fantomasio
The real Earl
AW: Weserberglandtour Reloaded 17.04.2010
Da hab ich ja Glück, dass ich gleich von der richtigen Seite reinkommen muss
Da hab ich ja Glück, dass ich gleich von der richtigen Seite reinkommen muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
da die Tour ja schon um 10 Starten soll habt ihr die Abfahrt aber knapp gewählt, gerade fürs Kolonenfahren.
Und ganz ganz Wichtig: Den festinstallierten Blitzer auf der A2 am Bielefelder Berg nicht vergessen, der ist eigentlich immer Scharf.
Immer schön daran Denken. Ist glaube ich Tempo 100 oder 120. Fahrt da bitte vorsichtig.
Gruß
Uli
"handelsübliche" Mengen braucht man bestimmt nicht vorzubestellen.Apropos... ist es eigentlich angezeigt, bei Günters Kurve schon jetzt das genaue "Futter" anzumelden oder darf man das auch erst vor Ort machen?![]()
Apropos... ist es eigentlich angezeigt, bei Günters Kurve schon jetzt das genaue "Futter" anzumelden oder darf man das auch erst vor Ort machen?![]()
"handelsübliche" Mengen braucht man bestimmt nicht vorzubestellen.
Ich denke, DUUU bestellst besser vor![]()
![]()
![]()
Gerade gelesen - die Wetteraussichten:
Trübe Aussichten
![]()
War ja irgendwie klar![]()
Wird schon![]()
Hey, gibts dir Tour eigentlich irgendwo in google maps, dass man mal sieht wo man lang düst?
vg, kamil
Hey k(ä)rswill,
Du hast vergessen den Thomas (Exthominator) einzuteilen. Pack den mal in unsere Gruppe. Oder dürfen Ostfriesen jetzt nicht mehr mitfahren???
Gruß,
g(ü)ense
@Hagen
Noch 7 Tage..... wie schaut's so mit Dir jetzt aus? Endgültig die Hoffnung aufgegeben oder besteht doch noch gute Aussicht, dass Du doch teilnehmen kannst/wirst?![]()
![]()
Hallo Thomas, danke für die Nachfrage - sieht z.Z. noch nicht so gut aus.
Werde aber auf alle Fälle zum Treffpunkt kommen.![]()
...... na hoffentlich behindere ich die E85/86 Treiber/in in unserer Gruppe mit meinem E89 nicht![]()
Wenn du dich bedrängt fühlst,
dann an geeigneter Stelle rechts blinken ,Handzeichen geben und hinten einreihen.
gruß
Karsten