Ach wäre es schön.........

a-a-a-1

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Ach wäre es schön wenn er jetzt eine hätte....ne Lenkradheizung...im Sommer noch belächelt...könnte mich in den Ar..... beißen..der nächste Zetti hat eine:d

AW: Ach wäre es schön.........

Jopp, mein nächstes Auto hat auch eine Lenkradheizung. Immerhin bin ich bis dahin sicher bereits im Rentenalter und da ist so eine Lenkradheizung nicht zu unterschätzen :M

Meiner hat eine und die gebe ich nicht mehr her

spätestens das E89-facelift bekommt dann bestimmt auch den eigentlich unumgänglichen airscarf. :t

roadster...................... :d :d :d

mfg

Ich find die Lenkradheizung ist der Hammer. Würd sie nicht mehr missen wollen.

Schliesse mich da den Vorrednern an. Meine Lenkradheizung gebe ich nieeeeeeeeeeeee wieder her.
Ist sicher eine der lohnensten Investitionen für ne Bestellung ab Werk.

Och Rosie sei lieb und lass uns die Lenkräder tauschen...kriegst auch ein küsschen...grins

Zum Glück ist sie im Comfort Paket Plus mit enthalten :w, aber auch wenn sie es nicht wäre, hätte ich mir dieses Extra mit Sicherheit gegönnt. :t Kenne es schon aus dem 5er, einfach herrlich... :)

...noch 32 Tage... %:

ja guense hat recht..nun ja Augen zu und durch der nächste Sommer kommt bestimmt

Lenkradheizung, einfach Geil, moechte sie nicht mehr missen. Auf jeden Fall ein gutes Accessoire.

Schön, von diesen positiven Erfahrungen zu lesen. Ich hätte sie niemals bestellt, da ich bisher auch gut ohne zurecht gekommen bin und sie für so wichtig wie einen Kropf gehalten habe (hatte allerdings auch noch nie ein offenes Fahrzeug).

Nun freue ich mich, dass sie beim Comfort Paket Plus dabei ist. :d

Gruß

Kai

Hätte nie gedacht, dass es in diesem Forum so wahnsinnig viele "Weicheier" gibt und dann schießen die auch noch fast diesen Fred ab!:d:d:d

Ach wäre es schön wenn er jetzt eine hätte....ne Lenkradheizung...im Sommer noch belächelt...könnte mich in den Ar..... beißen..der nächste Zetti hat eine:d

Wenn das M-Lenkrad kommt, kannste das ja MIT Heizung bestellen...

Hey Daniel, schön das Du Dich zu "uns" gesellst... :d:d:d

Mir bleibt ja gar nichts anderes übrig, wenn hier in noch nicht mal einer Stunde gleich 19 Beiträge verfasst werden:d.....endlich mal was los hier;) Nur der Anlass ist wahrhaft nicht gerade "männlich":X:d

Ok, Spam ist angesagt, da will ich nicht fehlen :b

Ich oute mich als harter Hund, ich will keine Lenkradheizung :d:d:d
Schon aus Angst, sie runiert mir die zarte Haut auf der Hand :w:s

reputation_pos.png

.
:d

jurafan ..wenn du mal 60 bist darfste auch so was schreiben...junger spunt...gins

Mir bleibt ja gar nichts anderes übrig, wenn hier in noch nicht mal einer Stunde gleich 19 Beiträge verfasst werden:d.....endlich mal was los hier;) Nur der Anlass ist wahrhaft nicht gerade "männlich":X:d

...genau, endlich mal wieder was los... :d

Hey Timmi,

Du harter Hund, wenn die Lenkradheizung regelbar wäre, hättest Du bestimmt auch eine für Deine zarte Haut auf der Hand! :s

Gruß Marco

Zurück
Oben Unten