Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das normaler Verschleiß wäre hätte BMW wahrscheinlich gesagt das dort gar nichts gemacht wird. Die schmeißen ja auch nicht mal so eben ein paar hundert Euro für ne Auslassnockenwelle aus dem Fenster weil sie irgendwie nen guten Tag haben. In Verbindung mit Garantie und vorallem Kulanz kenne ich diese Art von Verschleiß eigentlich bisher immer nur als Begründung um den Antrag abzuweisen.
. die kamen mir auch ja im internet steht viel usw...ich jaja aber da gibts eine pumanr und schon war ruhe...
Moin,
das ist das Getriebe/Antriebsstrang. Das hat so ziemlich jeder hier!
Wenn du den Zetti mit getretener Kupplung aus machst,
sollte das nicht sein.
tor
hab jetzt nen termin am mittwoch. ich hab den schon gesagt das will ich gelöst haben ansonsten gibts ramba zamba. die kamen mir auch ja im internet steht viel usw...ich jaja aber da gibts eine pumanr und schon war ruhe...
AW: Motor klackert/nagelt - Z4 Coupe 3.0si
Mich erinnert das hier sehr an die Probleme mit der Steuerkette bei den 3,2l VR6 Maschinen welche z.B. im Audi TT, A3 und Golf R32 verbaut wurden. Die Kette längte sich innerhalb kürzester Zeit und führte zu Rasseln, kaputten Führungsschienen und defekten Kettenspannern. Das Problem war zwar sowohl bei Audi als auch VW bekannt, es dauerte aber Jahre bis in der Produktion das Problem endgültig behoben worden war. Viele Werkstätten waren mit der Diagnose überfordert und Reperaturen im Rahmen von Garantie oder Kulanz gab es entweder nur wenn die Kette riss und es zum Motorschaden kam oder die Kunden solange Druck machten bis ihre Fahrzeuge rasselfrei waren.