Zu 99% mein " NEUER" !!!

eminku

Fahrer
So,
guten morgen meine LIEBEN......:b

Nach ein paar Tagen nach meinem Unfall hier höchstwahrscheinlich mein "Neuer" den ich mir holen werde. Ich schreibe "höchstwahrscheinlich", weil auf den Bilder das Dach schon ein bissle verblast aussieht, aber mir wurde garantiert, das es nur auf den Bildern soo aussieht :O
(Mal schauen) ......

Nun zu den Daten ......

Z4 - 3.0 Si
Leistung:195 kW / 265 PS
Erstzulassung = 12/06
Kilometerstand:75.800 km

BMW Premium Selection

Ausstattung

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung

• Getriebe: Automatikgetriebe mit Schaltwippen(:b)
  • Räder: M Leichtmetallräder Doppelspeiche 135 mit Mischbereifung (Toll,jetzt habe ich die doppelt :X)
  • Exterieur: Außenspiegelpaket, Blinkleuchte weiß, Hardtop-Vorbereitung, Sportfahrwerk, Sportpaket
  • Interieur: Ablagenpaket, Chrome Line Interieur anthrazit, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, Interieurleisten Alu Längsschliff fein, M Lederlenkrad, Multifunktionslenkrad, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Sportsitze
  • Antrieb : Abgasnorm EU 4, Automatik, Fahrdynamik Control, Geschwindigkeitsregelung, M Sportfahrwerk
  • Komfort: Innenspiegel automatisch abblendend, Klimaautomatic, M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Servotronic, Sitzheizung vorn, Verdeckbetätigung vollautomatisch
  • Multimedia: HiFi-Lautsprechersystem, Navigationssystem Professional, Telefon
  • Sicherheit: Airbag Fahrer und Beifahrer, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigung, Seitenairbag, Zentralverriegelung

AW: Zu 99% mein " NEUER" !!!

Paar Bilder noch .......

Anhänge

• IMG_2901.JPG
    IMG_2901.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_2903.JPG
    IMG_2903.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_2904.JPG
    IMG_2904.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_2905.JPG
    IMG_2905.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_2914.JPG
    IMG_2914.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 70

kommt doch schooooon.....
Komplett M-Paket halt.....
Was mich noch ein bissle stört ist die Laufleistung in 3 Jahren :X 75.000 km in 3 Jahren :X

Aber was ist das schon gross bei einem 3.0 --6 Zylinder

23.000 Euronen !!!!

Meinungen und hilfreiche Tipps sind natürlich erwünscht !!!!

ya ya ya M-Lenkrad :t
sieht doch super aus :t
Preis müsste ich mich erst schlau machen aber gibts auch welche für 20T€ nech? weiß aber nicht was für ne Ausstattung die haben &:

Helles Leder ui ui... schick aber würde ich mich persönlich irgendwann satt sehen dran ... und schwer zu Pflegen

aber sonst schick :t

Und wegen der Laufleistung:

Ich bleibe dabei, lieber in drei Jahren 75tkm als 15tkm, ist doch ein gutes Zeichen, dass der Motor immer meistens Langstrecke gefahren wurde und bei Premium Selection wird ja auch das Serviceheft passen, also perfekt!

Gruß
Florian

Schickes Teil ,

hat der "erweiterte Lederausstattung" ? Weil die Mittelkonsole auch hell ist.
Helles Leder ist nicht so schwer zu pflegen , ich hab "Champagner" und keine Probleme. Anfangs einmal ordentlich versiegeln und es bleibt "schön".

Wegen den 75tkm würde ich mir keine Sorgen machen , das sollte nicht wircklich viel sein für die Maschine . Vorallem mit Automatik müsste das Drehzahlniveau auch niedriger sein.
Er hat auf jedenfall eine sehr umfangreiche Ausstattung.

Wenn der Preis stimmt würde ich da zuschlagen.

Mfg Daniel

Ich sehe auch keinen Grund warum es der nicht werden sollte. Klar, die Vorort-Besichtigung und eine Probefahrt fehlen noch zur Kaufentscheidung.

Die 75.000 km find ich nicht schlimm - wer so viel mit dem Auto fährt, wird's wohl nicht dauerhaft unter Volllast gefahren haben :M

75Tkm in 3 Jahren? Ich hab im letzten Jahr sage und schreibe 28Tkm auf meinen ZZZZ geschrubbt. Also: kaufen :)

zuschlagen würde ich da auch wenn ich einen Roadster gesucht hätt (vorausgestzt die vor Ort-Besichtigung ist positiv verlaufen),
einziges manko was dich unsicher macht, sind die 75.000km->wenn die aber bei BMW gepflegt wurden dann kanns dir schon wieder egal sein.
Viele KM Laufleistung auf ca 3-4 Jahren zeigt von einem zufriedenen Vorbesitzer:d
Farbkombi sieht top aus helles Leder auf schwarzen Lack...q:

Eigentlich müsste man das Auto jetzt und heute abholen, da Jokin nichts zu meckern hat :b:b:b
Spass beiseite......

Werde auch zuschlagen wie gesagt falls das Verdeck wirklich nicht verblast ist (bete das es nicht soo ist !!!). Hatte bei meinem alten ja ein graues Verdeck, das verblast war, und das sah ürgendwann echt schlimm aus, sodass ich auf schwarz gewechselt habe und das ganze Theater will ich nicht nochmal durchmachen :g.

Die Automatik wollte ich unbedingt wieder haben (auch wenn das viele nicht verstehen können ), da ich zu 95 % Stadtverkehr fahre, und da nervt mich das rumgeschalte doch schon sehr !!!!!
Die Schaltwippen am M-Lenkrad finde ich klasse. die wollte ich schon immer haben !!!!!

Lg + Danke für eure Meinungen !!!!

Edit : 1 Vorbesitzer !!!!

Super Auto ! Mit dem hellen Leder, den Felgen und den M-Komponenten echt lecker! Würde den auch kaufen :)

Und so wie der Sitz eingestellt ist, hat da vorher ne Frau drin gesessen ;)

Also viel erfolg beim Kauf!

@ Flow.....
gutes Auge :t

Das stimmt sogar :b. Mal gucken morgen, ob er noch nach Frau riecht :b:b:b

Lg

&:
da denk ich mir jetzt mal meinen Teil :P

:)

Gute Ausstattung, Laufleistung würde ich bei anständiger Wartung nicht als Problem sehen. Mir persönlich würde nur die Automatik nicht passen, aber wenn du das willst, ist das Angebot ja wirklich bestens passend.

Ein Wunderschöner Zetti :t:t

Würde auch zuschlagen :t

Farbe , Ausstattung, Zustand Topp :t

Beim Preis , würde noch den einen oder anderen € noch Verhandeln......... mit dem Argument: entweder - oder :b

Hi eminku,

ich hab zwar noch nicht so lange meinen ZZZZ, aber er entspricht fast deinem.
Auch 3.0 si, monacoblau met., und Innenleben in schwarz mit Alu. EZ ist 09/06 und 44.000 KM.
Bei mir lag der Preis bei knappen 27.000 Euro. Allerdings muss ich sagen, das auf dem Auto nicht eine Lackstelle zu finden war - somit sehr gepflegt!

Denke du hast nen guten Kurs erwischt...zuschlagen...und die Schaltwippen:t machen super viel Laune, allerdings nicht im Schnee!

Gruß

Zurück
Oben Unten