Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Verharmlosung kann ich nicht zustimmen.Er wirds überleben,ist kein schlechter Kerl,gibt schlimmere![]()
Er fälscht Papiere und eröffnet unter falschen Namen Girokonten und reizt die Dispokredite aus. 19 Mal macht er das so und ergaunert rund 41.000 Euro.
So issesEr hat zu viele Grenzen überschritten aus reiner Gier und vollkommen ohne Not. Sein Hintergrund hätte ihm ohne Weiteres ein vernünftiges Leben eröffnet.
Wie immer PERFEKT auf den Punkt gebracht!!!!Dieser Verharmlosung kann ich nicht zustimmen.
Erst serienweise Betrügereien, dann räuberische Erpressung, was soll er denn sonst noch machen, um als "schlimm" zu gelten? Was ist, wenn ein Mitglied Deiner Familie so eine Marmelade isst und dadurch krank wird? Reicht das dann aus, dass er sagt "da war ja kein Warnhinweis drauf, das hab ich nicht gewollt?". Am Besten verklagt er dann noch den Lösungsmittelhersteller auf Schadenersatz?
Er hat zu viele Grenzen überschritten aus reiner Gier und vollkommen ohne Not. Sein Hintergrund hätte ihm ohne Weiteres ein vernünftiges Leben eröffnet.
Sorry, da habe ich weder Mitleid noch Verständnis.
Dieser Verharmlosung kann ich nicht zustimmen.
Erst serienweise Betrügereien, dann räuberische Erpressung, was soll er denn sonst noch machen, um als "schlimm" zu gelten? Was ist, wenn ein Mitglied Deiner Familie so eine Marmelade isst und dadurch krank wird? Reicht das dann aus, dass er sagt "da war ja kein Warnhinweis drauf, das hab ich nicht gewollt?". Am Besten verklagt er dann noch den Lösungsmittelhersteller auf Schadenersatz?
Er hat zu viele Grenzen überschritten aus reiner Gier und vollkommen ohne Not. Sein Hintergrund hätte ihm ohne Weiteres ein vernünftiges Leben eröffnet.
Ich bleibe dabei,es gibt schlimmere![]()
Ist ja nicht schlimm, bist Du halt nur ziemlich alleine mit dieser Meinung
Ich bleibe dabei,es gibt schlimmere![]()
http://www.stern.de/panorama/prozess-gegen-zentis-freund-der-nette-herr-erpresser-1581317.html - was soll man dazu noch sagen?
Je genauer ich den Bericht lese, für umso dämlicher halte ich den "IQ"-Man![]()
![]()
... ein Modellauto dazugepackt ... kein Warnhinweis ... Ratenzahlung ... oh je ...
Den IQ-Man zum Kleinkriminellen zu machen ist sicher Unsinn...
Dieser Verharmlosung kann ich nicht zustimmen.
Je genauer ich den Bericht lese, für umso dämlicher halte ich den "IQ"-Man![]()
![]()
... ein Modellauto dazugepackt ... kein Warnhinweis ... Ratenzahlung ... oh je ...
Allgemein:
Ich lese auch in dem Artikel, Studium nicht beendet oder stecke in der Sackgasse beim Studium...
ICh habe von ihm sogar noch eine Visitenkarten wo er Dipl.-Ing. ist irgendwo liegen und genau so hat er mir damals auch seine gekaufte Firma mal gezeigt, was war damit?
Wenn ich eine seiner Domstreben fahren würde, würde ich mir ernsthaft Gedanken darüber machen, welcher "Ingenieur" da gerechnet hat und wie sich die Versicherung im Falle eines Unfalls dazu stellt.
Man weiß es halt nicht, was dahintersteckt.
Aber auch nur, wegen dieser Sache hier. Sonst wäre doch keiner auf die Idee gekommen, dass da evtl. viel Fassade ist.
na ja, das gilt wohl für alle Streben die hier im Forum hergestellt und vertickt werden ... ich geh davon aus, dass keiner Crashversuche macht oder eine ABE hat.- Bauteile, die durch die ABE des Fahrzeugs abgedeckt sind, wurden durch andere Bauteile ersetzt (schräge Streben)
- diese neuen Streben haben keine ABE
-
.......
Und nun wendet man das alles mal auf einen Unfall an, bei dem die Streben irgendeine Rolle gespielt haben könnten.
na ja, das gilt wohl für alle Streben die hier im Forum hergestellt und vertickt werden ... ich geh davon aus, dass keiner Crashversuche macht oder eine ABE hat.![]()
jep, das hast Du schon mal gesagt.Richtig, ich habe das ja auch an anderer Stelle schon gesagt.
Aber hier geht es mir um den Punkt, dass der Halter weiß, dass er es mit einem Betrüger zu tun gehabt hat. Da kommt dann meiner Meinung nach die Fahrlässigkeit ins Spiel.