriebe schonmal drausen war..
@jokin
Jetzt würde ich gerne von dir wissen, was du von folgender Aussage hältst:
Bei der Beschleunigung aus einer engen Kurve, die z.B. mit 40 km/h gefahren wird und ich dann beschleunige, fühlt sich das Auto so an, als hätte es 362 PS. Mir ist klar, dass die Rechnung bei hohen Geschwindigkeiten nicht mehr funktioniert, da hier schon das größte Trägheitsmoment überwunden worden ist und z.B. von 200 km/h + nur noch Hubraum zählt.
- und genau da sind die Semis extrem im Vorteil.
Mehr Spaß machen die aber eher auf der Vorderachseund dass selbst dann, wenn man sie nur auf der Hinterachse fährt.![]()
Ja, und derjenige hatte wahrscheinlich auch noch 205er-Winterräder auf der Vordeachse, hä?und dass selbst dann, wenn man sie nur auf der Hinterachse fährt.![]()
Ja, und derjenige hatte wahrscheinlich auch noch 205er-Winterräder auf der Vordeachse, hä?
... ja, das macht sich wirklcih arg bemerkbar - und auf nasser Straße fand ich sie auch ziemlich undramatisch zu fahren.
Und das Schlimmste: Ich war lange am Überlegen mir die Sommerfelgen mit Semis beziehen zu lassen ....
... ich bin's immernoch ...![]()
... obwohl es total absurd ist Semis auf 'nem Alltagsauto zu fahren ...![]()
![]()
![]()