ZETTIE SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE!!!

maxl

Testfahrer
Hallo alle zusammen,

habe letzten Sonntag schon einmal meinen Zettie hier angeboten. Wegen der großen Resonanz und Nachfrage nach Bildern stelle ich ihn heute nochmal rein.

Der Verkauf findet erst so gegen Ende März Anfang April statt. Muss noch eine Inspektion machen und nen neuen TÜV bekommt er Anfang April auch noch. Geht zur Zeit leider noch nicht, da er noch abgemeldet in seiner Garage steht und drauf wartet das dieses fiese weiße Zeugs namens Schnee das Weite sucht. ;)
Alle Inspektionen wurden bei einer BMW Fachwerkstatt gemacht.

Also zu den technischen Daten:

2005er Baujahr, Motor: 2,2i, saphirschwarz, Kilometer: 82000

Umbauten: komplettes Aerodynamikpaket, schwaze Nieren, LSD Doors, 18 Zoll Barracuda Tzunamee (vorne 225, hinten 255),
Radkästen vorne und hinten verbreitert, tiefergelegt, 4 Rohr duplex Endschalldämpfer (Sonderanfertigung), Soundgenerator, Distanzscheiben, Bremssättel in matt weiß lackiert, Power Disc Bremsscheiben, Front- und Heckpartie gecleant, weisse Rückleuchten (originale sind noch vorhanden) und dritte weisse Bremsleuchte von Hella, schwarze Scheinwerfer, dunkle Seitenblinker, Windschott aus bruchsicherem Glas, Plexiglas in den Überrollbügeln, AC Schnitzer Sportpedale, Gaslock Schalthebel (zeigt in blauer LCD Schrift den eingelegten Gang an), großes BMW Soundsystem, Alpine Radio mit Monitor (Impulsetouch), Alpine DVBT- Tuner (man kann während der Fahrt Fernseh und DVD schaun, Handbremssperre ist überbrückt) ;) blaue Fussraumbeleuchtung, kleines Airbrush im Motorraum.

Garagenwagen, reines Sommerfahrzeug hat nie eine Schneeflocke gesehen :7, stand beim Überwintern immer auf Stahlfelgen also keine Standplatten. Nur Handwäsche! Hab heute extra für die Fotos die Sommerreifen drauf gemacht. :D

Es ist also einiges gemacht an dem Auto. Kein billig Tuning, nur das Beste für meinen Zettie. Von den Umbaukosten wollen wir mal gar nicht reden. Alles eingetragen. Wer Interesse an meinem Schmuckstück hat schreibt mir einfach markusbayer84@web.de. Muss mich aus berufliche Gründen leider von meinem Baby trennen.

Verkaufspreis??

Macht mir einfach mal ein faires realistisches Angebot.

MfG

Markus

Anhänge

• Seite1..jpg
    Seite1..jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 97
  • Front..jpg
    Front..jpg
    162 KB · Aufrufe: 66
  • Heck..jpg
    Heck..jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 62
  • Seite2..jpg
    Seite2..jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 69
  • Radio..jpg
    Radio..jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 65
AW: ZETTIE SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE!!!

Moin Moin

Da bin ich auch mal gespannt,auf die Angebote.

Zumal Inspektion I ca.32000 km überfällig ist.

gruß
Karsten

Boah ey, watt'n Gerät........

Du meldest Dich hier nur für den Verkauf Deines Autos an, wirst letztens schon darauf hingewiesen, daß Du das im "Biete"-Forum posten sollst und fängst jetzt schon wieder hier an? &: renitent, der junge Mann...

Aber: interessantes Fahrzeug... :s

Ich finds zwar trotzdem affig, solche Umbauten, aber der sieht schon echt gut aus.

letztlich wird man dem Geld hinterher weinen, weil wirklich niemand bereit sein wird, einen großen Aufpreis für alles zu zahlen.

das wollte ich auch grad Fragen ob der Terminkalender deiner BMW-Wekstatt seit gefühlten 2 Jahren restlos ausgebucht war, oder wie erklärt sich das bei Kilometerstand 82000 erst die Inspektion I durchgeführt wird??!!

