Was stört euch oder hasst ihr am Z?

AW: Was stört euch oder hasst ihr am Z?

OK. also entweder haben hir die meisten über 200 000 km drauf und erwarten nen neuwagen oder sie sind wirklich zu pinibel.
vergleich meinen vl immer mit dem Vfl von meinem kumpel.

also
pro:
-VL hat keine klappertüren mehr.
-Motorsaund/auspuff ist echt nur zum schreien geil
-M sitze in nem z sind pfilcht (kein rumrutschen)
-tempomatlicht braucht kein mensch. jeder weiß ob er an ist oder nicht
-ein reine renn,- crouse,- und spaß,- maschine
-die scheinwerfer sind richtig **** :)
-Die lenkung find ich richtig super
-ach ich könnt noch 100 sachen aufzählen.

contra:
der lack ist nicht sehr super. (kofferraum falzstellen zb.)
spurrillen sind sein lieblingsweg.
und das plastig im inneraum verkratzt leicht.
sonst hab ich nix bemerkt. volle faszination ;)

von den restlichen sachen die ich hir gelesen habe muss ich sagen trifft bei mir in keinster weise zu. es ist ein sportwagen, der muss laut sein, der muss hart sein, und er muss wie ne frau sein eng tief und geil.. außer zickig ;)
:)

ich fahr zwar keinen Vacelift aber kann mich trotzdem nicht über den saund beschweren. ist purno, egal ob beim rennen oder beim crousen. stimmt, plastig verkratzt bei mir auch schnell, vor allem die pianolackleiste ist gegen absätze von high-heels empfindlich.

ich fahr zwar keinen Vacelift aber kann mich trotzdem nicht über den saund beschweren. ist purno, egal ob beim rennen oder beim crousen. stimmt, plastig verkratzt bei mir auch schnell, vor allem die pianolackleiste ist gegen absätze von high-heels empfindlich.

:t :d:d:d

Und ich dachte schon ich bin zu pinibel.

Hallo BoomBoy, mal Hand aufs Herz: Wie groß bist Du? Ich stell mir da jetzt mal bildlich vor: Madame auf dem Beifahrersitz, voller Freud und weit geöffnet (den Rest überlasse ich der Fantasie des Lesers), und dann versuche ich meine 183cm (KÖRPERGRÖSSE, nichts anderes) vor ihr zu positionieren, NO FUCKING WAY, das GEHT NICHT... oder stell ich mich zu blöd an?!

Im Zetti schon ne Meisterleistung - besonders bei geschlossenem Verdeck....... :d

@ Gregory

schaff ich mit meinen 180 cm auch nicht

Zum Thema:

Hab meinen nun 1 Jahr und ich erwisch mich immer wieder dabei, wenn ich ihn abgestellt habe und ein paar Meter gegangen bin, dass ich mich nochmal umdrehe und denke wie geil dieses Auto eigentlich ist!!!! Das hasse ich ganz ehrlich ;-)

Zum Thema:

Hab meinen nun 1 Jahr und ich erwisch mich immer wieder dabei, wenn ich ihn abgestellt habe und ein paar Meter gegangen bin, dass ich mich nochmal umdrehe und denke wie geil dieses Auto eigentlich ist!!!! Das hasse ich ganz ehrlich ;-)

Mache ich auch; und ich liebe es! ;)

@ Gregory

der beste post von allen. und warum??

weil ich genau immer das selbe mache :) und mich meine :K jedes mal auf neue anspricht warum ich das tue :)

der beste post von allen. und warum??

weil ich genau immer das selbe mache :) und mich meine :K jedes mal auf neue anspricht warum ich das tue :)

Musste jetzt echt schmunzeln, das mach ich auch immer. In der Tiefgarage parken, Licht/Motor aus, noch einmal übers Lenkrad streichen (da gibt es schon den ersten "komischen" Blick meiner :K), aussteigen, 5 m gehen, halten, umdrehen, mit Funkfernbedienung abschließen und den Anblick des schönsten Wagens der Welt noch ein paar Sekunden genießen (spätestens da hör ich dann meine :K seufzen...ich galube sie ist eifersüchtig :d). Sie meint das ist nicht normal, aber schön dass es anderen auch so geht :t (hier tummeln sich halt mehr Ästheten als man denkt :w)

Gruß Greg

Musste jetzt echt schmunzeln, das mach ich auch immer. In der Tiefgarage parken, Licht/Motor aus, noch einmal übers Lenkrad streichen (da gibt es schon den ersten "komischen" Blick meiner :K), aussteigen, 5 m gehen, halten, umdrehen, mit Funkfernbedienung abschließen und den Anblick des schönsten Wagens der Welt noch ein paar Sekunden genießen (spätestens da hör ich dann meine :K seufzen...ich galube sie ist eifersüchtig :d). Sie meint das ist nicht normal, aber schön dass es anderen auch so geht :t (hier tummeln sich halt mehr Ästheten als man denkt :w)

Gruß Greg

:t :b

noch einmal übers Lenkrad streichen

Gruß Greg

sry das hab ich vergessen. das tu ich auch immer.

