alexr
macht Rennlizenz
AW: Internationale Sternfahrt BMW Z1, Z3, Z4, Z8 - Schweiz 2010
oh ja, da war ich falsch ,schade .ich dachte niederbayer vs.oberbayer
:)
oh ja, da war ich falsch ,schade .ich dachte niederbayer vs.oberbayer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh ja, da war ich falsch ,schade .ich dachte niederbayer vs.oberbayer:)
![]()
........Ober-und Niederbayern gegen den Rest der Welt
.
.Ich bereit mich schon mal vor.
http://www.bayrisch-lernen.de/wortschatz/wortschatz.html
Auch wenn ich nur gut 10km zur Bayerischen Grenze hab, werden die dort wohl nicht als solche anerkannt.
Denkste wohl........Ober-und Niederbayern gegen den Rest der Welt
![]()

Ich bereit mich schon mal vor.
http://www.bayrisch-lernen.de/wortschatz/wortschatz.html
Auch wenn ich nur gut 10km zur Bayerischen Grenze hab, werden die dort wohl nicht als solche anerkannt.

Jawohl,
eure Eminenz und Alpenfürst so is des.![]()

..........."Küss die Hand gnädige Frau"

Und a paar Salzletten für den Erdspaltenlutscher![]()

..............na ja, für einen Oberbayern brauchts schon mehr als einen Niederbayern und einen Hessen

, jetzt weißt Du warum Ihr so ein SEW habt
Zu zweit traut Ihr Euch aber..............na ja, für einen Oberbayern brauchts schon mehr als einen Niederbayern und einen Hessen
@ Marco..........wer zum Oberbayern nicht nett ist, wird mit Anti-Roadster-Wetter bestraft, jetzt weißt Du warum Ihr so ein SEW habt
![]()

Sag ah moi wo issa den immer da Patrick koa Mail koa Telefon nix kennt ah mehr.So Marco du hast PN! Gemeinsame Anreise zum Z-Fan wäre wieder drin, bitte wer Interess hat PN an uns, Urlaub von uns ist auch ausgefüllt/genehmigt und somit ist alles klar...
@ Martin: lass die Fl*x daheim BITTE
Sag ah moi wo issa den immer da Patrick koa Mail koa Telefon nix kennt ah mehr.

So Marco du hast PN! Gemeinsame Anreise zum Z-Fan wäre wieder drin, bitte wer Interess hat PN an uns, Urlaub von uns ist auch ausgefüllt/genehmigt und somit ist alles klar...
Das ist das TT-Fieber, eine schlimme Krankheit, böse Zungen sprechen sogar von Geschmacksverirrung![]()
So Marco du hast PN! Gemeinsame Anreise zum Z-Fan wäre wieder drin, bitte wer Interess hat PN an uns, Urlaub von uns ist auch ausgefüllt/genehmigt und somit ist alles klar...
- im Rest der Republik?
morje
gestern uff der bank im garte gesesse un latte geschlürft lecker
alles klar bei euch da draußen?
Oida Angeber mit Deim neien "Dickschiff".............i steh auf Oldies
![]()