eminku
Fahrer
So,
guten morgen meine LIEBEN......
Nach ein paar Tagen nach meinem Unfall hier höchstwahrscheinlich mein "Neuer" den ich mir holen werde. Ich schreibe "höchstwahrscheinlich", weil auf den Bilder das Dach schon ein bissle verblast aussieht, aber mir wurde garantiert, das es nur auf den Bildern soo aussieht
(Mal schauen) ......
Nun zu den Daten ......
Z4 - 3.0 Si
Leistung:195 kW / 265 PS
Erstzulassung = 12/06
Kilometerstand:75.800 km
BMW Premium Selection
Ausstattung
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung
guten morgen meine LIEBEN......

Nach ein paar Tagen nach meinem Unfall hier höchstwahrscheinlich mein "Neuer" den ich mir holen werde. Ich schreibe "höchstwahrscheinlich", weil auf den Bilder das Dach schon ein bissle verblast aussieht, aber mir wurde garantiert, das es nur auf den Bildern soo aussieht

(Mal schauen) ......
Nun zu den Daten ......
Z4 - 3.0 Si
Leistung:195 kW / 265 PS
Erstzulassung = 12/06
Kilometerstand:75.800 km
BMW Premium Selection
Ausstattung
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung
- Getriebe: Automatikgetriebe mit Schaltwippen(
) - Räder: M Leichtmetallräder Doppelspeiche 135 mit Mischbereifung (Toll,jetzt habe ich die doppelt
) - Exterieur: Außenspiegelpaket, Blinkleuchte weiß, Hardtop-Vorbereitung, Sportfahrwerk, Sportpaket
- Interieur: Ablagenpaket, Chrome Line Interieur anthrazit, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, Interieurleisten Alu Längsschliff fein, M Lederlenkrad, Multifunktionslenkrad, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Sportsitze
- Antrieb : Abgasnorm EU 4, Automatik, Fahrdynamik Control, Geschwindigkeitsregelung, M Sportfahrwerk
- Komfort: Innenspiegel automatisch abblendend, Klimaautomatic, M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Servotronic, Sitzheizung vorn, Verdeckbetätigung vollautomatisch
- Multimedia: HiFi-Lautsprechersystem, Navigationssystem Professional, Telefon
- Sicherheit: Airbag Fahrer und Beifahrer, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigung, Seitenairbag, Zentralverriegelung

.