Henry155
Fahrer
Hallo zusammen!
Ich habe es getan, meinen Z4 verkauft und ab nächste Woche fahre ich einen VW Tiguan 2.0 TDI 170PS. Jetzt ahne ich von einigen von Euch schon das Kopfschütteln...
Mein Zetti wurde einfach zu klein, unpraktisch, und in letzter Zeit sehr kostenintensiv aufgrund erhöhter und ärgerlicher Reparaturanfälligkeit. Es war keine leichte Entscheidung, nach dreieinhalb wunderbaren Jahren mit meinem Z4...!!!
Eine erhöhte Sitzposition wollte ich diesmal gerne, der X1 ist nur 3cm höher als der 3er Touring, der X3 wird nächstes Jahr ersetzt und der X5 als E70 fast unbezahlbar. Also mal markenfremd geschaut, keinen passenden Q5 gefunden, einen Tiguan gefahren, und ich war begeistert! Evtl. kommt noch ein Chip von ABT rein, und dann passt das. Die Ausstattung ist großzügig ausgefallen, ich fühl mich wohl.
Deep black perleffekt
Lederausstattung schwarz
19 Zoll Alu
Xenon mit Kurvenfahrlicht
Radio RNS 510 mit Navi und Dynaudio-System
Rückfahrkamera
Parklenkassistent Parkassist
Panoramaglasdach
CD-Wechsler
Climatronic
Multifunktionslenkrad
Regensensor
Lendenwirbelstütze
Sitze elektrisch verstellbar
Anhängerkupplung wegklappbar
Diebstahlwarnanlage Plus
Tempomat
PDC
Servotronic
Innenspiegel automat. abblendend
Außenspiegel elektr. verstellbar und heizbar
Mobiltelefonvorbereitung Premium
Sitzheizung
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
Ambientepaket
Licht- und Sichtpaket
Winterpaket
Chrompaket
Top-Paket
Allrad
Also, ich danke für die schöne Zeit hier im Forum, viele nützliche Tipps und Diskussionen und wünsche Euch allen gute Fahrt. Vielleicht sieht man sich mal wieder, irgendwann kommt mir ein Zetti als Drittwagen (neben dem SUV und dem A3) ins Haus!
Gruß, Henry
Ich habe es getan, meinen Z4 verkauft und ab nächste Woche fahre ich einen VW Tiguan 2.0 TDI 170PS. Jetzt ahne ich von einigen von Euch schon das Kopfschütteln...
Mein Zetti wurde einfach zu klein, unpraktisch, und in letzter Zeit sehr kostenintensiv aufgrund erhöhter und ärgerlicher Reparaturanfälligkeit. Es war keine leichte Entscheidung, nach dreieinhalb wunderbaren Jahren mit meinem Z4...!!!
Eine erhöhte Sitzposition wollte ich diesmal gerne, der X1 ist nur 3cm höher als der 3er Touring, der X3 wird nächstes Jahr ersetzt und der X5 als E70 fast unbezahlbar. Also mal markenfremd geschaut, keinen passenden Q5 gefunden, einen Tiguan gefahren, und ich war begeistert! Evtl. kommt noch ein Chip von ABT rein, und dann passt das. Die Ausstattung ist großzügig ausgefallen, ich fühl mich wohl.
Deep black perleffekt
Lederausstattung schwarz
19 Zoll Alu
Xenon mit Kurvenfahrlicht
Radio RNS 510 mit Navi und Dynaudio-System
Rückfahrkamera
Parklenkassistent Parkassist
Panoramaglasdach
CD-Wechsler
Climatronic
Multifunktionslenkrad
Regensensor
Lendenwirbelstütze
Sitze elektrisch verstellbar
Anhängerkupplung wegklappbar
Diebstahlwarnanlage Plus
Tempomat
PDC
Servotronic
Innenspiegel automat. abblendend
Außenspiegel elektr. verstellbar und heizbar
Mobiltelefonvorbereitung Premium
Sitzheizung
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
Ambientepaket
Licht- und Sichtpaket
Winterpaket
Chrompaket
Top-Paket
Allrad
Also, ich danke für die schöne Zeit hier im Forum, viele nützliche Tipps und Diskussionen und wünsche Euch allen gute Fahrt. Vielleicht sieht man sich mal wieder, irgendwann kommt mir ein Zetti als Drittwagen (neben dem SUV und dem A3) ins Haus!

Gruß, Henry
Am liebsten wäre mir aber ein X6. 

!

.