Saison 2010

AW: Saison 2010

Kurzarbeit nein....Anfang des Jahres machen wir das immer und da wird uns gesagt/gezeigt was alles neues im Laufe des Jahres dazu komm.....
Hoffe konnte dir da mal ein bissel Helfen und es dürfte jeder aus Altenburg mitbekommen haben zu welcher Firma ich gehöre...Es waren ca. 360 Leute da und min. 150 rote Autos....So nun fang mal an zu Raten!!!!!

Moin Moin

Ich rate mal mit

Die Feuerwehr??

gruß
Karsten

@katrin , gab 2 übereinstimmungen bis jetzt,sind noch 30h bis auswertungsende,aber denke mal jeder war schnell im internet von denen und hat ausgewertet sodass weiter nix kommen wird.
die letzte war ja krass die hat einen ja schroff ausgefragt wie einen verbrecher..fragt nach lieblingsauto und ich sag bmw z4 mit roten sitzen ;)
da meint die so: "der neue?"ich so:ne ich find den alten besser...und die so puuh was will man den mit dem alten...
naja haben die überhaupt noch beziehung zu realität??
neu kann ich mir nicht leisten und will ich auch nicht....egal hab schön die schnauze gehalten das ich schon mein lieblingsauto fahre ;)
ach mal guggn, mit ihr und ihrer freundin gabs die übereinstimmung...
bei der letzten hab ich spasshalber mal ja angekreuzt....(z4)

aber sollen die sich mal zucken....ich hab früher zusehr auf "die schnauze" bekommen von den mädels...zuviel absagen in all den jahren...
sollen die sich melden ;)

so zum stand des privaten...

und es bleibt dabei ich komme zum treff am 2-4.. ob alleine oder nicht ;)

Fast richtig Karsten....Habe aber selten so ein Helm auf

Selten? Haste die Firma gewechselt oder warum trägst du Helm?;)
Hihi zum Quiz - der Name meines Zwerghäschens hat auch was mit der Firma zutun %:

Trinke .... bleib .... :d

Aber sag mal Kay du willst wohl nicht auf mein Vorschlag mit den Trekker eingehen :s

Das mit den Speeddating klingt echt ganz schön kompliziert. Wer erfindet denn nur sowas???
Ich bin auch nicht ganz normal (muss ich zugeben) aber trotzdem gibts jemand der es mit mir aushält - wow ich kanns selbst nicht glauben :d schließlich gibts für jeden Topf ein passenden Deckel :)

Ja das mit dem Traktor wird bestimmt bald passen;x.Soll ja am Do wieder neuer Schnee kommen.

So nun mal auf das Speeddating eingehen.....
Habe das nicht so richtig verstanden mit deinem neuen/alten ZZZZ erklär mir das noch mal
Wann oder wie seit ihr in diesem kurzen Gespräch auf in Auto gekommen???

wollte ja gar nicht so groß drum welle machen,aber das das gleich thema im forum is,wow :)

also sie fragt micht nach meinem lieblingsauto. und ich sag das das ein Z4 ist.
(hab aber nicht gesagt das ich einen schon fahre ;)
da sagt sie "nee Z4 geht nur der neue ,der alte is doch nix.." so sinngemäss.
leute ,wer kann sich als 26 jhr. den neuen leisten???
sind die mädels denn mit nix zufrieden??
und mal ganz ehrlich die is studentin (nix gegen studenten ,bevor das hier mir angelastet wird ;)
aber die könnte sich doch nicht mal den spiegel davon leisten...
naja trotzdem hat die´s mir etwas angetan...
der mist is, (oder glück) ich hab 2 übereinstimmung per speeddating.
und jetzt zum mist,das sind beides dicke freundinen...mhh....
hab die ertsmal beide angeschrieben und die schnellste macht das rennen ;)

Ich hau mich weg ey....na am besten du bringst sie mal mit irgendwann...:d:d:d:d
Leih mir da mal einen Neuen aus...Danach biste abgeschrieben
}(Typisch Frau....gleich wird Katrin was sagen:d
Aber wieso Speeddating es gibt doch Internet "Suche und Finde":d:d:d

@autohomer: ne ich habe einen z4 aber den alten... nicht den neuen....

@z3sucher danke aber die konkurenz war dort sehr "groß" alles typen ab 1,80...
da komm ich mit meinen 1,67 nicht an.
da kannste noch so schick mit hemd sein... ;)
hab die mädels heut früh mal angesimst, kam aber nix zurück ;(

@patrick. mhh... die waren alle ca.27 vom alter drehen die das ca. passend...
aber wenn man(n) single ist kan man das empfehlen...besser als das sch### internet chat zeug...
wo am ende eh kein treff zustande kommt,da die wenn du anrufst schon auf einem anderen gaul reitet ;)

naja wenigstens habe ich meinen feinen roten ledersitze die die tränchen auffangen *gggg* ;)
bin heut so aus gag mal 150km ohne ziel rumgedüst...is einfach nur geil....

ach so das is so vom alter 18-34 gehalten,wird aber dann passend "zugeschnitten"

Wie sagt man immer es kommt nicht auf die GRÖßE an sondern auf die Technik.....

