ZETTIE SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE!!!

AW: ZETTIE SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE!!!

Klasse, wie die Posts, die hier ihre negative Meinung über maxl und sein Fahrzeug kundtun ihm ungewollt beim Verkauf helfen. Solange sich immer noch ein Meckerkopp findet, darf sich maxl über den Spotlight für sein Angebot freuen.

Bitte übrigens nicht vergessen uns bei einem Verkauf auf den Laufenden zu halten, dann aber vielleicht im Biete-Bereich.

Weiterhin noch viel Erfolg beim Verkauf.

man man man ... da haben einige - gaube ich - zu heiß gebadet ... (soll ja bei den Temperaturen mal ganz schön sein - aber bitte auf die Temperaturen achten ! )

schöner Wagen und ob der als 2,2er LSD - Doors hat oder nicht ist doch schnuppe - das hat doch nix mit Leistung zu tun (zumal man es beim fahren kaum sehen wird ... ) und außerdem finde ich dies von maxl sehr vorbildlich, da er diese nicht für die Optik sondern zum Schutz der neben ihm parkenden Autos installiert hat ;) (ich wünschte JEDER - vom Kleinstwagen bis zum SUV hätte diese - dann hätte ich mehr Ruhe auf öffentl. Parkplätzen ...)

Und wo ist das Problem mit dem Fernsehen - ohne dieses Radio könnte man das gar nicht - also Mehrwert und das dann die mittleren Lüftungsdüsen verdeckt werden - also bitte wen juckt das :g ... Und diese Handbremssperre hat eben nix mit der Handbremse an sich zu tun (sollte man evtl. Wissen wenn man sooooo viiieeel Ahnung hat) und ist auch nix gebastelt, denn die gibts bei Individual-Cars z.B. auch für 70 Euronen zur TV Freischaltung...

Ob es einem gefällt oder nicht war hier gar nicht gefragt und wenn man nix zu sagen hat dann einfach mal die ........ halten

VG:)

... so und jetzt sind wieder die gefragt, die sich angesprochen fühlen ... :s

Mensch Maxl, es ist bestimmt nicht einfach, sich von seinem Z zu trennen, besonders wenn viel Arbeit drin steckt.
Bin erst seit 4 Wochen stolzer Besitzer des Einstiegsmodells, kann mir aber jetzt schon nicht mehr vorstellen drauf zu verzichten.... Suchtgefahr!

Viel Erfolg beim Verkauf !

Hallo Leute, ich denke der TS wird halt lange warten müssen, bis jemand kommt und den Zetti "so" will.

10000€ wäre echt nicht schön und auch nicht angemessen. Das wir Zetti-Fahrer sehr penibel sind, ist ja wohl klar....:b

Ich liebe meinen Zetti (auch wenn er jetzt verkauft wird) und bin mir sicher, dass ich in 5-10 Jahren wieder einen E85 haben werde. Einfach ein klasse Auto, egal wie individuell!!

So, müsste das mal los werden.

Das der ZZZZ aber in diesem Unterforum verkauft werden soll/muss kann ich nicht verstehen. Man sollte sich schon an die ein oder andere Forumsregel halten!!!

Gruß Thomas

@Blackthunder:
Das versuchte ich auch mit meinem Posting zu sagen, wobei sich der Eine oder Andere auf den Schlips getreten fühlte weil ich auch (m)eine Meinung dazu äusserte wie mir das Auto gefällt...
Schade und traurig wie sehr sich andere Forenmitglieder gleich aufregen...

Jaaa, in einem anderen Thread is wieder alles ok. So is das hier. Immer locker durch die Hose atmen!

