Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na das hat ja nich lang gedauert
Schaut mal hin wie Die Englander das machen mit BMW 19 Zoll Felgen die Risse gelitten haben.
So machen es Die Englander ------ > Schaut einmal
Wenn Daniel sehen würde, wie wir hier seine "Kuschelecke" missbrauchen![]()
, was soll er schon sagen
! Mal abgesehen davon, ist das nicht "seine" Kuschelecke!

Und jetzt her mit Orb. und Karate - Zwangskuscheln ist angesagt![]()

Volle Zustimmung, Namensvetter :) Und vielleicht auch mal bedenken, dass man online eben leider den Gesichtsausdruck des anderen nicht sieht und daher auch gerne mal falsch interpretiert - da helfen auch keine Smilies.
Tim

Hey, Kuscheln, nicht Knutschen!
Tim

Was glaubst, was der Daniel alles noch so an Smileys in der Hinterhand hat - Die werden schon zur Bedrohung![]()
Ich für mich mag ja Harmonie und würde mich freuen, wenn das bei allen auch so ist. Vielleicht einfach nur ein einziges mal nicht antworten, auch wenn man noch so schöne Erwiederungen hätte, und schon ist evt. ein Streit weniger...
Kaum liest man mal 5 Sekunden nicht mit, wird hinter dem Rücken getrascht....da fehlen aber noch zwei - die beiden "Chefs" - Orbi und Karati sind ja nur "Lakaien"![]()
Ist ja schlimmer als in einem Dorf voller Waschweiber.
Hi Timmi;
Ich mag die Oberösterreicher - sind ja schließlich auch Bayern
Gruß, Wolfgang

Kaum liest man mal 5 Sekunden nicht mit, wird hinter dem Rücken getrascht.Ist ja schlimmer als in einem Dorf voller Waschweiber.
![]()

Kaum liest man mal 5 Sekunden nicht mit, wird hinter dem Rücken getrascht.Ist ja schlimmer als in einem Dorf voller Waschweiber.
![]()
...da fehlen aber noch zwei - die beiden "Chefs" - Orbi und Karati sind ja nur "Lakaien"![]()

Findest du nicht, dass du dir solche blödsinnigen Sprüche auch einfach verkneifen könntest, Daniel? Oder ist die "Kuschelecke" für dich ebenfalls ein Ort, um Befindlichkeiten auszuleben?
...das ist die Kuschelecke, hier sollte gekuschelt werden und nicht belehrt.......