turntablism
macht Rennlizenz
AW: Vogesen Tour 2010 26 Juni
am 10.01.2010 zur Tour am 26.06.2010

Post #500 !
.
am 10.01.2010 zur Tour am 26.06.2010

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Post #500 !
.
Post #500 !
.
am 10.01.2010 zur Tour am 26.06.2010![]()
![]()
![]()
... und mag halt eben auch mal Alpina (mit-)fahren...
da hat der Alpina den V10 eben mal so abgehängt![]()
mit der "Hornisse" fahren zu dürfen![]()
![]()
WIE JETZT??? Martin schläft mit mir in MEINEM Kinderzimmer![]()
![]()
Hab ich Papi gerade schon per SMS-Diskussion geschrieben ...
"zahle ich Oliver halt ne Nacht in der Pension" ... Hauptsache "Hornisse" fahren:)
Achja ... Krieg ich mehr Taschengeld???![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch Junge...musste nicht so abschleimen....sowas musste Dir aufdr'ngen lassen und nicht erbetteln
Nix mit mehr Taschengeld...musste Dir erst verdienen
Da Du ja als 501.ter Poster nur knapp am Gewinn vorbei bist, bekommst aber nen Trostpreis...kannste Emmerich yusammen mit Franye auf Hochglany bringen...
![]()
Mensch Junge...musste nicht so abschleimen....sowas musste Dir aufdr'ngen lassen und nicht erbetteln
Nix mit mehr Taschengeld...musste Dir erst verdienen
Da Du ja als 501.ter Poster nur knapp am Gewinn vorbei bist, bekommst aber nen Trostpreis...kannste Emmerich yusammen mit Franye auf Hochglany bringen...
![]()
Herzlichen Glückwunsch, Oliver!
Dem Gewinner dieses Posts 500 wird die Ehre zu teil, meinen Z4 vor der Hotzenwaldtour per Handwäsche auf Hochglanz zu bringen...
Das ist doch ein Gewinn, den man nicht ausschlagen kann, oder?
Sportliche Betätigung und ein gutes Gewissen etwas Gutes getan zu haben, eine Kombination aus Fitness und Behaglichkeit... ein Wellnessprogramm der besonderen Art
![]()
Na, dann hängt auch ihr mal schön ab - aber schützt euch bitte!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
püüh,
wer mit anderen abhängt und mich abhängt...
...nein, nein, Mariechen... und sie zog weiter...
(beleidigte Leberwurst)![]()
Anhang anzeigen 85090
.
Wie jetzt? Du bist kein Fussballfan, also ist das an diesem Tag eine geschlossene Gesellschaft. Also beschwere Dich nicht![]()
Das Leben ist schließlich kein Ponyhof![]()
Mann die letzten 3 Seiten gelesen....................jetzt brauch ich einen Grappa, aber einen großen
Bin ich froh, dass es noch mehr so "damische" gibt außer mir
Ach ja..............mit Dani in einem Zimmer............der baut mir ja glatt einen Sportauspuff ein
![]()
Wenn Ihr für jeden Scheiß, den Ihr schreibt, 5 € bekommen würdet, hättet Ihr alle einen V10/ V8...![]()
![]()
UND ein 8-Zylinder-Herz ...
Brauchst du noch nen Tieferlegungssatz für deine Kniegelenke![]()
![]()
![]()
Dann macht das mal, mir ist das zu stressig am Freitag Abend, dann hab ich wenigstens meine Ruhe.
Ich geh dann mal ganz in Ruhe nen schwäbischen Zweibelrostbraten essen.
.
Ok überredet, den M3-V8 kannst Du mir einbauen inkl. FW und Bremsen und natürlich eine Diff-Sperre wenn wir schon dabei sind.![]()
Dani, wenn du erst am 26. fahren willst dann mach das mal, dann hängt dir auch keine Hornisse im Genick.am 10.01.2010 zur Tour am 26.06.2010![]()
![]()
![]()
Dani, wenn du erst am 26. fahren willst dann mach das mal, dann hängt dir auch keine Hornisse im Genick.
Und wenn du heute erst den 10. hast, dann bist du am 26.6. noch alleiner![]()
ABER nicht in den ALPINA - wenn dann in den X3 - wäre sicherlich auch nicht schlecht![]()
Gute Idee...........der ALPINA bleibt so wie er ist
Aber um Hornisse stand zu halten, komme ich vielleicht mit meinem 2.Wagen
Und wer ist das???
Gute Idee...........der ALPINA bleibt so wie er ist
Aber um Hornisse stand zu halten, komme ich vielleicht mit meinem 2.Wagen
Und wer ist das???
Vom ALPina zum ALPha![]()
![]()
![]()
...träum weiter Martin - mehr als zum Modell in Deinem tollen Männer-Domizil wirds da nicht reichen! Zu selten und vieeeeeeeeeeeeeeel zu teuer...
Und trotz italienischer Grazie leider ein bisschen zu üppig um die Hüfte.