Gruß und schönes Rest-WE @ all,

Thomas

"mal den Bim-Bam baumeln lassen" pflegt ein bekannter Münchner zu sagen

Hey Leute ,ich muß jetzt den Maxl mal in Schutz nehmen und an alle die hier lästern
über
Motor
Umbau
Optik
Radio
Lüftung
und überhaupt Preisvorschläge
Punkt 1 wer will zB auf nem BMW Treffen nur Originalfahrzeuge sehen ?
Wer investiert fällt auf !
Ich denk das genau so ein Auto aufm Treffen umlagert wird .
Ich pers hab erlebt das man sogar mit einem 90 Ps 318TDS (DERMASSEN GETUNT)
also voll prollig nen Pokal kriegen kann (ironie)
Ich will damit nur sagen es ist doch jedem sein Ding ,wie viel PS der Motor haben muß
,wie das FZG aussehen soll. Ich denke er wird sein Geld bekommen und ich wünsch es Ihm !
An alle hier ,es wäre doch sinnvoller Ihm dabei zu helfen,vielleicht weiß ja einer von uns
nen potentiellen Käufer ?
Fänd ich besser als zu lästern.
Viel Erfolg dem Maxl

Hey Leute ,ich muß jetzt den Maxl mal in Schutz nehmen und an alle die hier lästern
über
Motor
Umbau
Optik
Radio
Lüftung
und überhaupt Preisvorschläge
Punkt 1 wer will zB auf nem BMW Treffen nur Originalfahrzeuge sehen ?
Wer investiert fällt auf !
Ich denk das genau so ein Auto aufm Treffen umlagert wird .
Ich pers hab erlebt das man sogar mit einem 90 Ps 318TDS (DERMASSEN GETUNT)
also voll prollig nen Pokal kriegen kann (ironie)
Ich will damit nur sagen es ist doch jedem sein Ding ,wie viel PS der Motor haben muß
,wie das FZG aussehen soll. Ich denke er wird sein Geld bekommen und ich wünsch es Ihm !
An alle hier ,es wäre doch sinnvoller Ihm dabei zu helfen,vielleicht weiß ja einer von uns
nen potentiellen Käufer ?
Fänd ich besser als zu lästern.
Viel Erfolg dem Maxl

Auffallen kann man positiv oder negativ! ;)

Natürlich kann sowas umlagert werden, doch das kann unterschiedlichste Gründe haben. Begeisterung oder Belustigung z.B.

Und gelästert wurde hier doch nicht, es wurden lediglich die getätigten Umbaumaßnahmen in Frage gestellt. Dies ist der SInn eines Forums, und darauf muss man sich mit dieser Art "Fahrzeug" abfinden. ;)

Bemitleidenswert eingerichtete Forensoftware sorgt weiterhin für Doppelposts! :rolleyes:

Bemitleidenswert eingerichtete Forensoftware sorgt weiterhin für Doppelposts! :rolleyes:

Wie sagte doch superossi35 so schön:s

Prima "Metoo",
wieder so ein Oberlehrer!! Genau so Leute wie Dich braucht dieses Forum!!
APPLAUS!!!!!!!!!!!!!
Mann,Mann armes Deutschland!!

Genau!!!!!! Danke dafür:t
Wenn Dir hier nix paßt Metoo dann geh doch bitte woandershin:T

Ich denke ja, Du bist furchtbar neidisch auf so "eine Art von Fahrzeug", wie Du es nennst, warum sonst, solltest Du hier so negativ drauf rumreiten ohne endlich mal lockerzulassen:b

Ich denke ja, Du bist furchtbar neidisch auf so "eine Art von Fahrzeug", wie Du es nennst, warum sonst, solltest Du hier so negativ drauf rumreiten ohne endlich mal lockerzulassen:b

Habe ich doch in keinem meiner Sätze getan, lies doch nicht zwischen den Zeilen was dort nicht steht! ;)

Wie sagte doch superossi35 so schön:s

Wenn wir schon dabei sind

Prima "Metoo",
wieder so ein Oberlehrer!! Genau so Leute wie Dich braucht dieses Forum!!
APPLAUS!!!!!!!!!!!!!
Mann,Mann armes Deutschland!!

