Es ist vollbracht ! BaWü Kalender 2010

AW: Es ist vollbracht ! BaWü Kalender 2010

Nein, das ist eher anders rum: Dani hat den BaWü-STT versaut. :X :X :X :b :b :b

Hoffe mal, Junker-Dani hat keine Spätschäden. Und die Adoption hat ihm den Rest gegeben. Bei solchen Eltern und Tanten als Vorbilder..........
...............ist seine Entwicklung sehr schwierig:P:P
Es fehlt einfach eine positive Vorbildfunktion. Und so 3 Tage in Bayern helfen ihm natürlich, aber ein mal im Jahr ist zuwenig.:#

SCHÖN, hier meinen Werdegang nachlesen zu können :M:M:M :d :t:t:t

Bin doch noch GANZ NORMAL :+:+

In Bayern bin ich MINDESTENS 1x pro Jahr in München (eher öfter), hat bisher auch nicht geholfen Martin :d:d:d :t Ich denke bei der nächsten B-B-Tour bin ich auch dabei :t:t:t

SCHÖN, hier meinen Werdegang nachlesen zu können :M:M:M :d :t:t:t

Bin doch noch GANZ NORMAL :+:+

In Bayern bin ich MINDESTENS 1x pro Jahr in München (eher öfter), hat bisher auch nicht geholfen Martin :d:d:d :t Ich denke bei der nächsten B-B-Tour bin ich auch dabei :t:t:t

Das war auch der Hinweis für Dich, würde Dir sehr gut tun:b:b

Das war auch der Hinweis für Dich, würde Dir sehr gut tun:b:b

Muss ich aber erst noch meine Eltern um Erlaubnis fragen :+ :d:d:d

Ob es mir gut tun wird lassen wir einfach mal offen :M Ich sach nur Kackigel usw. :M:M :d:d:d :t

Jetzt aber erst mal RELAXEN ... Bin gerade von der 2ten Weihnachtsfeier dieser Woche gekommen UND die Woche hat noch ein paar Tage :g :d:d:d

Hallo Winni,

komme leider erst jetzt dazu, den Eingang des Kalenders zu bestätigen.

Ist TOP geworden, vielen Dank für Dein Engagement!! :t:t:t:t:t:t:t

Zerwi

@ Helmut:

was Du noch außer Deifel mitbringen sollst &:

wie wäre es mit MELANIE :a:s:M:d

Hoffe mal, Junker-Dani hat keine Spätschäden. Und die Adoption hat ihm den Rest gegeben. Bei solchen Eltern und Tanten als Vorbilder..........
...............ist seine Entwicklung sehr schwierig:P:P
Es fehlt einfach eine positive Vorbildfunktion. Und so 3 Tage in Bayern helfen ihm natürlich, aber ein mal im Jahr ist zuwenig.:#

Martin, ich denke, wenn er mit nach Bayern kommt, gibt ihm das den Rest :d:d:d

Dann ist er für ZRoadster überlebensfähig :w:w:M:d

Du wirst danach ein anderer Mensch sein:w:w:d

Wenn ich da mal an Dani denke...............war so ein netter junger Mann
bis.....................er zum 1.x am Berlin-STT war:O:O:O.............und den letzten Schliff dann am BAWÜ-STT:11starsz::11starsz::3dizzy2z::3dizzy2z::7madz:

Keine Panik....er hat Glück...Marion und ich sind ja nicht da:b:b:s:d:d:d....:M

Nein, das ist eher anders rum: Dani hat den BaWü-STT versaut. :X :X :X :b :b :b

Was heisst hier versaut&:&: Er hat beste Erziehung genossen:b:13whipz::3deal2z::furious3::frech: :kniefall......:M

Und einen hab ich noch :M :3dozeyz:

habe gestern kontrolliert Kreise gedreht :M

und :+

das :+:w

macht :w:w:w:+

:X:X:X

SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAZZZZZZZZZZZZZZ

:bananahuge:

Hallo Chris....bin mir im Moment nicht ganz sicher....also nur der Vollständigkeit halber....Du kannst momentan nicht Roadster fahren, oder&::s:b:d:d:d...:X:X....:s:d:d:d....:M

Lachende Grüße Armin

pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff :j:b:d

jetzt mal ohne Schei$$, sollte man in M´s Post Buidl sehen?

i sig nix
nixweiss%5B1%5D.gif

:t:t:t
:wop:w:w

de Schumi hat was von dem kuchen mim Weißen Pulver abbekommen:b:b:b

Manche Leute bekommen einen sog. "Schneewahn":w:w...............das passiert, wenn der echte Schnee mit dem anderen zusammentrifft:11starsz:

Noch schlimmer wirds beim...............Ch.........dann noch im Januar/Februar, wenn ich meine Bilder poste, Sonne 15°, Dach auf:9:9

"Nein ich habe kein Saisonkennzeichen":P:P:P

Manche Leute bekommen einen sog. "Schneewahn":w:w...............das passiert, wenn der echte Schnee mit dem anderen zusammentrifft:11starsz:

Noch schlimmer wirds beim...............Ch.........dann noch im Januar/Februar, wenn ich meine Bilder poste, Sonne 15°, Dach auf:9:9

Da bist du nicht der einzige Martin der ihn damit ärgert......:X:d:d:d

jetzt kommt DER auch noch.....setz auch eine Mütze auf und gib Ruhe......Du nicht Saisonkennzeichenfahrer Du
action-smiley-074.gif
:g:X:+
smilie.php
smilie.php

Wie jetzt&:&:....ärgert das Schumi etwa, wenn man ihm deutlich vor Augen hält, dass es auch durchaus im Schnee Spaß machen kann offen zu fahren??&:&: Und wenn man dann sein Auto nicht angemeldet hat, recht frustriert sein könnte&:&:
Also kann ich mir jetzt garnicht vorstellen, dass Chrissi das auf die Nerven geht&:&:&:

Falls aber doch, möchte ich einen Appell an alle richten....bitte ärgert unsern lieben Christian nicht damit...tut ihm doch auch weh:b:b:b:b:d:d:X:X:X.....:M

@Schumi: Du, wir hätten noch zwei Originalverpackte Currywürschte im Eisfach....kannste zum Trost dran lutschen:+:+:+:d:d:d....:s...:M

Nein, ich habe kein Pulver intus....ich bin so´n A.sch:s:s:d:d:d.....:M

LG Armin

Zurück
Oben Unten