-unterm fahren kleine staub wukerl von den amaturen entfernen.
-motor abstellen übers lenkrad streicheln (ggf. nochmal paar wukerl weg machen:s )
-sehr vorsichtig aussteigen (die schönen m-sitze ned abreiben)
-meine :K schimpfen weil sie die türe so zuhaut
-den kofferraum sehr sanft bedienen. %:
-zusperren und 5 schritte entfernt nochmal begutachten :t

dann 2 min meiner :K erklären warum ich das tue.

:wm:wm

Wie sehr wir uns trotz verschiedener Meinungen doch alle ähneln :) Kann es nur nachempfinden.. Auch schön, wenn man an Schaufenstern vorbeifährt und das Auto im Spiegelbild betrachtet. Die Proportionen sind eindach ein Traum: Der geile breite Arsch, die lange Haube, die Kiemenartige Seitenlinienführung, die Frontscheinwerfer, díe Arschbacken, wenn man in die Außenspiegel guckt und die Kotflügelkanten sieht, der "Bürzel" mit der integrierten dritten Bremsleuchte, die Seitenblinker mit den Emblemen, .., .. seufz

schade das wir unseren Z4 nicht F... können. :)

der geht noch ab in dieser runde.

Es gibt drei Dinge die mich stören, wenn ich in meinen Z4 einsteige.

- Die anderen Verkehrsteilnehmer
- Die StVO
- Das ich nicht schon viel früher einen Z gekauft habe...

Mit breitem Grinsen
*lol*

- keine Höhenverstellung des Gurtes
- schrecklicher, billiger Klang des Warntones (z.B. bei Nichtanschnallen)
- starke Spurrillenempfindlichkeit bei breiteren Reifen
- Anfälligkeit der original Fahrwerksfedern durch Brüche
- Anfälligkeit der Hydraulikpumpe durch Nässe
- Verdeck nur bei sehr langsamer Geschwindigkeit zu betätigen

@ Gregory

schaff ich mit meinen 180 cm auch nicht

Zum Thema:

Genauso ist es bei mir auch !!!
Nur das ich 186bin und ihn erst seit Dezember 2009 habe.

...und was ja auch immer total geil ist: stehe an der Ampel und neben mir ein Familien-Van mit kompletter Family, also inkl. nervender Gören, und ich sehe genau das Kopfkino von Papa:
"Oh Sch.., womit habe ich das alles hier nur verdient...möchte lieber neben der Tussi im Roadster sitzen, aber nein, hier hocke ich und muß es erdulden..." :)
Und btw, ich muß mich auch immer nochmal umdrehen und mein Baby anschauen...:9
Grüzzzze

das fehlende sperrdiff ist ein echtes manko -.-

schade das wir unseren Z4 nicht F... können. :)

der geht noch ab in dieser runde.

Kannst Du doch...Hast hinten zwei Endrohre und wenn man eh den Anspruch "Loch ist Loch" hat, dann passt das. Pass aber auf, dass du das Endrohr auf realistische 37°C erwärmst.

Ach ja, ich bin bissl größer und hab krasse Probleme mit der Kopffreiheit...Aber schaut selbst...

Anhänge

• 167627.jpg
    167627.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 160

dass man die ganze Zeit den Verdeck Knopf gedrückt halten muss bis der Verdeck auf/zu geht, besser wäre es nur einmal zu betätigen und es geht automatisch.
das fehlende sperrdiff ist ein echtes manko -.-

Das hat mich auch gestört.
Fürs Dach hab ich jetzt das Modul von xcar-style und das Sperrdiff von Drexler.

Die Frontschürze hat mir nicht 100%ig gefallen (war aber okay) und die fehlende Bremsenkühlung.
Dafür ist jetzt die M-Front dran ;)
Daran stört mich jetzt nur, das der Wagen schneller aussieht als er ist *g*

- Die Sitze sind etwas zu wabbelig.
- Öl-temp-anzeige wär net schlecht.

Blechern klingeden Türen und ein paar klappernde Teile stören micht weniger.

Zurück
Oben Unten