E89 Integrationsthread reloaded (auch Kuschelecke)

AW: E89 Integrationsthread reloaded (auch Kuschelecke)

Das mit dem Rock'n Roll klappt aber irgendwie nicht mehr so richtig hier :rolleyes:

Ach Dieter.... weißte... :M :rolleyes:

Treck noch ens dat Kleid an,
wat de domols jedragen häs,
als d'r Elvis an zu rocke fing,
als dinge Reißverschloß jeressen ess.
Treck noch ens dat Kleid an,
komm, loß mer danze jon,
mer fahren doch noch nit E-nüngundaachzich,
komm, loß mer danze jon,
komm, loß mer danze jon! ;)

dwz8

thumb_acrylbilder_elvis_new.jpg

Café Racer

--------------------------------------------------------------------------------
Registriert seit 02.08.2004
Wagen BMW Z8 roadster
Beiträge 37.496

6 Jahre und 1 Tag (hast Dich kaum verändert :d )

Regards SusA

Ich will damit keinen eigenen Thread aufmachen: wisst Ihr wo man das BMW "you know you are not the first" Poster bestellen kann?

Ich will damit keinen eigenen Thread aufmachen: wisst Ihr wo man das BMW "you know you are not the first" Poster bestellen kann?

Hi Michael;) Ich befürchte, du wirst das auf offiziellen Weg nicht bekommen, da diese Werbung meines Wissens nie offiziell geschaltet wurde....

Die Werbung wurde ursprünglich von der Werbe-Agentur "BBDO", Griechenland erstellt, vlt. kannst du es über die bekommen;)

Advertising company
Head office
48, Ethnikis Antistaseos Street 15231 CHALANDRI , ATTIKI , GREECE
Tel.: +30 210 6784000
Fax: +30 210 6742102
E-mail: info@bbdoathens.gr
URL: http://www.bbdoathens.gr

LG
Daniel

brauche Mitleid:#

mir ist ein Klein-Radlader reingefahren - ca. 3.000€ Schaden - Tür und Kotflügel müssen erneuert werden!

Ich muss heulen:#

Ich bitte höflichst um ehrliches Mitgefühl!

Schaden2.jpgSchaden1.jpg

Gib es doch zu!

Du hast versucht, Deinem Zettie im Do-It-Yourself-Verfahren ein paar schöne E85-like Falten ins Blech zu dengeln...

Ganz ohne Mitleid, :b

Holger

brauche Mitleid:#

mir ist ein Klein-Radlader reingefahren - ca. 3.000€ Schaden - Tür und Kotflügel müssen erneuert werden!

Ich muss heulen:#

Ich bitte höflichst um ehrliches Mitgefühl!

Ohje das sieht ja wirklich schlimm aus !
Mein Mitleid hast du :#

Mein Mitleid hat er natürlich auch... war nur Spass! :y

Allerdings... der Einschlag ist doch spitz auf der Seite... hmmm, so ein Radlader ist normalerweise ja langsam unterwegs und so ein Zettie - selbst wenn er grau ist - ist kaum zu übersehen.

Möglicherweise stand der Radlader ja auch... und der Zettie fuhr... in einer Kurve... ziemlich nah am konstruktionsbedingt früh einsetzenden Grenzbereich... das schwere Dach tat sein übriges und zog den armen E89 seitlich aus der Kurve, wo der unschuldige, kleine Radlader stand!
:b:b:b

Immerhin, dank der schweren und stabilen Konstruktion des E89, ist ja niemandem etwas passiert... Puh!
:d

Grüße, Holger

P.S.: Jetzt, nachdem Du mich ja ohnhein hasst, da dachte ich... kann ich ja nochmal nachlegen.
;)

Hast Du :B

Aber die Folie hält wie lackiert :t

Ja, die Folie hält wirklich und auch einiges aus, sie ist sehr widerstandsfähig - ich hatte ja schon mal einen kleinen Anstoß an der Heckstoßstange......die Kratzer bei mir auf der Folie konnten mit ein wenig Heißluft eliminiert werden - beim anderen Wagen musste die Stoßstange gerichtet und lackiert werden;)

@ Holger: Danke:s

Gib es doch zu!

Du hast versucht, Deinem Zettie im Do-It-Yourself-Verfahren ein paar schöne E85-like Falten ins Blech zu dengeln...

Ganz ohne Mitleid, :b

Holger

Quatsch, das sollte eindeutig eine Fettabsaugung gegen das Übergewicht des E89 werden... :b

Ne im Ernst, mega ärgerlich so etwas. Aber wenn der Schaden vom Unfallverursacher getragen wird, halb so wild. :#

Mein Mitgefühl hast Du auch. Schon Schei.... so etwas.
:2bigcryz:

Das läßt sich instandsetzen und dann ist alles wieder gut.

Mein Mitleid hat er natürlich auch... war nur Spass! :y

Allerdings... der Einschlag ist doch spitz auf der Seite... hmmm, so ein Radlader ist normalerweise ja langsam unterwegs und so ein Zettie - selbst wenn er grau ist - ist kaum zu übersehen.

Möglicherweise stand der Radlader ja auch... und der Zettie fuhr... in einer Kurve... ziemlich nah am konstruktionsbedingt früh einsetzenden Grenzbereich... das schwere Dach tat sein übriges und zog den armen E89 seitlich aus der Kurve, wo der unschuldige, kleine Radlader stand!
:b:b:b

Immerhin, dank der schweren und stabilen Konstruktion des E89, ist ja niemandem etwas passiert... Puh!
:d

Grüße, Holger

P.S.: Jetzt, nachdem Du mich ja ohnhein hasst, da dachte ich... kann ich ja nochmal nachlegen.
;)

Der arme Jurafun.... Aber lustig ist es!! :b:b:b

Au Backe, ganz schön fies :( ... ich hab da mal was vorbereitet... :b

:jever

hast Du, Daniel :#

Ach Du Scheibenkleister :#

Lebt der Fahrer noch :d:X

Ich leide mit dir, ganz ehrlich!

Au Backe, ganz schön fies :( ... ich hab da mal was vorbereitet... :b

:jever

So habe ich mir das vorgestellt:).....DANKE IHR GANZZZZ LIEBEN;)

Und ja, der Fahrer lebt noch, aber nur weil er mich gleich telefonisch mit seiner Versicherung verbunden hat:w

Sebastian: Über dein Au Backe freue ich mich ganz besonders;):*

Ich musste mich ja auch mal wieder blicken lassen, vorallem habe ich jetzt Internet in meiner Pension.
Und seit ca. 5 Minuten sogar ein Fernsehgerät!!!

Ich musste mich ja auch mal wieder blicken lassen, vorallem habe ich jetzt Internet in meiner Pension.
Und seit ca. 5 Minuten sogar ein Fernsehgerät!!!

Was schaust du denn gerade???:d:d:d.....läuft doch nur Mist im Moment!

habe kika, zdfinfo die fernbedienung kriege ich noch ^^

habe kika, zdfinfo die fernbedienung kriege ich noch ^^

:d:d:d.....na das ist doch schon mal was!;) Ich glaube, ich schalte auch erst mal auf kika um:d

Sonst alles ok bei dir? Wie lange bist du eigentlich in dieser ominösen Pension?

Zurück
Oben Unten