Weserberglandtour Reloaded 17.04.2010

AW: Weserberglandtour Reloaded 17.04.2010

Da hab ich ja Glück, dass ich gleich von der richtigen Seite reinkommen muss

Bräuchte ich eigentlich für irgendeinen Teil der Strecke ne Umweltplakette??

Nein, der Treffpunkt liegt außerhalb der Umweltzone und die Anfahrtsstrecke ebenso. Die Tour auch ...

Apropos... ist es eigentlich angezeigt, bei Günters Kurve schon jetzt das genaue "Futter" anzumelden oder darf man das auch erst vor Ort machen? :M

Hallo,
da die Tour ja schon um 10 Starten soll habt ihr die Abfahrt aber knapp gewählt, gerade fürs Kolonenfahren.
Und ganz ganz Wichtig: Den festinstallierten Blitzer auf der A2 am Bielefelder Berg nicht vergessen, der ist eigentlich immer Scharf.
Immer schön daran Denken. Ist glaube ich Tempo 100 oder 120. Fahrt da bitte vorsichtig.
Gruß
Uli

Fahre da grad jeden Tag von Gütersloh aus lang. Ist definitiv 100 und auch beim Schildchen vorher angekündigt. Ab und zu stellen die auch mal nen weissen Lieferwagen auf den Standstreifen hinter dem Blitzer. Der hat keine Panne! :D

Falls noch jemand aus Richtung Bremen über die A27 anreist und gerne ein paar Begleiter haben möchte:
khschoenenberg und ich fahren gemütlich um 8 Uhr in Stuhr bei Bremen los.

Apropos... ist es eigentlich angezeigt, bei Günters Kurve schon jetzt das genaue "Futter" anzumelden oder darf man das auch erst vor Ort machen? :M
"handelsübliche" Mengen braucht man bestimmt nicht vorzubestellen.

Ich denke, DUUU bestellst besser vor :d :d :d

Hallo Thomas

Vorbestellen braucht man nicht.

Günter und Hanna schleusen da an manchen Tagen über 300 Biker durch,
da fallen wir kaum auf:)

gruß
Karsten

Gerade gelesen - die Wetteraussichten:

Trübe Aussichten
Die Aussichten für die neue Wetterwoche fallen nicht viel besser aus: Montag und Dienstag wird es vor allem im Osten und Süden nass. "Auch die kühle Luft bleibt uns erhalten", sagte Globig. Die Höchstwerte pendeln meist um die Zehn-Grad-Marke. Im Norden und Westen, wo sich die Sonne etwas häufiger zeigt, sind es drei oder vier Grad mehr.

Frühlingswetter ist nicht in Sicht
Auch für die zweite Hälfte der Woche ist eine Umstellung der Großwetterlage nicht in Sicht: "Das Hoch zieht sich ein Stück nach Westen zurück, daher bleibt es an seiner Ostflanke weiter kühl", so Globig. Von Osten rückt dann ein Tief mit feuchterer Luft nach: "Frühlingshafte Beständigkeit mit Temperaturen um die 20 Grad ist erst mal nicht in Sicht."

c001.gif

War ja irgendwie klar :#

Das ist Tradition, das ich erstmal an Scheißwetter glaube.....umsomehr freue ich mich dann, wenn es doch noch gut wird :w

s020.gif

...unseren Spa(Z)ZZZ werden wir trotzdem haben. :y Freue mich schon auf die Tour! :t

Hey, gibts dir Tour eigentlich irgendwo in google maps, dass man mal sieht wo man lang düst?

vg, kamil

Hey k(ä)rswill,

Du hast vergessen den Thomas (Exthominator) einzuteilen. Pack den mal in unsere Gruppe. Oder dürfen Ostfriesen jetzt nicht mehr mitfahren???:d:X
Gruß,
g(ü)ense

Hey k(ä)rswill,

Du hast vergessen den Thomas (Exthominator) einzuteilen. Pack den mal in unsere Gruppe. Oder dürfen Ostfriesen jetzt nicht mehr mitfahren???:d:X
Gruß,
g(ü)ense

Wenn ich nicht bei Euch mit darf mache ich einen himmelblauen Diskriminierungsfred auf:M
Im Übrigen bin ich gebürtiger Wesermärschler und Wahlfriese (Zugegeben kommt mein Opa aus EMMM (Emden) aber das sieht man nur an meinen Ohren:7mickeyz:

Doppelpost.Ich glaub der Forumserver spinnt. Kommt in letzter Zeit gehäuft vor

Moin Moin

Tut mir leid das ich wen vergessen hab,ich schiebs mal auf´s Alter:w

Aber natürlich fährt Exthominator mit:t

War auch nur ein Test ,ob der fred überhaubt noch gelesen wird:)

gruß
Karsten

@Hagen

Noch 7 Tage..... wie schaut's so mit Dir jetzt aus? Endgültig die Hoffnung aufgegeben oder besteht doch noch gute Aussicht, dass Du doch teilnehmen kannst/wirst? :11sweatdr :ears:

@Hagen

Noch 7 Tage..... wie schaut's so mit Dir jetzt aus? Endgültig die Hoffnung aufgegeben oder besteht doch noch gute Aussicht, dass Du doch teilnehmen kannst/wirst? :11sweatdr :ears:

Hallo Thomas, danke für die Nachfrage - sieht z.Z. noch nicht so gut aus :g .
Werde aber auf alle Fälle zum Treffpunkt kommen. :w

...... na hoffentlich behindere ich die E85/86 Treiber/in in unserer Gruppe mit meinem E89 nicht :d

...... na hoffentlich behindere ich die E85/86 Treiber/in in unserer Gruppe mit meinem E89 nicht :d

Wenn du dich bedrängt fühlst,
dann an geeigneter Stelle rechts blinken ,Handzeichen geben und hinten einreihen.:M:w

gruß
Karsten

Wenn du dich bedrängt fühlst,
dann an geeigneter Stelle rechts blinken ,Handzeichen geben und hinten einreihen.:M:w

gruß
Karsten

wenn ich nicht wissen würde, wie du tatsächlich fährst, würdest du von mir jetzt das "volle Programm" bekommen haben:s...................:d:d:d

Freude pur auf den 17.04:t:):9

Zurück
Oben Unten