Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2. Bist Du die Semis auch auf der Straße gefahren? Wie lange dauert es wohl (km und Zeit), bis die auf Betriebstemperatur (< 50°C) kommen?
3. Der Grenzbereich liegt ja bekanntermaßen bei S. höher aber schmaler - insofern wäre letzteres für mich ein k.o. Kriterium.
Nirgends aber liest sich, wie der Z reagiert bei eingeschaltetem DSC (meine Semikumpels haben nämlich ALLE kein ESP)? Kann das DSC noch schnell genug reagieren, da die "Karre" dann ja eigentlich schon fast "im Dreck stehen" müsste, bis das notwendig ist!?
Wie ist das bei einer ABS Bremsung? Wie fühlt sich das auf geraden oder ungeradem Untergrund an?
Wer sagt denn so was?...und ich die Slicks bisher nur ÜBER 2 bar gefahren bin. Bekanntermaßen wird´s darunter erst artgerecht.
Wer sagt denn so was? [gemeint ist ein Luftdruck unter 2,0 bar]
Die Toyos brauchen warm ca. 2,4 bar auf dem Z4. Nur darauf kommt es an.
Natürlich brauchen sie einen erhöhten Sturz, um ihr Potenzial ausspielen zu können.
Und hinten? Was ist da Deine Empfehlung?
3° Sturz würde ich für die Straße nicht empfehlen, aber 2-2,5° schon.

stimmt, da soll es sogar Leute geben, die fahren den Toyo auf ihrem V5-Z4...

3° Sturz würde ich für die Straße nicht empfehlen, aber 2-2,5° schon.
Wie gesagt, es hängt alles von vielen Dingen ab, vor allem auch davon, wo und wie Du fährst. Wenn Du mit 1,8 bar kalt zum Brötchenholen fährst, machst Du nur die Reifen kaputt.

Bei Semis darf man sich nicht über Verschleiß beklagen. Es ist zwar nicht so krass wie bei Slicks (max 6 Stunden Laufzeit), aber 8.000 km sind schon gut, vor allem bei entsprechenden Fahrwerkseinstellungen und Fahrweise.