DASS FINDEST DU COOL????

DASS AUCH?:

Hallo MAXL,
vergiss es hier! Schau Dir nur mal die Kommentare von solchen Leuten wie z.B. "Subzero" an, die nicht nur fachlich sondern auch sonst voll daneben sind! Wenn man jetzt nach seiner Einschätzung gehen würde wieviel Du für deinen Wagen bekommst, dann frag ich mich wieviel wohl seine silberne "Wurst" noch Wert hat???

Aber redet von TOLERANZ???? nach AUSSAGEN wie:
FACHLICH UND AUCH SONST DANEBEN?
und festestellungen wie silberen Wurst???

Den Typen und seine Aussagen findest du so Positiv um es zu Zitieren?

Ihr könnt euch beide meine Beiträge ansehen!!!!! und dann sehen wir mal weiter....

Mal abgesehen davon dass er dieser keine Ahnung hat von Fachlich?
oder weiss er
-dass ich alleine auf Navigation Proffesional umgebaut habe? ohne ein handanlegen von BMW
-Seitenblinker incl. anleitung tiefergelegt habe (nur positives aus dem Forum, und danksagungen!)
-Komplette Aerokits für Forumsmitglieder Verbaut habe (mehr als 5mal) alle fachlich genausogut wie bei BMW
-Selbst handanlege wenn es um Endschaldämpfer umbau geht!
-Komlett Verdeckmodule und Lichtmodule für´s Forum ausgehandelt habe und auch den Einbau für andere Leute übernehme!
-Scheinwerfer von orange auf Weiss oder schwarz lassiert (streuscheibe) umbaue für andere (und dicht)

usw. usw.

aber Fachlich und sonst auch daneben!!!!

und so was findest ok?!

Und dann dass:

Also mein Wagen ist alles andere als orig. (damit möchte ich nur festellen dass ich persönlich rein originale Zetti´s oder BMW´s nicht so toll finde)

aber mit der Aussage machst du dich lächerlich, dass metoo, oder sonst irgendwelche Zroadstermitglieder bzw. Z4 fahrer neidisch auf andere sein sollten :d:d:d

Ich glaube nicht dass es hier an mitteln fehlt sich seine eigenen wünsche zu realiesieren, um letzt endlich anderen hinterher sehen zu müssen!!!!

Ich wollte mich hier echt raushalten, weil es falsch verstanden wurde was ich auf Seite 1 schrieb....
Denn ich wollte nicht den wagen schlecht machen (er ist optisch nicht hässlich)
aber aufzeigen dass viele umbauten im auge eines Käufers bei dieser Käuferschicht negativ betrachtet werden!

aber die aussage!?!? geil.... wie naiv manche hier sind!!!

DASS FINDEST DU COOL????

DASS AUCH?:

Aber redet von TOLERANZ???? nach AUSSAGEN wie:
FACHLICH UND AUCH SONST DANEBEN?
und festestellungen wie silberen Wurst???

Den Typen und seine Aussagen findest du so Positiv um es zu Zitieren?

Ihr könnt euch beide meine Beiträge ansehen!!!!! und dann sehen wir mal weiter....

Mal abgesehen davon dass er dieser keine Ahnung hat von Fachlich?
oder weiss er
-dass ich alleine auf Navigation Proffesional umgebaut habe? ohne ein handanlegen von BMW
-Seitenblinker incl. anleitung tiefergelegt habe (nur positives aus dem Forum, und danksagungen!)
-Komplette Aerokits für Forumsmitglieder Verbaut habe (mehr als 5mal) alle fachlich genausogut wie bei BMW
-Selbst handanlege wenn es um Endschaldämpfer umbau geht!
-Komlett Verdeckmodule und Lichtmodule für´s Forum ausgehandelt habe und auch den Einbau für andere Leute übernehme!
-Scheinwerfer von orange auf Weiss oder schwarz lassiert (streuscheibe) umbaue für andere (und dicht)

usw. usw.

aber Fachlich und sonst auch daneben!!!!

und so was findest ok?!

