Religionsverbot in der Schweiz

AW: Religionsverbot in der Schweiz

@ Brummm bzw @ Allgemeinheit
ich habe eigentlich keine Lust als "was guckst du Türke" wie mich Brumm wahrscheinlich beschreiben würde mich zu diesem Thema zu äussern weil es mich nur noch krank macht. Irgendwelche Terroristen in Afganisthan oder Jugendlichen aus Köln Chorweiler werden als Grund genommen um seinen Ausländerhass zu schüren.Tja,sich als Opfer hinzustellen um besser Täter sein zu können ist wohl wieder in Mode.
Allein wenn ich von Brummm lese:
-Die dürfen hier auch gerne leben
- ich habe schlicht die Schnauze voll von unseren muslimischen Mitbürgern.
-Ich habe die Schnauze voll von dümmlichen Kommentaren, die immer und ausschließlich von diesen ethnischen Gruppen kommen

macht mich nur noch krank diese rassistischen Seelen. Ich habe in Deutschland studiert, bin Unternehmer mit hunderten u.a. deutschen Mitarbeitern, b50 zahle jed 69bd es Jahr ein haufen Steuern wie es auch meine Eltern seit Jahren tun.Wer bist eigentlich du der uns sagen will "ihr dürft ruhig hier leben"?? Das ich nicht lache....

PS @Brumm verzeih mir meine Grammatik und meinen Ausdruck ,isch türke weisst nix gut deutsch gelärnt in diese lant

Ich glaube, die wenigsten, die sich hier geäussert haben, haben sich dahingehend geäussert, dass sie Dir irgendein Recht absprechen wollen, hier in Deutschland zu leben. (Ursprünglich ging es hier glaub ich mal um Minarette in der Schweiz... :X )

Aber. Auch du wirst nicht verleugnen können, dass der Anteil z.B. der Straftäter unter den Ausländern höher ist als unter den Deutschen Das liegt nicht daran, dass es Ausländer sind, sondern daran, dass Du als Ausländer in JEDEM Land schlechtere Chancen hast, als die Einheimischen. Einfach weil Du auffällst. Weil Du die Sprache - im Durchschnitt - schlechter kannst...