F-Type
macht Rennlizenz
AW: Der M kommt!.....
*hüstel*

gruß
rolf
...denn für mich ist der E89 geschlossen ein QP, basta!
*hüstel*

gruß
rolf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...denn für mich ist der E89 geschlossen ein QP, basta!

... aber ein zu schweres... und geschlossen ein QP, basta!![]()
![]()
![]()

... aber ein zu schweres![]()

Manche könnten auch noch das eigene Gewicht reduzieren und auch zu Fuß agiler um die Kurve kommenAlso man kann das Auto durchaus um 50kg abspecken, wenn mans drauf anlegt![]()

Manche könnten auch noch das eigene Gewicht reduzieren und auch zu Fuß agiler um die Kurve kommen![]()
Bei mir wäre da aber nix mehr zu holen
Manche könnten auch noch das eigene Gewicht reduzieren und auch zu Fuß agiler um die Kurve kommen![]()

Das sind durchaus sinnvolle Optionen und eine Überlegung wert. Zumindest die leichten Felgen/Reifen, eine leichte Titan-Abgasanlage und eine leichte BatterieLasst euch das Dach als GFK machen dann habt ihr schon mal 10kg weniger und einen tieferen Schwerpunkt, dann die RFT Reifen runter macht auch gute 10-15kg, dann leichte Felgen a la Ultraleggera macht auch noch mal 10kg, dann nen anderen ESD macht noch gute 4kg, Catless Downpipes -4kg...
Also man kann das Auto durchaus um 50kg abspecken, wenn mans drauf anlegt![]()

Wers noch nicht gelesen hat: BMW bringt 2010 einen Z4 als Kundenwagen für die GT3 Klasse, mit V8 und festem Dach!
Normalerweise muss der Rennversion eine entsprechende Serienausführung zu Grunde legen!!
Warten wir mal ab...

Wers noch nicht gelesen hat: BMW bringt 2010 einen Z4 als Kundenwagen für die GT3 Klasse...
Ja, ein neuer Renn-Z4 wird kommen. Ist hier auch schon Thema:
http://www.zroadster.com/forum/z%95...s/66264-%DCberlegungen_e89_rennbetrieb-2.html
Die Frage ist halt, basiert er auf dem E89 oder ist es ein weiterentwickelter E86 mit stärkerem Motor. Dazu hat sich BMW ja noch nicht offiziell geäußert.
voll von "Habe mit s35i mit ebay Chiptuning & Winglets voll nen E89 M in 30er Zone verheizt"
Wenigstens hat man warme Hände wenn man dem M im Rückspiegel zuwinkt 
Zudem hat der N54/N55 noch viel Potential, was man ausreizen kann.
Der M kommt !
Wie ich am Wochenende in München erfahren, habe kommt der M mit V8 Motor. Aber erst zum Facelift und auch mit Aludach.
Gruß Manfred
Was können wir denn dafür das ein gepimpter 35i mehr "Bums" hatWenigstens hat man warme Hände wenn man dem M im Rückspiegel zuwinkt
![]()
.schweiß nassen Händen dein Lenkrad fest zu halten.
Nur keine Aufregung, wir wissen doch alle der ja nur 100Kg schwerer ist eine deutlich bessere langs/quer Dynamik hat als so ein Hausfrauen 35i mit ca. 380-400 PS / 530Nm, Fahrwerk & Stabis und 235/285ern.... wir wissen doch alle der ja nur 100Kg schwerer ist eine deutlich bessere langs/quer Dynamik hat als so ein Hausfrauen 35i mit ca. 380-400 PS / 530Nm, Sportfahrwerk & Stabis und 235/285ern.

Die Welt ist entsetzlich kompliziert geworden. Früher war alles so viel einfacher:
Jetzt bin ich wieder brav.Die Welt ist entsetzlich kompliziert geworden. Früher war alles so viel einfacher:
![]()
Gruß
Kai

das liegt an der LenkradheitzungNur keine Aufregung, wir wissen doch alle der ja nur 100Kg schwerer ist eine deutlich bessere langs/quer Dynamik hat als so ein Hausfrauen 35i mit ca. 380-400 PS / 530Nm, Fahrwerk & Stabis und 235/285ern.
Mit den Dingern bricht man sich nur die Fingernägel ab![]()

Ich glaubs ja erst, wenn er da ist...aber für mich eine sehr interessante Variante zum 35iS.Wie ich am Wochenende in München erfahren, habe kommt der M mit V8 Motor. Aber erst zum Facelift und auch mit Aludach.
Mit der Einstellung wirst Du bald einen E89 fahren.
Gruß
Kai
Ich glaubs ja erst, wenn er da ist...aber für mich eine sehr interessante Variante zum 35iS.
Wann genau wirds denn jetzt das Facelift geben?
Das kann ich auch kaum glauben, dass zu einem so späten Zeitpunkt nochmal der V8 verbaut wird. Mir soll's recht sein, vielleicht müssen wie beim E85 noch die übrig gebliebenen Motoren verbaut werdenDa bin ich ja echt mal gespannt! Vor allem mit V8 Sauger und keinem 6Zylinder Turbo? Ich bin noch skeptisch.