J
jurafun
Guest
AW: Spenden für die Katzenhilfe in Port-Au-Prince
Andreas, es ist wirklich schade, immer solche und ähnliche Posts von dir lesen zu "dürfen".....aber auch hierbei bist du leider nicht alleine!
Ich finde, dass wir alle eine ethische wie menschliche Verpflichtung haben, wenigstens in solchen schrecklichen Notsituationen zu helfen. Den meisten positiven Statements in dieser Hinsicht, kann ich uneingeschränkt folgen, sodass ich mir hier jetzt auch weitere Wiederholungen spare......
Zum Glück gibt es nicht nur Egoisten auf dieser Welt, sondern auch Menschen, denen Solidarität kein Fremdwort ist!
In diesem Sinne und mit solidarischen Grüsse
Daniel
... und genau das finde ich zum Kotzen!
Und das ist dann auch noch gemeinnützig?
Jetzt sage ich Euch mal, was gemeinnützig ist: Das Sterilisieren von verwilderten Katzen (sind ja gerade bei dem Thema), damit diese nicht noch mehr Nachwuchs produzieren, den sie nicht ernähren können!
Da gibt´s auch definitiv keine Verwaltungskosten, das machen die Tierärzte zum Selbstkostenpreis .... und z.T. auch kostenlos!
Andreas
Auf diesen Kommentar habe ich schon lange gewartet, sozusagen das i-Tüpfelchen. Spät kommt er, aber er kommt...
Andreas
Andreas, es ist wirklich schade, immer solche und ähnliche Posts von dir lesen zu "dürfen".....aber auch hierbei bist du leider nicht alleine!

Ich finde, dass wir alle eine ethische wie menschliche Verpflichtung haben, wenigstens in solchen schrecklichen Notsituationen zu helfen. Den meisten positiven Statements in dieser Hinsicht, kann ich uneingeschränkt folgen, sodass ich mir hier jetzt auch weitere Wiederholungen spare......
Zum Glück gibt es nicht nur Egoisten auf dieser Welt, sondern auch Menschen, denen Solidarität kein Fremdwort ist!
In diesem Sinne und mit solidarischen Grüsse
Daniel