Vogesen Tour 2010 26 Juni

AW: Vogesen Tour 2010 26 Juni

Herzlichen Glückwunsch, Oliver!

Dem Gewinner dieses Posts 500 wird die Ehre zu teil, meinen Z4 vor der Hotzenwaldtour per Handwäsche auf Hochglanz zu bringen :M ...

Das ist doch ein Gewinn, den man nicht ausschlagen kann, oder?

Sportliche Betätigung und ein gutes Gewissen etwas Gutes getan zu haben, eine Kombination aus Fitness und Behaglichkeit :M ... ein Wellnessprogramm der besonderen Art :t

... und mag halt eben auch mal Alpina (mit-)fahren :P:P:P ...

da hat der Alpina den V10 eben mal so abgehängt :M

Na, dann hängt auch ihr mal schön ab - aber schützt euch bitte! :X :w :d

Windel.jpg

:b :b :b :b :b

.

mit der "Hornisse" fahren zu dürfen :9 :t:t:t

WIE JETZT??? Martin schläft mit mir in MEINEM Kinderzimmer :# :M :d:d:d:d:d:d:d:d

Hab ich Papi gerade schon per SMS-Diskussion geschrieben ...
"zahle ich Oliver halt ne Nacht in der Pension" ... Hauptsache "Hornisse" fahren :9 :) :t:t:t
Achja ... Krieg ich mehr Taschengeld??? :+:+ :b :*:*:*:* :t

Mensch Junge...musste nicht so abschleimen :a....sowas musste Dir aufdr'ngen lassen und nicht erbetteln:X:d:d:d
Nix mit mehr Taschengeld...musste Dir erst verdienen:b:b
Da Du ja als 501.ter Poster nur knapp am Gewinn vorbei bist, bekommst aber nen Trostpreis...kannste Emmerich yusammen mit Franye auf Hochglany bringen :d:d:d:s...:M

Mensch Junge...musste nicht so abschleimen :a....sowas musste Dir aufdr'ngen lassen und nicht erbetteln:X:d:d:d
Da Du ja als 501.ter Poster nur knapp am Gewinn vorbei bist, bekommst aber nen Trostpreis...kannste Emmerich yusammen mit Franye auf Hochglany bringen :d:d:d:s...:M

Schalte ersma deine Tastatur wieder von Englisch auf Deutsch ... oder schreibst du jetzt immer "Yetti" anstatt "Zetti" :M:M :P :b:b :d:d:d:d:d:d:d :t:t

UND PAPI ... Das is ein V10 in nem Zetti ... Da kann man nur noch betteln und/oder sabbern :+ :9:9 :d:d:d:d:d:d:d:d :t:t

:d:d ... ich glaube, Du hast im Moment zu sehr mit Übersee zu tun, Deine Tastatur ist zu einer Amerikanischen mutiert :d:d:d

mal sehen, evt. kommen heute noch japanische Schriftzeichen dazu :X :d

Herzlichen Glückwunsch, Oliver!

Dem Gewinner dieses Posts 500 wird die Ehre zu teil, meinen Z4 vor der Hotzenwaldtour per Handwäsche auf Hochglanz zu bringen :M ...

Das ist doch ein Gewinn, den man nicht ausschlagen kann, oder?

Sportliche Betätigung und ein gutes Gewissen etwas Gutes getan zu haben, eine Kombination aus Fitness und Behaglichkeit :M ... ein Wellnessprogramm der besonderen Art :t

püüh,
wer mit anderen abhängt und mich abhängt...

...nein, nein, Mariechen... und sie zog weiter...

Leberwurst.jpg
(beleidigte Leberwurst)

smily-emo.gif

.

Wie jetzt? Du bist kein Fussballfan, also ist das an diesem Tag eine geschlossene Gesellschaft. Also beschwere Dich nicht :M:s

Das Leben ist schließlich kein Ponyhof :M

Werte Dame,

habe ich mich in diesem Fred (oder diesem Forum) irgendwo
einmal bezüglich des Themas "Fußball" oder sozialer Kontakte,
die im Zusammenhang mit "Fußballveranstaltungen" entstehen,
geäußert? :s

pony.jpg
:b

...von einem sozial ausgegrenzten... :2bigcryz:

.

Mann die letzten 3 Seiten gelesen....................jetzt brauch ich einen Grappa, aber einen großen:w:w

Bin ich froh, dass es noch mehr so "damische" gibt außer mir:wm:wm:wm

Ach ja..............mit Dani in einem Zimmer:O:O:O............der baut mir ja glatt einen Sportauspuff ein:w:w

Mann die letzten 3 Seiten gelesen....................jetzt brauch ich einen Grappa, aber einen großen:w:w

Bin ich froh, dass es noch mehr so "damische" gibt außer mir:wm:wm:wm

Ach ja..............mit Dani in einem Zimmer:O:O:O............der baut mir ja glatt einen Sportauspuff ein:w:w

UND ein 8-Zylinder-Herz ... :w
Brauchst du noch nen Tieferlegungssatz für deine Kniegelenke :w :d:d:d :t

Dann macht das mal, mir ist das zu stressig am Freitag Abend, dann hab ich wenigstens meine Ruhe.:X:X:X:X:d
Ich geh dann mal ganz in Ruhe nen schwäbischen Zweibelrostbraten essen.

.

Da bin ich doch dabei Winni:9:9................fahren können wir am WE noch genug und bin ja schon 400km zu Dir unterwegs.:b

ABER nicht in den ALPINA - wenn dann in den X3 - wäre sicherlich auch nicht schlecht :s:s

Gute Idee:t...........der ALPINA bleibt so wie er ist:9 Aber um Hornisse stand zu halten, komme ich vielleicht mit meinem 2.Wagen:9:9

Und wer ist das???

Anhänge

• Alfa-Romeo-8C-Spider-r498x333-C-3b91f0c0-259020.jpg
    Alfa-Romeo-8C-Spider-r498x333-C-3b91f0c0-259020.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 39

Gute Idee:t...........der ALPINA bleibt so wie er ist:9 Aber um Hornisse stand zu halten, komme ich vielleicht mit meinem 2.Wagen:9:9

Und wer ist das???

...träum weiter Martin - mehr als zum Modell in Deinem tollen Männer-Domizil wirds da nicht reichen! Zu selten und vieeeeeeeeeeeeeeel zu teuer...:X:w

Und trotz italienischer Grazie leider ein bisschen zu üppig um die Hüfte.

...träum weiter Martin - mehr als zum Modell in Deinem tollen Männer-Domizil wirds da nicht reichen! Zu selten und vieeeeeeeeeeeeeeel zu teuer...:X:w

Und trotz italienischer Grazie leider ein bisschen zu üppig um die Hüfte.

Lieber etwas zu üppig als die "Hungerhaken-Modells":K:K:K

Das wäre eigentlich der einzige Grund LOTO zu spielen.:w
Und das Roadster-Modell habe ich auch noch nicht;(;(

Zurück
Oben Unten