AW: Das Klappdach und der Verkauserfolg
Wo ist im heutigen BMW-Fahrzeugangebot ein richtiger Sportwagen?
(Bitte nicht mit dem M3 kommen - das ist ne Sondersparte; den würd ich nämlich akzeptieren).
Hier steht die neue Frage für BMW - und ich kann Axel nur zustimmen. BMW war der Hersteller für sportliche Fahrzeuge. Nun - ich will nicht verhehlen, dass der E89 ein sportliches Fahrzeug ist und schön ist er auch. Das muss man ganz offen zugeben. Wo sind bei BMW aber die Ideen für die Sportwagen - das war doch ihre Domäne.Bestimmt.Bleiben wir doch bei den Fakten. BMW hat im Fall des Z4 einige Neukunden hinzu gewonnen und einige verloren. (Hier im Forum Inka, mich und einige andere). Rein von der kompletten Ausrichtung hat BMW das sportliche Image an Audi abgegeben. Markante Autos die Richtlinien setzen gibt es aus dem Hause BMW nicht mehr.
Wo ist im heutigen BMW-Fahrzeugangebot ein richtiger Sportwagen?
(Bitte nicht mit dem M3 kommen - das ist ne Sondersparte; den würd ich nämlich akzeptieren).
Schade ist halt, dass von Neulingen immer wieder derartige Niveautiefpunkte in der Diskussion gesetzt werden.
Nichts hinzuzufügen!
Hallo "jura", wär doch mal wieder ne nette Diskussionsrunde. Fachleute rundum. Kann nur toll werden. Ganz liebe Grüße an Dich, InkaKönnte ja bald wieder lustig hier werden, ihr Lieben :)