Ausserdem sollest du nach einem Jahr Forummitglied schon wissen, was und wo das Biete-Rubrik hier im Forum ist??

Ich wette der kann flieeeegen :Banane15:

Für solch einen übertrieben verbastelten ZZZZ wirst Du hier in diesem Forum wohl nicht die passenden Interessenten finden
c074.gif

was ich ÜBERHAUPT nicht verstehe von den MAXL, er bedankt sich für einen Tip sein Auto ins Biete Forum zu stellen und nun stellt er das gleiche Auto wieder hier ins E85 Forum... das ganze nun mit vielen Fotos...
An Ungeschicktheit möchte ich jetzt nicht tippen!:g

dann kann ich so manchen Lehrer verstehen wenns solche unbelehrbaren Schüler gab, dass es den ein oder andren "Denkanstoss" für nötig hielt:X:X:X

Moin,

das ist aber nicht so schlimm wie die Tatsache, das der Thread hier mal wieder 100%ig nicht geschlossen wird. Mods und Admins gibts hier ja nicht!

tor

man, man....
sieht aus als könnte der Wagen vor lauter Kraft nicht laufen und hat dann den kleinsten Motor drin, den es gibt:g:g:g:g
Hätte da lieber das schöne Geld in einen vernünftigen Motor investiert.
Aber ist ja alles Geschmacksache, ich mag diese Corsa/Golf-Proll-Umbauten nicht, bei denen alles aussieht nach 300PS....nur der Motor ist original:j
Gruß Wensi

Mich würde mal Interessieren, was Dich geritten hat, soviel Geld in den Wagen zu stecken?
Ich nehme ja mal an, mit der Inspektion 1 ist ein Fehler. Aber wie schon jemand zuvor schreibt,
macht es doch keinen Sinn, ein 2,2 l Auto so zu tunen.

Ich hoffe trotzdem für Dich, das Du jemanden findest, der dieses Auto zu einem angemessenen
Preis kauft.

Also, erstmal zu dem Thema Inspektion I : Das is natürlich falsch. Hab mich da verschrieben. Meinte damit er kommt bevor er verkauft wird natürlich nochmal in die Werkstatt zu Inspektion. Es wurden alle Inspektionsintervalle lückenlos eingehalten.

Und warum ich ihn hier nochmal reingestellt habe, doppelt hält besser.

wenn ich das sehe, bin ich froh, dass ich mich gegen dieses ausfahrbare navi entschieden habe :X

man, man....
sieht aus als könnte der Wagen vor lauter Kraft nicht laufen und hat dann den kleinsten Motor drin, den es gibt:g:g:g:g
Hätte da lieber das schöne Geld in einen vernünftigen Motor investiert.
Aber ist ja alles Geschmacksache, ich mag diese Corsa/Golf-Proll-Umbauten nicht, bei denen alles aussieht nach 300PS....nur der Motor ist original:j
Gruß Wensi

also erstens ist der 2.2 nicht der kleinste und da deiner nur 20ps mehr hat würd ich hier nicht auf dicke hose machen und zweitens ist das aero original bmw und konnte zusätzlich bestellt werden... ich glaub golf proll umbau ist was anderes:t

Hallo alle zusammen,

habe letzten Sonntag schon einmal meinen Zettie hier angeboten. Wegen der großen Resonanz und Nachfrage nach Bildern stelle ich ihn heute nochmal rein.

FALSCHES FORUM, hättest deine bilder ja im Biete Forum in deinem Fred nachladen können!

Muss noch die Inspektion I machen und nen neuen TÜV bekommt er Anfang April auch noch.
2005er Baujahr, Motor: 2,2i, saphirschwarz, Kilometer: 82000

Wie geht dass??? Inspektion 1 bei 82 tkm ????:j:j da passt doch was nicht

Wertsteigernd oder Werthalerhaltend:

komplettes Aerodynamikpaket, schwaze Nieren, 4 Rohr duplex Endschalldämpfer (Sonderanfertigung), Soundgenerator, Distanzscheiben, , dritte weisse Bremsleuchte von Hella, schwarze Scheinwerfer, dunkle Seitenblinker, Windschott aus bruchsicherem Glas, Plexiglas in den Überrollbügeln, AC Schnitzer Sportpedale,

