Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal wieder was ganz tolles vom :) Die Dichtung vom Blinker in Kotflüger vorn gibt es nicht separat man muß den ganzen Blinkern kaufen .
Mein Gott sind das ein paar Spaken
![]()

Das "c" kann man auch nicht einzeln kaufen, das gibt's nur gemeinsam mit dem Wort "Spacken".Mal wieder was ganz tolles vom :) Die Dichtung vom Blinker in Kotflüger vorn gibt es nicht separat man muß den ganzen Blinkern kaufen .
![]()

... aber zum Thema: Na und? ... die Dichtung alleine wäre eh so teuer wie der ganze Blinker aufgrund der Logistikprozesse um dieses Ersatzteil einzeln zu verwalten. Freu Dich lieber,

.....
Meine Anspielung sollte eher dahin gehen, dass es unklug ist auf unterstem menschlichem Niveau auch noch zu zeigen, dass Du weder fachliche Ahnung hast, sondern auch noch mit dem Düsenjet an der Schulbildung vorbei gesaust ist.
Schade.

Na Frank, schlecht geschlafen heute Nacht![]()
![]()

Wer hat gepetzt?![]()
![]()

Da man schon seit vielen vielen Jahren kaum überproportionale Gewinne erzielt (nicht nur Autobranche), mussten neue Felder erschlossen werden. Das waren dann mehr Automargen verkaufen und dann eben insbesondere das drum herum. Das alles haben wir größtenteils der notwendigen Raffgier zu verdanken.
das die Hersteller verpflichtet sind die Ersatzteilversorgung über 20 Jahre Aufrecht zu erhalten.

das die Hersteller verpflichtet sind die Ersatzteilversorgung über 20 Jahre Aufrecht zu erhalten. Sie tun dies ganz gewiss nicht weil sie so nett sind. Das ist eine gesetzliche Vorgabe.

... ok, glaub Du das mal weiterhin. Auch in Deinen anderen Aussagen liegst Du meilenweit daneben. Es war wirklich unsinnig allein für dieses Posting einen Account hier bei zroadster einzurichten.
Dennoch: Herzlich willkommen hier im Forum![]()

Mal wieder was ganz tolles vom :) Die Dichtung vom Blinker in Kotflüger vorn gibt es nicht separat man muß den ganzen Blinkern kaufen .
![]()
), aber einen neuen Tankdeckel für weit über € 50 zu kaufen ... na ja... da hätte ich wirklich das Gefühl übers Ohr gehauen worden zu sein b: Da fahre ich lieber ohne!Quellenangabe nicht vergessenDas ist eine Studie vom Frauenhofer Institut. Unterschiedliche LebenszyklenAutohersteller sind verpflichtet, Ersatzteile 25 Jahre lang vorrätig zu haben.

Auch dies ist falsch. Einige Teile bekomsmte bestimmt problemlos. Andere Teile nicht. Versuch's mal mit einem SL-Verdeck aus den 80er-Jahren. Das ist ein großes Teil, welches dementsprechend Platz benötigt und der natürlichen Alterung unterliegt. Das Teil legt sich niemand auf Halde, da Sattler in der Lage sind, diese Teile kostengünstig neu zu beziehen.Bei Mercedes bekommst Du auch noch Ersatzteile nach 40 Jahren ohne das der Mann hinter dem Tresen auch nur mit der Wimper zuckt.
Die, die Du als Spacken bezeichnest leisten verdammt gute Arbeit um Dir halbwegs vernünftige Ersatzteilpreise anbieten zu können, sie haben sich dazu selbst verpflichtet Dir für Dein Auto, welches schon gar nicht mehr produziert wird (!) die Ersatzteilversorgung noch viele Jahre sicherzustellen.
Leider wird diese Arbeit von Menschen wie Dir nicht nut "nicht gewürdigt", was an sich nicht schlimm ist - wir tun nur unseren Job.
Nein, da kommt so jemand wie Du und spuckt auch noch auf uns, wird also beleidigend.
Das erschreckende an der Sache: Du hast überhaupt keine Ahnung wieso das so ist aber anstatt erstmal vorsichtig nachzufragen und Deine Wissenslücken zu stopfen bist Du so sauer, dass Du erstmal einen neuen Thread eröffnest zu einem einzigen alleinigen Zweck: Dich über die Menschen auszukosten, die Dir Deine Ersatzteilversorgung sicherstellen.
Meine Anspielung sollte eher dahin gehen, dass es unklug ist auf unterstem menschlichem Niveau auch noch zu zeigen, dass Du weder fachliche Ahnung hast, sondern auch noch mit dem Düsenjet an der Schulbildung vorbei gesaust ist.
Schade.
Autohersteller sind verpflichtet, Ersatzteile 25 Jahre lang vorrätig zu haben.
![]()