Der M kommt!.....

AW: Der M kommt!.....

... aber ein zu schweres :#

Lasst euch das Dach als GFK machen dann habt ihr schon mal 10kg weniger und einen tieferen Schwerpunkt, dann die RFT Reifen runter macht auch gute 10-15kg, dann leichte Felgen a la Ultraleggera macht auch noch mal 10kg, dann nen anderen ESD macht noch gute 4kg, Catless Downpipes -4kg...

Also man kann das Auto durchaus um 50kg abspecken, wenn mans drauf anlegt;)

Manche könnten auch noch das eigene Gewicht reduzieren und auch zu Fuß agiler um die Kurve kommen :+
:t
... nicht nur um die Kurve, auch die Längsbeschleunigung dürfte pro 50 kg weniger um 1/10 sec. besser werden.
Laut BMW-Werksangabe gelten die Beschleunigungswerte für einen Fahrer mit 68 kg. Also immer schön Diät halten!:y

Lasst euch das Dach als GFK machen dann habt ihr schon mal 10kg weniger und einen tieferen Schwerpunkt, dann die RFT Reifen runter macht auch gute 10-15kg, dann leichte Felgen a la Ultraleggera macht auch noch mal 10kg, dann nen anderen ESD macht noch gute 4kg, Catless Downpipes -4kg...

Also man kann das Auto durchaus um 50kg abspecken, wenn mans drauf anlegt;)
Das sind durchaus sinnvolle Optionen und eine Überlegung wert. Zumindest die leichten Felgen/Reifen, eine leichte Titan-Abgasanlage und eine leichte Batterie ;)

Wers noch nicht gelesen hat: BMW bringt 2010 einen Z4 als Kundenwagen für die GT3 Klasse, mit V8 und festem Dach!
Normalerweise muss der Rennversion eine entsprechende Serienausführung zu Grunde legen!!

Warten wir mal ab...

Wers noch nicht gelesen hat: BMW bringt 2010 einen Z4 als Kundenwagen für die GT3 Klasse, mit V8 und festem Dach!
Normalerweise muss der Rennversion eine entsprechende Serienausführung zu Grunde legen!!

Warten wir mal ab...

Ein E89 mit geschlossenem Dach ist noch ne gute Basis:d

Der M kommt !

Wie ich am Wochenende in München erfahren, habe kommt der M mit V8 Motor. Aber erst zum Facelift und auch mit Aludach.

Gruß Manfred

voll von "Habe mit s35i mit ebay Chiptuning & Winglets voll nen E89 M in 30er Zone verheizt"

Was können wir denn dafür das ein gepimpter 35i mehr "Bums" hat :11shyz: Wenigstens hat man warme Hände wenn man dem M im Rückspiegel zuwinkt :b

Zudem hat der N54/N55 noch viel Potential, was man ausreizen kann.

Lass lieber die Bezeichnung hinter dem Schrägstrich weg dann stimmt der Satz.

Was können wir denn dafür das ein gepimpter 35i mehr "Bums" hat :11shyz: Wenigstens hat man warme Hände wenn man dem M im Rückspiegel zuwinkt :b

Vieleicht sollten wir mal ne Runde zusamman drehen mit im Rückspiegel zuwinken wird wohl nix werden ich denke mal du wirst alle Hände voll zu tun haben um mit Deinen schweiß nassen Händen dein Lenkrad fest zu halten :b.

schweiß nassen Händen dein Lenkrad fest zu halten :b.

das liegt an der Lenkradheitzung :13wackyz: Nur keine Aufregung, wir wissen doch alle der ja nur 100Kg schwerer ist eine deutlich bessere langs/quer Dynamik hat als so ein Hausfrauen 35i mit ca. 380-400 PS / 530Nm, Fahrwerk & Stabis und 235/285ern.

... wir wissen doch alle der ja nur 100Kg schwerer ist eine deutlich bessere langs/quer Dynamik hat als so ein Hausfrauen 35i mit ca. 380-400 PS / 530Nm, Sportfahrwerk & Stabis und 235/285ern.

Die Welt ist entsetzlich kompliziert geworden. Früher war alles so viel einfacher:

662px-Duellpistolen.jpg

:b

Gruß

Kai

das liegt an der Lenkradheitzung :13wackyz: Nur keine Aufregung, wir wissen doch alle der ja nur 100Kg schwerer ist eine deutlich bessere langs/quer Dynamik hat als so ein Hausfrauen 35i mit ca. 380-400 PS / 530Nm, Fahrwerk & Stabis und 235/285ern.

Och Steve jetzt sei nicht so der Bodersee ist doch pracktisch um die Ecke laß uns mal ein bißchen Spaß haben, außerdem bin ich sehr Neugierig auf Deine 400 PS also gib dir nen Ruck

Da bin ich ja echt mal gespannt! Vor allem mit V8 Sauger und keinem 6Zylinder Turbo? Ich bin noch skeptisch.
Das kann ich auch kaum glauben, dass zu einem so späten Zeitpunkt nochmal der V8 verbaut wird. Mir soll's recht sein, vielleicht müssen wie beim E85 noch die übrig gebliebenen Motoren verbaut werden :b

Zurück
Oben Unten