Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es sei denn ich treffe diesen sonntag beim speeddating ne hübsche kirsche..![]()
Kurzarbeit nein....Anfang des Jahres machen wir das immer und da wird uns gesagt/gezeigt was alles neues im Laufe des Jahres dazu komm.....
Hoffe konnte dir da mal ein bissel Helfen und es dürfte jeder aus Altenburg mitbekommen haben zu welcher Firma ich gehöre...Es waren ca. 360 Leute da und min. 150 rote Autos....So nun fang mal an zu Raten!!!!!

Moin Moin
Ich rate mal mit
Die Feuerwehr??
gruß
Karsten
Fast richtig Karsten....Habe aber selten so ein Helm auf

schließlich gibts für jeden Topf ein passenden Deckel :)

Typisch Frau....gleich wird Katrin was sagen

Wie sagt man immer es kommt nicht auf die GRÖßE an sondern auf die Technik.....
@ raptile hab das schon verstanden das du einen "alten" hast....
Aber versteh es jetzt bitte nicht falsch, aber ich habe meine Frauen immer so kennen gelernt(Party,Freunde,ich habe sogar mal einen auf dem Wiehnachtmarkt kennen gelernt)
Wo kommst du noch mal her?

wenn man dich nicht sieht dann hört man dich 

so mit dem speeddating scheiss bin soweit das ich am 5-3 in die nervenheilanstalt nach quedlinburg komme!!
also gleich vorne weg: ZUM TANZEN/party machen... :) keine einlieferung :)
werd dann früh bissl im auto pennen oder dort auf ner couch und dann gen heimat (240km hin+rück)
is irgendjemd zufällig am 5-3 in quedlinburg in der nervenheilanstalt auch feiern???
(mucke: schranz/techno/minimal![]()
ansonsten freu ich mich schon sehr auf unser treffen :)

Juhu!!!!
:) immerhin hatte ich dann auch gedacht ich find keinen mehr .. und schwupps hatte ich einen...dann wäre das genau Halle an der schönen Saale![]()