HKindler
Zickenbändiger
AW: WO hängt DEIN BaWü-Kalender ???

Du wiederholst dich!Sooooo gefällt mir das![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wiederholst dich!Sooooo gefällt mir das![]()

So mag ich das ...![]()

Du wiederholst dich!![]()
NEIN, mache ich NICHT![]()
![]()

Nervensäge im Büro hängt er natürlich, um die Arbeit erträglicher zu machen![]()
und Silvano erinnert.

Das hat doch was, hätte auch schlimmer kommen könnenUnd diesen Monat werde ich jeden Tag an Martinund Silvano erinnert.
![]()

Das hat doch was, hätte auch schlimmer kommen können![]()

Und diesen Monat werde ich jeden Tag an Martinund Silvano erinnert.
![]()

ich hänge meinen Kalender erst am 1. August auf und am 1. Oktober kommt er wieder weg, also Bilder gibts erst im August![]()

ARS.H 

Kommen doch schon
Der in der Küche wird wohl so bleiben. Der im Flur kommt noch woanders hin, aber erst müssen die Möbel umgestellt werden..![]()

So, der eine Kalender hat jetzt definitiv seinen Platz in der Küche.Der andere hängt noch im Flur, mal schauen ob es so bleibt. Bin eh alle naselang am um dekorieren
![]()
Aber das wir Silvano da aufgehängt haben, das siehste nicht

Wo hängt denn da Silvano Bitteschön, Tsss Tsss

wollte nur daran erinnern den Kalender auf Februar umzustellen![]()

wollte nur daran erinnern den Kalender auf Februar umzustellen![]()
Du NAse, wir sind doch in Bayern und da ist das schon lange passiert, du träumst wahrscheinlich immer noch vom kandel.

.....
Ach so....Einer hängt bei uns zu Hause inner Küche und Einer bei uns im Büro......hab ich eigentlich schon erwähnt, dass der März die schönsten Bilder hat?
![]()
.....
![]()