Absolut Wertmindernd:

Radkästen vorne und hinten verbreitert, LSD Doors, weisse Rückleuchten (originale sind noch vorhanden)Gaslock Schalthebel (zeigt in blauer LCD Schrift den eingelegten Gang an) Alpine Radio mit Monitor (Impulsetouch), Alpine DVBT- Tuner (man kann während der Fahrt Fernseh und DVD schaun, Handbremssperre ist überbrückt) ;) blaue Fussraumbeleuchtung, kleines Airbrush im Motorraum.

-Radkästen ist mal absolut scheisse.... qualität der arbeit kann nicht abgeschätzt werden, und wer soll jetzt wissen was man da für andere Felgen verbauen kann?

- LSD Doors: sau geile Sache, nur hat dies einen Haken....
schonmal gesehen wei beim Lambo die Türen öffnen ? bestimmt nicht erst normal dann hoch!!
Dass ist dass Volle Golf tuning.

- Das Radio, es ist natürlich geld wert! aber nicht in einem Roadster und schon gar nicht wenn es die Belüftung abdeckt!!!!!

- Handbremssperre?? was kann man da brücken? geht die nicht mehr oder was?
an solchen Bauteilen sollte man nicht rumspielen!!!
dass hört sich sehr nach funktioniert nicht mehr an!!!

- Blaue Fußraumbeleuchtung....

Ähm, hast du da jetzt ein Farbendiscospiel alla Regenbogenstyle drin? Rot? Blau? und dann noch die Farben deines Radios?

-kleines Airbrush im Motorraum....
ist wahrscheinlich zu Individuell und wird nicht jeder deinen geschmack haben.

Ansichtssache:
18 Zoll Barracuda Tzunamee (vorne 225, hinten 255), tiefergelegt, Bremssättel in matt weiß lackiert, Power Disc Bremsscheiben, Front- und Heckpartie gecleant,

großes BMW Soundsystem mit
Funktioniert dass noch so wie es soll mit dem Audioumbau?

Garagenwagen, reines Sommerfahrzeug hat nie eine Schneeflocke gesehen :7, stand beim Überwintern immer auf Stahlfelgen also keine Standplatten. Nur Handwäsche! Hab heute extra für die Fotos die Sommerreifen drauf gemacht. :D
Dass ist natürlich schön zu hören beim verkauf... bist aber nicht der einzige im Netz,
der 4 ist allgemein ein Saisonfahrzeug....
Da gibt es viele im Netz die diese Kriterien erfüllen

Es ist also einiges gemacht an dem Auto. Kein billig Tuning, nur das Beste für meinen Zettie. Von den Umbaukosten wollen wir mal gar nicht reden.
Einiges dass abschreckt, billig war es bistimmt nicht und nur dass Beste ist Ansichtssache!!

aber billig (nicht am Geldwert gemesen) sind LSD auf jedenfall oder ein Radio mit Bildschirm dass -bei Nutzung- irgendwelche Funktionen beeinträchtigt (lüftung)
Man hätte ja auf Navigation Professional incl. TV funktion aufrüsten können....

Durchschnittspreis im Netzt..... 13500 mit glück!
wenn ich dienen kaufen wollen würde, wäre bei mir 10000 die oberste schmerzgrenze!

wenn ich bedenke dass
-Radkästen gerichtet werden müssen,
-Dass kabelgewirr wieder in ordung gebracht werden muss (radio wieder in ordnung bringen)
-LSD zurückrüsten bedeutet neue Kotflügel vorne (Kabelbaum?)

aber die Felgen könntest dann behalten, denn ohne die Kotflügelbearbeitung werden die ja nicht passen denk ich.

