Weserberglandtour Reloaded 17.04.2010

AW: Weserberglandtour Reloaded 17.04.2010

Und der Scout hat keinesfalls die Arschkarte, er muss nur den Streckenverlauf kennen. Funxt mit
Karte und Beifahrer oder Navi :w.
Naja, der Scout sollte schon die gefährlicheren Stellen kennen und die Gruppe frühzeitig geschickt einbremsen. Er sollte auch schauen, dass gerade in der artgerechten Gruppe vor kurvigen Abschnitten die Kolonne geschickt auseinandergezogen wird und nach der kurvigen Strecke auf einer langen Geraden die Gruppe so langsam wieder zusmamen kommt.

... zumindest mache ich das immer so ... die Geraden Stücke eher gemütlich fahren und rechtzeitig vor dem nächsten kurvigen Abschnitt Tempo machen, damit jeder auf seine Kosten kommt. Und zwischendurch etwas umsortieren, dass die gemütlicheren Fahrer weiter hinten fahren.

Das sollte aber jemand machen, der das kennt ... ich weiß nun nicht wie das bei David ist?!?

persönlich find ich es nicht so gut das Teilnehmer der Tour,welche schon eine Anfahrt von 180km oder noch mehr haben den Scout machen sollen.
Das seh ich auch so - gerade wir Einheimischen kennen doch schon eher die gefährlicheren Stellen.

Wenn Du die Strecke das nächste Mal abfährst, sag mal bescheid - vielleicht mache ich ja doch den artgerechten Scout. &:

Da jedoch die Straßen durch den Winter doch arg gelitten haben, könnte es durchaus sein, dass wir alle eher im Blümchenpflückertempo um die Schlaglöcher herum fahren müssen :X

*Klugscheißmodus an*:
Allerdings würde ich den gerne mal sehen...einen 911 Roadster kenne ich nämlich noch gar nicht....Viersitzer heißen doch Cabrio, oder...!?
*Klugscheißmodus aus*

Für mich ist das ein Roadster! :P

Das ist ein supergeiler Sportwagen (zugegeben: Mein Traumwagen :w) - aber definitiv KEIN Roadster sondern ein Cabrio. Selbst PORSCHE sieht das so :s :M

OK ;) wir einigen uns auf "supergeiler Sportwagen", der auch offen Spass macht und auch mein "Traumwagen" war und ist!;):):smilingface (52):

Hmm ... mit dem Porsche die Tour fahren?

Sind etwa dieses Mal Autobahnabschnitte mit dabei? &: :X

Sorry, ich hatte es verpasst - wie ist noch mal die Adresse der Garage wo das Teilchen drinsteht???? :b

Ansonsten wären die Blümchenpflücker vielleicht eher eine Option? :d

Hatte ich ja auch schon vorgeschlagen!

Ich glaube nicht, das sich son Fahrzeug im kurvigen Weserbergland besonders wohlfühlt.....ist doch eher was für die Autobahn oder die Rennstrecke.

Hatte ich ja auch schon vorgeschlagen!

Ich glaube nicht, das sich son Fahrzeug im kurvigen Weserbergland besonders wohlfühlt.....ist doch eher was für die Autobahn oder die Rennstrecke.

Aber um das herauszufinden, sollte jeder von uns mal auf dem 911er herumgeritt ... äääähm, ihn gefahren sein. :M

Ich kenne nur den Boxster S ... der machte nicht wirklich Spaß auf kurvigen Strecken. Ist vielleicht beim 911-Cabrio anders. Also hopp, auf geht's :b

Aber um das herauszufinden, sollte jeder von uns mal auf dem 911er herumgeritt ... äääähm, ihn gefahren sein. :M

Ich kenne nur den Boxster S ... der machte nicht wirklich Spaß auf kurvigen Strecken. Ist vielleicht beim 911-Cabrio anders. Also hopp, auf geht's :b

Ja genau, der soll den 911er mitbringen, wir sperren ein Teil der "Serpentinen" im Wbgl. ab und geben ihm richtig die Sporen....:b :t

So, ihr könnt ruhig so weiter machen :s ich mache jetzt erst mal Mittagspause und gehe danach in die Garage :d

smilie_gr_142.gif
...

Hallo,
na ich glaube da täuscht du dich etwas. Mit dem richtigen Fahrer fühlt sich der 911 dort erst richtig wohl.
Das Problem ist hat das es nicht ganz einfach den Wagen dort richtig zu bewegen, aber wenn einer hinterm Steuer sitzt der es kann dann geht das richtig ab. Nur dann möchte ich da kein Beifahrer mehr sein.
Gruß
Uli

Gerade dann ! :s Manchmal lasse ich mich auch gern chauffieren.

Na ja Hagen, du scheinst der Einzige zu sein,der weiß worum es geht.....wenn es bei dir nicht zum Scout reichen sollte,dann kannst du gerne beim weißen Blümchenpflücker mitfahren;)

und für alle anderen:P:P:P

Moin, das ist glücklicherweise das erste Wochenende nach meinen Prüfungen. wäre daher sehr gerne auch dabei.
Z4R 3.0i flott 1 nein

Beste Grüße, ich freu mich

Wenn der Daniel mit'm weißen Porsche mitfahren darf, dann fahre ich mit'm weißen Beetle. Isser nicht so allein als Nicht-Z-Fahrer :t

Zurück
Oben Unten