A
Andreazzz
Guest
AW: ACHTUNG: BMW Buder Hubatsch mit Premium Selection Fahrzeug!!!
Geh Deinen Rausch ausschlafen, evt. bist Du ja morgen wieder normal :-)
naja schaun wir doch mal im technikbereich, wo ein gewisser "z on speed" doch recht viele hilfreiche beiträge geschrieben hat - ein gewisser "andreazzz" aber auch dort nur am mosern und stänkern ist.
uuuuhhhhhhhh...... und du glaubst technikprobleme zu lösen bzw. dort anderen usern hilfeleistung zu geben macht keine arbeit?
wenn du nun das schreiben einer e-mail an die richtige stelle (mehr ist ne bestandsabfrage nunmal nicht) als arbeit bezeichnest frag ich mich, obs dir heute noch gut geht. hast ja immerhin schon ein paar beiträge verfasst. bist jetzt bestimmt fertig und total k.o. soll mama morgen im kindergarten anrufen, dass du nicht kommen kannst?
weisst doch ich passe mich immer dem gegenüber an und wenn ein würstchen ausm wald rausschreit, klatsch ich halt zurück. dass du hier schon öfter auf die fresse gefallen bist als ich ist auch ein fakt, also halt einfach mal die füsse bisschen still
oder setzt deine "drohung" endlich durch und verpiss dich, statt es nur die ganze zeit anzudeuten. das "wenn ihr böse seid bekommt ihr die zahlen nimmer" ist sowas von lächerlich - kannst dich mit der jacky zusammentun... oh tschuldige geht nicht da steckt der klein ja schon drin - aber wir finden schon ein plätzchen für dich.....
Geh Deinen Rausch ausschlafen, evt. bist Du ja morgen wieder normal :-)

auch jetzt um 2:45 bin ich nüchtern. kann ja nicht wie du besoffen arbeiten, sofern du überhaupt nen job hast