Macht mir einfach mal ein faires realistisches Angebot.
ob es fair ist oder nicht, dass ist wohl die allgemeinmeinung der Roadsterfahrer...
überwiegend orig. und kein Golftuning

Trotzdem viel Glück beim Verkauf

grüße

Tja, schon gut wenn man keine Ahnung hat von manchen Sachen aber dick auftragen will. Mit Handbremssperre ist gemeint, das die DVD oder TV Funktion nur bei angezogener Handbremse funktionieren darf. Hat man aber Ahnung wie man sowas einbaut und überbrückt, dann funktioniert sowas auch während der Fahrt. Und die Handbremse is noch voll funktionsfähig. Tja, wenn man Radkästen verbreitern lässt, weiß man eben schon, welche Felgen man draufmachen kann. Oder machst du auf der rechten Seite mal 20 mm mehr und auf der linken nur 10 mm oder was? Den Bildschirm kann man auch einfahren, dann bedeckt er nicht mehr die Lüftung. Sachen gibts, Wahnsinn. Ja, ich weiß wie die Türen eines Lambos aufgehen. Die Marke heisst halt mal LSD, und is ja nur mit der Marktführer. Und von wegen Farbenspiel. Wenn du mal ein bisschen nachdenkst sind es genau 2 Farben im Innenraum. Aber kennst dich ja aus. Und, du musst ihn ja nicht kaufen, also spar dir lieber so Aussagen wie Felgen kannst behalten wenn du ihn kaufen würdest.

das mit der lüftung ist absolut kein nachteil, ich zB hab meine in der mitte komplett dicht gemacht und ein 2din navi eingebaut :t

würd dem zero jetzt nicht unterstellen, dass er keine ahnung hat :X

zum thema, warum nicht das orig. navi nachrüsten:
ich persönlich finde, dass das teil das gesamte armaturenbrett kaputt macht.
aber die geschmäcker sind zum glück verschieden

wünsch trotzdem viel glück beim verkauf:t

ps
ich mag die lsd doors auch wenn die nicht so öffnen wie beim lambo, würd die aber nie einbauen (probleme beim verkauf)

Ja, ich hab halt die Lüftung abgedreht. Brauch beim "oben ohne Fahren" eh keine Klima. ;)

Mal schaun ob es mit den LSD Doors beim Verkaufen Probleme gibt. Bis jetzt schaut es nicht danach aus. :7

Hallo MAXL,
vergiss es hier! Schau Dir nur mal die Kommentare von solchen Leuten wie z.B. "Subzero" an, die nicht nur fachlich sondern auch sonst voll daneben sind! Wenn man jetzt nach seiner Einschätzung gehen würde wieviel Du für deinen Wagen bekommst, dann frag ich mich wieviel wohl seine silberne "Wurst" noch Wert hat???
Mann, Mann ist das arm hier!! Habt Ihr mal was von Toleranz gehört??? Selbst wenn dieses Auto nicht mein Geschmack trifft dann kann man sich doch in einem vernünftigen Ton darüber unterhalten,oder???Schön sind auch immer wieder die Kommentare von den Leuten die meinen das man einen ZZZZ unbedingt im Original Zustand belassen muss und diese dann auch versuchen mit Kommentaren die absolut unterste Schiene sind, die anderen Leute zu "bekehren"!!

Hallo MAXL,
vergiss es hier! Schau Dir nur mal die Kommentare von solchen Leuten wie z.B. "Subzero" an, die nicht nur fachlich sondern auch sonst voll daneben sind! Wenn man jetzt nach seiner Einschätzung gehen würde wieviel Du für deinen Wagen bekommst, dann frag ich mich wieviel wohl seine silberne "Wurst" noch Wert hat???
Mann, Mann ist das arm hier!! Habt Ihr mal was von Toleranz gehört??? Selbst wenn dieses Auto nicht mein Geschmack trifft dann kann man sich doch in einem vernünftigen Ton darüber unterhalten,oder???Schön sind auch immer wieder die Kommentare von den Leuten die meinen das man einen ZZZZ unbedingt im Original Zustand belassen muss und diese dann auch versuchen mit Kommentaren die absolut unterste Schiene sind, die anderen Leute zu "bekehren"!!

Ja, es gibt halt solche Menschen wie dich und leider halt auch andere, will jetzt keine Namen nennen. Es is halt eine reine Geschmacksache. Jedem sein Ding. Naja, hab schon ein paar Anfragen bekommen. Und wegen dem Wert des Wagens, dass ich das nicht bekomme was ich reingesteckt habe is mir schon klar, aber man sollte schon etwas realistischer sein bei solchen Einschätzungen.

