E89 Integrationsthread reloaded (auch Kuschelecke)

AW: E89 Integrationsthread reloaded (auch Kuschelecke)

Hast Du nix zu tun - ich muss morgen früh nach München ;)

willst du jetzt schon vor mir flüchten?:D na das hat ja nich lang gedauert:D

Da schätzt Du mich aber VÖLLIG falsch ein meine liebe Parisienne :D:P

Wenn Daniel sehen würde, wie wir hier seine "Kuschelecke" missbrauchen ;)

Das macht ja alles viel Spaß, wir haben zu essen und auch zu trinken. Jetzt brauchen wir noch Musik.

Schaut mal hin wie Die Englander das machen mit BMW 19 Zoll Felgen die Risse gelitten haben.

So machen es Die Englander ------ > Schaut einmal

Lass uns mal alle Felgen mit Risse ranholen dan machen wir auch Musik ------> Meine Felge mit Riß

Ich habe das Gefühl, dass im E89-Unterforum wieder ein wenig gekuschelt werden sollte bzw. muss;)

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Jö, die Kuschelecke ist wieder mal geöffnet - Wurde wirklich schon mal wieder Zeit :t
Und jetzt her mit Orb. und Karate - Zwangskuscheln ist angesagt :d:d

Wenn sich die Lakaien wieder verstehen, werden die Chefs vielleicht auch ein wenig kuscheliger :w

Ich für mich mag ja Harmonie und würde mich freuen, wenn das bei allen auch so ist. Vielleicht einfach nur ein einziges mal nicht antworten, auch wenn man noch so schöne Erwiederungen hätte, und schon ist evt. ein Streit weniger...

Volle Zustimmung, Namensvetter :) Und vielleicht auch mal bedenken, dass man online eben leider den Gesichtsausdruck des anderen nicht sieht und daher auch gerne mal falsch interpretiert - da helfen auch keine Smilies.

Tim

Volle Zustimmung, Namensvetter :) Und vielleicht auch mal bedenken, dass man online eben leider den Gesichtsausdruck des anderen nicht sieht und daher auch gerne mal falsch interpretiert - da helfen auch keine Smilies.

Tim

doch, die helfen - die müssen einfach nur groß genug sein....
smilie_gr_132.gif

Ich für mich mag ja Harmonie und würde mich freuen, wenn das bei allen auch so ist. Vielleicht einfach nur ein einziges mal nicht antworten, auch wenn man noch so schöne Erwiederungen hätte, und schon ist evt. ein Streit weniger...

Hi Timmi;
Ich mag die Oberösterreicher - sind ja schließlich auch Bayern :t

Gruß, Wolfgang

...da fehlen aber noch zwei - die beiden "Chefs" - Orbi und Karati sind ja nur "Lakaien":X:d:d:d

Findest du nicht, dass du dir solche blödsinnigen Sprüche auch einfach verkneifen könntest, Daniel? Oder ist die "Kuschelecke" für dich ebenfalls ein Ort, um Befindlichkeiten auszuleben?

Aber natürlich ist alles nur Spaß. Genau wie meine Bemerkungen über den E89, die ja auch immer nur spaßig aufgenommen werden... :s

Gelangweilte Grüße
Jan

Findest du nicht, dass du dir solche blödsinnigen Sprüche auch einfach verkneifen könntest, Daniel? Oder ist die "Kuschelecke" für dich ebenfalls ein Ort, um Befindlichkeiten auszuleben?

...das ist die Kuschelecke, hier sollte gekuschelt werden und nicht belehrt.......

...das ist die Kuschelecke, hier sollte gekuschelt werden und nicht belehrt.......

dann hilf doch nicht dabei, Jan und Kid in eine Ecke zu drängen.

Wenn überhaupt, dann ist dieser User ein Beispiel dafür, wie jemand NICHT bei zroadster beginnen sollte:
- Registrierung 6.9., erster Beitrag am 13.9.
- 110 Beiträge bis jetzt (29.9.)
- E89 bestellt, aber noch nicht ausgeliefert bis letzte Woche

Stellt sein Auto mit Begeisterung vor, ist ja auch kein Problem. Stellt auch klar, dass er von technischen Dingen keine Ahnung hat, z.B. Gewindefahrwerk. Auch kein Thema.
Bevor er überhaupt sein Auto hat, geht dann die Diskussion schon los um Leistungssteigerungen, wovon er auch nach eigenen Angaben keine Kenntnisse besitzt, was ihn aber nicht am munteren Diskutieren hindert. Da wäre er aber auch nicht der Einzige.
Im Folgenden hat er zu allem was zu sagen, warum auch nicht. Er hat zwar nicht mehr Erfahrung mit dem E89 als andere, die ausgiebige Probefahrten hinter sich haben, aber wenn man selbst bestellt hat, hebt einen das natürlich aus der Masse heraus. ;)

Dann kommt nach einer Woche aktiver Forumsarbeit der Autobild-Thread. Da er nicht die Antworten bekommt, die er erwartet hat, geht er ansatzlos persönlich gegen Frank vor. Anschließend bleibt keine Gelegenheit aus, um klarzustellen, dass alle anderen Poster grenzenlos dumm und unerfahren sind, und dass ihre Posts lächerlich sind. Es folgen dann die gezielten Angriffe auf Jan (Brummm), die sich schnell über mehrere Threads ausbreiten. Angriffe dieser Art sind inakzeptabel.

Der E89 ist bis dahin immer noch nicht ausgeliefert. Ab dem 23.9. bekommen wir dann immerhin die großen Berichte über all die Kilometer, die man mit 2 Tankfüllungen abspulen kann. Danach kann man sich natürlich schon ein Bild zu allen und jeden Details des Autos machen, incl. Fahren im Grenzbereich, Beschleunigungsunterschiede etc etc.

Mittlerweile spotten seine Beiträge im Autobild-Thread wirklich jeder Beschreibung, z.B. hier oder hier.

Das Ganze gipfelt in dem Umfragethread gegen Jan, der vom Admin entfernt wurde und unsäglichen Statements wie diesem hier (nur im Zitat sichtbar). Dazu paßt ganz gut, dass er diesen Post umgehend gemeldet hat, weil er in seinen Augen eine Beleidigung darstellte. Würde von seinen Posts natürlich nie jemand behaupten.

Es ist die alte Leier: jemand kauft ein neues Auto und platzt vor Stolz, was ihm nicht anzukreiden ist. Hier im Forum übersieht er vielleicht in seinem positiven Eifer, dass es bereits jede Menge anderer Leute gibt, die diesen Schritt schon hinter sich gebracht haben. Dazu kommen dann noch ein wenig Selbstüberschätzung und Ungeschick in der Kommunikation, und schon gibt es Streit in den Threads.

Einfach mal den Ball flach halten, wäre schöner. In Ruhe mitlesen und Leute respektieren, auch wenn man sie nicht kennt. Hier im Forum gibt es sicherlich eine ganze Menge Nicht-E89-Besitzer, die über Erfahrungen mit dem E89 verfügen, die mit einem Monat Sixt-Fahrzeug plus 2 Tankfüllungen (mittlerweile vielleicht sogar schon 3?) vergleichbar sind. Vor allem die direkten Angriffe auf Leute, die mit erheblicher Sachkenntnis hier posten (z.B. Frank/jokin), gehören hier nicht her. Da nutzen auch die wiederholten großwortigen Entschuldigungen nichts.

Ich möchte noch anfügen, dass ich das bei jedem neuen User so empfunden hätte, es hat nichts mit dem E89 zu tun. :)

Zurück
Oben Unten