AW: E89 Integrationsthread reloaded (auch Kuschelecke)

War der Stein zu stark, warst du zu schwach.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War der Stein zu stark, warst du zu schwach.

dann hilf doch nicht dabei, Jan und Kid in eine Ecke zu drängen.
... Das war das Ziel meines Pushs.
...der Fred hat damals funktioniert, warum sollte er das Heute nicht? Ich sehe einfach keinen Anlass mehr, diesen User weiter in die "Pflicht zu nehmen"....
Ich fand schon, dass es mal gesagt werden musste, weil seine Entschuldigungen derart von oben herab kamen, dass sie für mich weitgehend wertlos erschienen. Aber da hat jeder seine eigene Meinung.Ich sehe einfach keinen Anlass mehr, diesen User weiter in die "Pflicht zu nehmen"....
LG
Daniel

Ich denke es ging Dieter auch nicht darum, den betreffenden User in die Pflicht zu nehmen, sondern aufzuzeigen, wo und warum der Forumssegen tatsächlich schief hing.
Mir selbst ging es darum, dass es einfach unangebracht ist, sich im Fahrwasser der von Dieter aufgezeigten Eregnisse nochmals despektierlich über einzelne Personen zu äußern. Das produktive Ansinnen deines "Pushes" eröffnet sich mir insofern nicht.
Damit will ich die Angelegenheit nicht aufbauschen, sondern im Gegenteil dafür werben, dass man es nun auf sich beruhen lässt.
Grüße
Jan

Gib's zu, Du bist einfach dünnhäutig geworden. Mußt Du jetzt auch Dein Auto folieren?![]()

Zudem ich mit ihm nicht einmal etwas zu tun hatte. Ich habe nur einen anderen User darauf hingewiesen, dass es doch auch ohne persönliche Angriffe geht. Dieser andere User, ich nenne keine Namen, hatte grundlos persönliche Anfeindungen gepostet. Damit war eigentlich die Sache erledigt bis der neue Kollege von dem hier die Sprache ist einstieg, und ebenfalls unterhalb der Gürtellinie ausholte.dann hilf doch nicht dabei, Jan und Kid in eine Ecke zu drängen.

Das ist deine Schuld, du hast mich ja schließlich in die Pflicht genommen.![]()
![]()

Klar, ich hab ja auch keine Angst vor Deinen Unterarmen, seit ich sie in natura gesehen habe![]()

Mir selbst ging es darum, dass es einfach unangebracht ist, sich im Fahrwasser der von Dieter aufgezeigten Eregnisse nochmals despektierlich über einzelne Personen zu äußern. Das produktive Ansinnen deines "Pushes" eröffnet sich mir insofern nicht.
Was ist denn jetzt mal mit der Runde Nordschleife in unserem Z4? Immer noch nicht die Backen zusammengekniffen?![]()
Es muss halt zeitlich passen, dann bin ich in jedem Fall dabei:)Klar, ich hab ja auch keine Angst vor Deinen Unterarmen, seit ich sie in natura gesehen habe![]()
Mist, ich befürchte, dass das den Anderen auch so gehen wird.![]()

Dann ist Jan's Avatar sozusagen eine Täuschung. Evtl. sogar mit VorsatzKlar, ich hab ja auch keine Angst vor Deinen Unterarmen, seit ich sie in natura gesehen habe![]()
Jan kann das bestimmt selbst erklären was da rechtlich folgt. 
Dann ist Jan's Avatar sozusagen eine Täuschung. Evtl. sogar mit VorsatzJan kann das bestimmt selbst erklären was da rechtlich folgt.
![]()

Wie wäre es mit einer Dose Spinat kurz vorher?![]()

Dann ist Jan's Avatar sozusagen eine Täuschung. Evtl. sogar mit VorsatzJan kann das bestimmt selbst erklären was da rechtlich folgt.
![]()

Meine Backen klebenEs muss halt zeitlich passen, dann bin ich in jedem Fall dabei:)

Dein Avatar ist doch auch ne Täuschung.....Und ich bin zudem ganz fest der Überzeugung, dass orbitator's Avatar ebenso nicht die volle Realität wiederspiegelt
...bei Dieter's bin ich mir allerdings noch nicht sicher![]()

........ bist auch nicht besser als Jan.

DAS habe ich auch nie behauptet - an Jan's Stelle würde ich so eine aus dem Kontext genommene Aussage übrigens als Frechheit empfinden![]()
15.10. oder 29.10. geht noch dieses Jahr. Dann ist Winterpause.
....ist da auf einen SA nichts zu machen? Fr ist bei mir wegen der Arbeit wirklich nicht so einfach!.......ansonsten versuche ich mal den 29.10. ins Auge zu fassen![]()
DAS habe ich auch nie behauptet - an Jan's Stelle würde ich so eine aus dem Kontext genommene Aussage übrigens als Frechheit empfinden![]()

Beim ursprünglichen Verursacher sehe ich jedoch keine Möglichkeit. Er ist aufgetaucht, hat gestänkert und ist wieder verschwunden. Ein Troll halt.

Apropos - wo ist eigentlisch unser netter Eiffelturm verblieben![]()