Hallo in die Runde,
während der Wartezeit bis zur Auslieferung (noch 65 Tage) schmöker ich schon mal ein bisschen in der Bedienungsanleitung. Bei 4 Punkten bräuchte ich Hilfe von den Glücklichen, die den Wagen schon haben, da die BA an diesen Stellen nicht eindeutig ist.
Gruß
Kai
während der Wartezeit bis zur Auslieferung (noch 65 Tage) schmöker ich schon mal ein bisschen in der Bedienungsanleitung. Bei 4 Punkten bräuchte ich Hilfe von den Glücklichen, die den Wagen schon haben, da die BA an diesen Stellen nicht eindeutig ist.
- Hat der Beifahrersitz eine Belegungserkennung, d.h., "gongt" es, wenn der Beifahrer seinen Gurt nicht anlegt?
- Verriegelt das Fach unter der Mittelarmlehne beim Abschließen des Fahrzeugs, wenn man das Ablagenpaket hat (aber keine Handyvorbereitung!)?
- Ist der Schlüsselschalter zur Deaktivierung des Beifahrerairbags nur vorhanden, wenn man ISOFIX an Bord hat?
- In der Bedienungsanleitung steht, dass der Bordcomputer den Momentanverbrauch anzeigen kann. Allerding ist dieses Feature mit einem "*" gekennzeichnet, also Sonderausstattung, nicht in allen Fällen vorhanden oder länderspezifisch. Habt Ihr diese Funktion und ist sie ggf. an etwas bestimmtes (z.B. Schaltgetriebe) gekoppelt?
Gruß
Kai

aber leider hab ich nur diese Woche Urlaub! 

Hoffen wir, dass der Gaul nicht davon läuft... 
wir lassen uns nicht quälen... auch wir werden bald unsere tägliche Droge Riesenspazzzz genießen können!!!