Tja, schon gut wenn man keine Ahnung hat von manchen Sachen aber dick auftragen will. Mit Handbremssperre ist gemeint, das die DVD oder TV Funktion nur bei angezogener Handbremse funktionieren darf. Hat man aber Ahnung wie man sowas einbaut und überbrückt, dann funktioniert sowas auch während der Fahrt. Und die Handbremse is noch voll funktionsfähig. Tja, wenn man Radkästen verbreitern lässt, weiß man eben schon, welche Felgen man draufmachen kann. Oder machst du auf der rechten Seite mal 20 mm mehr und auf der linken nur 10 mm oder was? Den Bildschirm kann man auch einfahren, dann bedeckt er nicht mehr die Lüftung. Sachen gibts, Wahnsinn. Ja, ich weiß wie die Türen eines Lambos aufgehen. Die Marke heisst halt mal LSD, und is ja nur mit der Marktführer. Und von wegen Farbenspiel. Wenn du mal ein bisschen nachdenkst sind es genau 2 Farben im Innenraum. Aber kennst dich ja aus. Und, du musst ihn ja nicht kaufen, also spar dir lieber so Aussagen wie Felgen kannst behalten wenn du ihn kaufen würdest.

Von ahnung wollen wir hier mal nicht reden, denn dass was du da auf die Beine gestellt hast ist kein Kunstwerk!
Was deine Kotflügel betrifft, bin ich mir sehr wohl im Klaren darüber dass sie gleich sind!!! und gezogene Kotflügel sind echt super, sollte man von werk aus bekommen... beim einen mehr beim anderen weniger ( je nach dem was man halt bestellt)
wer braucht schon Normgrößen um zu wissen dass eine Serienfelge 8Zoll breit und et47 nicht unter einem gezogenen Zelt verschwindet?

ich habe wohl oben vergessen zu erwähnen dass -bis auf dass radio- ich dass auto sehr schön finde (LACK, gecleante optik und noch ein paar sachen....)
jedoch ist es Verbastelt und keiner kann nachvollziehen wie es unter den Verkleidungen aussieht, hol dir doch mal ein angebot vom freundlichen!?
da wirst dich wundern, denn die sprechen die masse von kunden an!

Ach ja ein fahzeug sollte in allen Lebenssituationen einsatzbereit sein (so wie die teile dafür vorgesehen sind)
Stell dir mal vor du fährst nachts im Sommer, doch mal geschlossen über die Autobahn..... lüftung soll laufen und du willst Fernsehen?
Dann kannst wohl auf die vorhandene Mittellüftung verzichten!
Auch wenn du drauf verzichten kannst, was erzählst du einem Interessenten der dich frägt:
was ist wenn ich heizen will und der Bildschirm ist ausgeklappt?

GEHT HALT NICHT!!!!??????

Farben spiel, was soll ich da nachdenken? dass ganze auto ist im Innenraum auf Rot getrimt!!! mit blauer fußraumbeleuchtung ist dass sehr harmonisch!!!
Alles klar!

Ich muss und würde den wagen nicht kaufen, dann frag nicht nach dem Verkaufspreis wenn du nicht hören willst warum man dir zu wenig bietet!!

oder les ich da falsch?

Und warum ich ihn hier nochmal reingestellt habe, doppelt hält besser.

Wenn jeder hier so frei ist und deine Meinung teilt......
wozu brauchen wir dann einen Biete bereich? oder warum sollte man sich hier durchlesen und Mitgliedern helfen oder um hilfe bitten
wenn hier nur Verkaufsanzeigen in diesem bereich sind??

Aber ist gut, hast ein tolles auto, bist hier völlig richtig, ich habe von autos keine ahnung und von Tuning sowieso nicht. IST KLAR!
du hast recht ich nicht!!!
Und dass nächstemal wenn ich dich in der City am Fürhter Tor sehe, bekommst ne nette persönliche Enstschuldigung

in dem sinne
nochmal viel Glück beim Verkauf

Zurück
Oben Unten