ZQP
macht Rennlizenz
AW: Religionsverbot in der Schweiz
Freut mich sehr, dass du meine Entschuldigung angenommen hast.
Über meinen versehentlich abgegeben grünen Dödel darfst du dich nun freuen - diese Häme lasse ich gerne über mich ergehen 
Das wäre wünschenswert. Zwischenmenschliches hat hier nichts zu suchen, ist tötlich für eine solche Diskussion und da packe ich mir in aller erster Linie natürlich an die eigene Nase
Kein Thema, klar nehme ich das an. Wo gehobelt werden, fallen ab und an auch Späne.
Immerhin hast du mir im Eifer des Gefechtes ja, sozusagen als vorgezogene Wiedergutmachung, versehentlich einen grünen Dödel verpasst. Zusammen mit dem Kommentar "Ekelhaft!" liest sich das recht putzig, aber ich werte es moralisch selbstredend als roten Dödel.![]()
![]()
Freut mich sehr, dass du meine Entschuldigung angenommen hast.

Vielleicht kommen wir nun - falls noch allgemeines Interesse bestehen sollte - wieder sachlich auf das Thema zurück, und verkneifen uns persönliche Geschichten so gut es geht. :)
Das wäre wünschenswert. Zwischenmenschliches hat hier nichts zu suchen, ist tötlich für eine solche Diskussion und da packe ich mir in aller erster Linie natürlich an die eigene Nase