@ raptile hab das schon verstanden das du einen "alten" hast....
Aber versteh es jetzt bitte nicht falsch, aber ich habe meine Frauen immer so kennen gelernt(Party,Freunde,ich habe sogar mal einen auf dem Wiehnachtmarkt kennen gelernt)
Wo kommst du noch mal her?

Wie sagt man immer es kommt nicht auf die GRÖßE an sondern auf die Technik.....

@ raptile hab das schon verstanden das du einen "alten" hast....
Aber versteh es jetzt bitte nicht falsch, aber ich habe meine Frauen immer so kennen gelernt(Party,Freunde,ich habe sogar mal einen auf dem Wiehnachtmarkt kennen gelernt)
Wo kommst du noch mal her?

Au man ich hau mich gleich wech :d:d
Mensch Kay du bist ja auch nicht unbedingt normal :X wenn man dich nicht sieht dann hört man dich %:
Aber du hast recht, es gibt mega viele Möglichkeiten jemanden kennen zu lernen - aber es sollte ja auch passen - denke ich.

Und warst du (der ja wohl auch nicht größer als 1,78 ist) nicht der jenige der zu mir sagte "Es kommt immer auf die GRÖSSE an" :X
:d:d:d

Aber wenns ums Thema Größe geht - bleib ich mal lieber still, sonst muss ich mich ganz klein machen :s

Ach Männers, ihr habs Probleme....

so mit dem speeddating scheiss bin soweit das ich am 5-3 in die nervenheilanstalt nach quedlinburg komme!!
also gleich vorne weg: ZUM TANZEN/party machen... :) keine einlieferung :)
werd dann früh bissl im auto pennen oder dort auf ner couch und dann gen heimat (240km hin+rück)
is irgendjemd zufällig am 5-3 in quedlinburg in der nervenheilanstalt auch feiern???
(mucke: schranz/techno/minimal ;)

ansonsten freu ich mich schon sehr auf unser treffen :)

so mit dem speeddating scheiss bin soweit das ich am 5-3 in die nervenheilanstalt nach quedlinburg komme!!
also gleich vorne weg: ZUM TANZEN/party machen... :) keine einlieferung :)
werd dann früh bissl im auto pennen oder dort auf ner couch und dann gen heimat (240km hin+rück)
is irgendjemd zufällig am 5-3 in quedlinburg in der nervenheilanstalt auch feiern???
(mucke: schranz/techno/minimal ;)

ansonsten freu ich mich schon sehr auf unser treffen :)

QLB na wie kommt man denne da druff eyq:q:
Na da gibt es aber bessere Location Sandsteinhöhlen in Halberstadt oder sehr beliebt MLK in Blankenburg da wird auch immer sowas gespielt.....Aber hast einen guten Musikgeschmack....werd mich mal erkundigen wer da die Party macht.

Tja ich frag mich auch wie man da druff kommt :d
Ich bin irgendwie kaum noch unterwegs, wird Zeit das der Sommer kommt und der Zet mich wieder in die weite Welt bringt %:

Hey nur noch 1 1/2 Monate %: Juhu!!!!

Also ein schönes Weekend euch allen
und liebe Grüße...

Hi Katrin,
wie du mir gerade geschrieben hast,
nehme ich auch an (und das schon vorher), dass auf dich Verlass ist.
Ich bin mir sicher, dass du etwas schönes finden wirst, allerdings brauchst du/braucht ihr auf mich keine Rücksicht nehmen, da es noch nicht sicher ist,
ob ich zu Ostern schon einen Zetti habe oder ob ich da überhaupt Urlaub habe.
Oder nehmt ihr mich auch mit dem Trabi auf? Ist ja in dem Sinne auch ein Coupe :-)

Du machst das schon richtig,
also such mal was schönes in Halle oder Umgebung.
Hast du schonmal über das Flugzeugmuseum Merseburg nachgedacht?

Wir verlassen uns auf dich und wissen das du es gut machen wirst.

MFG
Patrick

also wie man da druff kommt :) gaaanz einfach: suchen, geil finden, hinfahren, ar auch schon im sommer mit zug in koblenz,rostock usw. und hab dort abgetanzt! geht alles.
sandsteinhöhlen halbestadt war ich sommer 2006 wo hanson&schrempf aufgelegt haben :) sehr geil,haben dann bis mittag im auto gepennt....

also von mir aus auch halle...hauptache wir zettie fahrer treffen uns :)

@z3sucher vllt hats du bis dahin einen ;) :) immerhin hatte ich dann auch gedacht ich find keinen mehr .. und schwupps hatte ich einen...

dann wäre das genau Halle an der schönen Saale %:

Hallo,
sorry das ich mich jetzt dazu äusere da ich ja über Ostern leider nicht dabei bin, aber hier mal die 5 häßlichsten Städte in Deutschland:
Magdeburg, Halle, Kassel, Bitterfeld und Hannover.
Leider alles Städte die von den Architekten total versaut wurden.
Also mit Halle das würde ich mir nocht mal gut überlegen.
Gruß
Uli

Zurück
Oben Unten