Weserberglandtour Reloaded 17.04.2010

AW: Weserberglandtour Reloaded 17.04.2010

Na und? Dann wird es halt nicht so "artgerecht" gefahren, sondern eher mit den SRs "experimenteller" :b
Überbeanspruchung des Kammschen Kreises :M und reichtlich Abstand zu den Vordermännern :w

Lippe Du S:X

a043.gif

Laß diese Horrorbilder hier weg - guck mal nach draußen :w

Samstag wirds
s020.gif
s030.gif

Lippe Du S:X

a043.gif

Laß diese Horrorbilder hier weg - guck mal nach draußen :w

Samstag wirds
s020.gif
s030.gif

Das Bild ist frisch von Sonntag gegen 11.00/12.00 Uhr :b
WBL ist doch auch weit weg, das wird schon :M
Und wenn ich raus schaue, könnte ich höchstens das nächste Bild
in der Art machen....................was ist Sonne &:..............achja,
Donnerstag soll sie scheinen :dq:

Hier in Hannover ist strahlendblauer Himmel und 15 Grad "warm" - Bis Samstag soll es sich noch auf 17/18 Grad steigern :w

Warum wohnst Du auch in "Dunkeldeutschland"? Genau aus dem Grund bin ich da weggezogen :b

Hier in Hannover ist strahlendblauer Himmel und 15 Grad "warm" - Bis Samstag soll es sich noch auf 17/18 Grad steigern :w

Warum wohnst Du auch in "Dunkeldeutschland"? Genau aus dem Grund bin ich da weggezogen :b

Dunkel wirds beim nächsten Treffen um deine Augen :b
Wohl in Geografie nicht aufgepasst :d:d:d
Setzen 6 war da wohl meist die Ansage :M:+

:d:d:d

Hagen, besonders DU solltest wissen, was Drogen anrichten können :d :w :b

so sind die Braunschweiger (wie kann eine Stadt überhaupt "Braun-schweig" heißen :j,
da würde mir "Rosa-säusel" doch erheblich besser gefallen :d) - er wird sich wohl
einen Platten gefahren haben... :#

Ja, so isses ... und nicht nur das. Ich bin über einen nicht unerheblich großen Stein gefahren ... mit nicht unerheblicher Geschwindigkeit. Dabei hat's mir die Reifenkarkasse so sauber durchschlagen, dass ich das nach dem Abnehmen des Reifens gar nciht gesehen hab. Dieser Miststein hat sich dann durch meinen Unterboden durchgequirlt und ich kann mit absoluter Sicherheit behaupten: Das blanke Blech unter dem Unterbodenschutz ist strahlend silber :t
An vielen Stellen ...

Der Stein hat's sogar geschafft mein vorderes rechtes und hinteres rechtes Radhaus zu zertrümmern. An der hintere Felge ist er knapp vorbeigeschossen und hat die Heckschürze mit lädiert.

... *grmpf* ...

Die Felge vorne sieht noch gut aus ... mein Reifenhändler (wir sind schon per Du *aaargh*) meinte, dass die Felge zwar auswuchtbar ist, aber in der Lenkung würde ich es wohl dennoch spüren.

Also fahre ich nun seit gestern mit Misch-Misch-Misch-Bereifung herum
VL: Dunlop Sport GT 235/35R19
VR: Barum M-S 205/55R16
HL+HR: Dunlop Sport Maxx 265/30R19
... und ich muss sagen: so erschreckend es klingt: Selbst "etwas" sportlich gefahren sind keine negativen Auswirkungen zu spüren, keine DSC-Regelei ... nix

Vielleicht fahre ich die Tour auch mit Misch-Bereifung ... vorne Winter (dann aber beidseitig), hinten Sommer :b

Moin Moin

Das kann ja heiter werden:X:)

gruß
Karsten

... und ich muss sagen: so erschreckend es klingt: Selbst "etwas" sportlich gefahren sind keine negativen Auswirkungen zu spüren, keine DSC-Regelei ... nix

Vielleicht fahre ich die Tour auch mit Misch-Bereifung ... vorne Winter (dann aber beidseitig), hinten Sommer :b

Die Idee ist extrem verlockend

Die Idee ist extrem verlockend, dann wäre es aber als "Sicherung" gut in einer Cruiser-Gruppe zu sein :huh2: hmmm :#

Gut, das ich in ner anderen Gruppe fahre und das nicht mit ansehen muß.....Ich weiß ja, wie das ausgehen kann :X :w :#

Gott schütze den Gegenverkehr!

Hallo,
da gibt es aber auch noch eine einfachere Alternative: Einfach neuen Reifen und neue Felge kaufen.
Oder woran scheitert das?Gruß
uli

Die nächste Lottoziehung ist erst am Samstagabend :w

Ach neeee...heute geht ja auch noch.....Also Frank, geht Lottospielen dann klappts evtl. auch mit den neuen Reifen + Felgen :t

Die nächste Lottoziehung ist erst am Samstagabend :w

Hallo,
tja dann entweder falscher Fahrstil oder falsches Auto.
Aber mit sotewas sollte man schon rechnen, und immer eine Reserve dafür haben.
Aber wenn es so knapp ist bleibt ja noch das wuchten der Felge und nur den Reifen neu kaufen.

Gruß
uli

Aber mit soetwas sollte man schon rechnen, und immer eine Reserve dafür haben.

Hey, das mit dem Lotto war natürlich nur Spazzzz :w

Ich gehe mal davon aus, das Frank sich durchaus was Neues leisten kann.

Könnte mir aber vorstellen, das er so kurzfristig keine neue Felge (gleicher Art) bekommt...!?

Hallo,
also wenn eine neue Felge derzeit nicht verfügbar ist ürde ich die alte erst mal wuchten lassen und nur einen neuen Reifen aufziehen. Ist auf jedenfall die bessere Alternative zur Mischbereifung mit WR.
Und zur Not kann er ja in meiner Truppe mitfahren, denn es sollte ja für ihn kein Problem sein mit dem Kurvenlahmen E89 auch mit Mischbereifung hinter her zu kommen :d :b
Gruß
uli

Zurück
Oben Unten