Sammelbestellung: 19" BMW Performance 313 Komplettradsatz incl. E85-Eintragungskopie

AW: Sammelbestellung: 19" BMW Performance 313 Komplettradsatz incl. E85-Eintragungsko

Sehr sehr geil! :t
Die Felgen sehen wirklich TippiToppi aus und passen super zum ZZZZ

Herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen Besitzer :t

**...willi au haben** :g
aber :K sagt bestimmt: :j

AW: Sammelbestellung: 19" BMW Performance 313 Komplettradsatz incl. E85-Eintragungsko

So Leute hab nun 2 Räder gewechselt (die anderen kommen morgen ;))

Und ich muss schon sagen: GEILE SCHUHE
Wirken auf dem ´´kleinen`` Auto wie 21 Zöller :t
Die Farbe passt auch gut zu dem pfönixgelb...wirklich spitze

Zu den Distanzen: Also ich werde mir keine holen...lohnt sich nicht:
a) zu viel Aufwand (neue Bolzen, neue Schlösser usw.)
b) sieht`s so stimmig und bündig aus, alles andere wirkt ´´prollig`` und wird auch nicht TÜV norm sein

Die Tage gibt`s dann noch Bilder :9

PS: Was für Luftdruck macht ihr auf die 313 ??? Bin da ein bisschen überfragt, da bei mir nur 18 Zöller drin stehen ???

So Leute hab nun 2 Räder gewechselt (die anderen kommen morgen ;))

Und ich muss schon sagen: GEILE SCHUHE
Wirken auf dem ´´kleinen`` Auto wie 21 Zöller :t
Die Farbe passt auch gut zu dem pfönixgelb...wirklich spitze

Zu den Distanzen: Also ich werde mir keine holen...lohnt sich nicht:
a) zu viel Aufwand (neue Bolzen, neue Schlösser usw.)
b) sieht`s so stimmig und bündig aus, alles andere wirkt ´´prollig`` und wird auch nicht TÜV norm sein

Die Tage gibt`s dann noch Bilder :9

PS: Was für Luftdruck macht ihr auf die 313 ??? Bin da ein bisschen überfragt, da bei mir nur 18 Zöller drin stehen ???

Also ich habe VA 2,3 und HA 2,7, wird auch auf der Seite von Dunlop empfohlen...

vielen Dank !!! Dann werde ich das auch so machen...

so hier mal mein Ergebniss:
Was meint ihr ??? Ich find`s geil :-D

dsc04272xrg1.jpg

dsc0428oik1.jpg

dsc04222zzo1.jpg

Sieht absolut Super aus und passt auch bestens zu Deinem Gelb. :t:t:t
Freu mich nun noch mehr auf die Montage. Ich wollte ja normalerweise bis zum Werkstattbesuch Anf. April meine alten Räder noch drauf lassen, aber nun komm ich doch langsam ins Grübeln!!! ;)

Top, passt Perfekt zu deinem:t

Sieht wirklich top aus!

sehr geil! Ich hab am Donnerstag Termin :-) Freue mich drauf.

Sieht super aus! Bei allen bisher! Ist einfach eine klasse Felge...

Es sind Bilstein B8 Dämpfer zusammen mit Eibach Federn verbaut...Absolut zufrieden damit...sowohl optisch als auch fahrdynamisch !!!

Es sind Bilstein B8 Dämpfer zusammen mit Eibach Federn verbaut...Absolut zufrieden damit...sowohl optisch als auch fahrdynamisch !!!

Hast das SWP bestimmt hinten auch verbaut oder!? Wenn ja welche Dicke!?
Die B8 hab ich nämlich auch drin, wechseln dann nur die Federn! :)

Absolut super. Glückwunsch!

Hatte meine Felgen gestern am Lieferort abgeholt
Heute erst um halb 18:30 zuhause gewesen, aber direkt drangeschraubt.
Leider wars schon dunkel, als die Felgen drauf waren und ich hatte kein Bock mehr ein Stativ zu holen, da meine Freundin das Abendessen schon auf dem Tisch hatte.
Drum hier nur 3x Schnappschüsse (ich schäme mich für die minderwertige Qualität, also nicht noch draufrumhaken)

Dafür aber mit VORHER - NACHHER Optik (17" auf 19")

VG
Patrick

PS: Er muss definitiv noch tiefer. M-FW is ja echt mal ein witz mit den Felgen und sieht nach SUV aus :-), ansonsten muss ich wohl bald das z4 gegen ein x4 Emblem tauschen*g*

Anhänge

• zroadster063..jpg
    zroadster063..jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 85
  • zroadster061..jpg
    zroadster061..jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 103
  • zroadster062..jpg
    zroadster062..jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 98
  • zroadster064..jpg
    zroadster064..jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 123

Hallo Partick, ja, noch ein wenig tiefer, super optik, das blau passt super zu den Felgen find ich.

Sieht doch sehr gut aus. :t Bin auf weitere Bilder gespannt. Ein klein wenig tiefer könnte er echt noch.
War denn inzwischen schon einer der Besteller beim TÜVer vorstellig?

Ja Patrick sieht sehr gut aus...danke nochmal....

Ich war noch nicht beim TÜV, vl. Ende der Woche (bin schon gespannt auf die Meinung des Prüfers :-D)

meine sollten heute kommen... bin auch am überlegen ob 30, 35 oder 40 mm tiefer ?! hmm... mach sie heute abend mal drauf... sofern sie tatsächlich geliefert werden :D

hahaaaa.. sie sind da...
felgen.jpg

So war heute morgen beim TÜV...hat alles ohne Murren geklappt....war da es eine Einzelabnahme war zwar ein bisschen teurer (100€), aber jetzt is es eingetragen :-D

seht ihr, keine Probleme ;-)
Fahre erst nächste Woche zu mienem Stammprüfer...
Diese Woche muss noch gearbeitet und danach gelernt werden --> NO TIME!

Ich sach nur Hammer! Ich geh nun mal Tanken und einkaufen und versuche unterwegs Bilder zu machen :D GOOOIIILLL

edit: Das mit den Bildern hat nicht wirklich geklappt... dafür war es für meine HosentaschenDigicam einfach schon zu dunkel... :(

aha ein Böblinger - da könnt ich ja mit meiner HosentaschenDigicam Bilder machen - die hat auch nen Blitz :P

Zurück
Oben Unten