Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem Rock'n Roll klappt aber irgendwie nicht mehr so richtig hier![]()
Ach Dieter.... weißte...![]()
![]()

)Ich will damit keinen eigenen Thread aufmachen: wisst Ihr wo man das BMW "you know you are not the first" Poster bestellen kann?
Ich befürchte, du wirst das auf offiziellen Weg nicht bekommen, da diese Werbung meines Wissens nie offiziell geschaltet wurde....

brauche Mitleid
mir ist ein Klein-Radlader reingefahren - ca. 3.000€ Schaden - Tür und Kotflügel müssen erneuert werden!
Ich muss heulen
Ich bitte höflichst um ehrliches Mitgefühl!

Hast Dubrauche Mitleid
.......

Hast Du
Aber die Folie hält wie lackiert![]()

Gib es doch zu!
Du hast versucht, Deinem Zettie im Do-It-Yourself-Verfahren ein paar schöne E85-like Falten ins Blech zu dengeln...
Ganz ohne Mitleid,
Holger

Mein Mitleid hat er natürlich auch... war nur Spass!
Allerdings... der Einschlag ist doch spitz auf der Seite... hmmm, so ein Radlader ist normalerweise ja langsam unterwegs und so ein Zettie - selbst wenn er grau ist - ist kaum zu übersehen.
Möglicherweise stand der Radlader ja auch... und der Zettie fuhr... in einer Kurve... ziemlich nah am konstruktionsbedingt früh einsetzenden Grenzbereich... das schwere Dach tat sein übriges und zog den armen E89 seitlich aus der Kurve, wo der unschuldige, kleine Radlader stand!
Immerhin, dank der schweren und stabilen Konstruktion des E89, ist ja niemandem etwas passiert... Puh!
Grüße, Holger
P.S.: Jetzt, nachdem Du mich ja ohnhein hasst, da dachte ich... kann ich ja nochmal nachlegen.
![]()

brauche Mitleid
Anhang anzeigen 102244Anhang anzeigen 102245

hast Du, Daniel
Ach Du Scheibenkleister
Lebt der Fahrer noch![]()
Ich leide mit dir, ganz ehrlich!
Au Backe, ganz schön fies... ich hab da mal was vorbereitet...
![]()

Ich musste mich ja auch mal wieder blicken lassen, vorallem habe ich jetzt Internet in meiner Pension.
Und seit ca. 5 Minuten sogar ein Fernsehgerät!!!

.....läuft doch nur Mist im Moment!habe kika, zdfinfo die fernbedienung kriege ich noch ^^

.....na das ist doch schon mal was!
Ich glaube, ich schalte auch erst mal auf kika um