Und dann dass:

Also mein Wagen ist alles andere als orig. (damit möchte ich nur festellen dass ich persönlich rein originale Zetti´s oder BMW´s nicht so toll finde)

aber mit der Aussage machst du dich lächerlich, dass metoo, oder sonst irgendwelche Zroadstermitglieder bzw. Z4 fahrer neidisch auf andere sein sollten :d:d:d

Ich glaube nicht dass es hier an mitteln fehlt sich seine eigenen wünsche zu realiesieren, um letzt endlich anderen hinterher sehen zu müssen!!!!

Ich wollte mich hier echt raushalten, weil es falsch verstanden wurde was ich auf Seite 1 schrieb....
Denn ich wollte nicht den wagen schlecht machen (er ist optisch nicht hässlich)
aber aufzeigen dass viele umbauten im auge eines Käufers bei dieser Käuferschicht negativ betrachtet werden!

aber die aussage!?!? geil.... wie naiv manche hier sind!!!

Hmmmm....... und was sollen uns Deine Ausführungen nun sagen? Das Du ein gaaaanz Toller bist und niemand Dich lobt für Deine EigenUMbauten :2bigcryz: und Du immer missverstanden wirst. Und warum schreibst Du MIR das???? Ich bin auf Deine Kommentare doch NULL eingegangen, weil sie scheinbar für mich weniger interessant sind. Es stört Dich, dass ich einige Kommentare von wenigen anderen nicht so stimmig finde und dass mir maxl leid tut ob der vielen völlig danebenen Angriffe? Ja dazu kann ich Dir nur sagen, auch jetzt tangiert mich Dein Beitrag oder Dein Angriff in meine Richtung nicht, da ich mich im übrigen zu ganz anderen Beiträgen als den hier von Dir angeführten bezogen habe. Aber das scheint Dir in Deinem furchtbaren Selbstmitleid und der ganzen Aufregung völlig entgangen zu sein. Aber Du hast noch mal das zum Ausdruck gebracht, was alle anderen bisher irgendwie missachtet und unkommentiert gelassen haben: DICH!!!.. Mal sehen ob´s jetzt besser für Dich läuft:w Hier geht es jedoch um den Verkauf des wunderschönen ZZZZ von maxl. Ich wünsche Dir jedenfalls einen schönen Sonntag. Und hier vielleicht noch ein kleiner Tipp: Es ist in einem Forum nicht immer alles so gemeint wie es sich liest oder rüberkommt, da man die die Gesten und Worte der anderen User nicht hören oder sehen kann. So kann es schon mal zu Missverständnissen kommen. Ich nehme mich da nicht aus. Dewegen ist aber niemand naiv oder dergleichen. Es wird Zeit, dass der Frühling kommt und die Sonne scheint und man sich wieder mit super Laune und einem Lächeln auf den Lippen auf der Straße begegnet und grüßt.;)

Anhänge

• frühling..jpg
    frühling..jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 68

Achgott dass ist genial...

Auslegungssache halt, ich brauche kein Lob!!!
Aber auch keine Beleidigungen, dass wollte ich klarstellen!

Und nochmal, ich habe den TE nicht angreifen wollten!!!

Jetzt kannst dir wieder was zusammerreimen, ich bin hier raus...

Richtig Igi!!!
du hast mich als Wichtigtuer abgestempelt...

Da ist richtig. Ich habe auch gesagt, ICH nehm nich nicht aus. Und ich sage auch weiterhin, nicht immer alles so ernst nehmen, was im Eifer des Gefechtes so von sich gegeben wird.

....ich bin gerade als Unbeteiligter auf diesen Beitrag gestossen. Autsch, das tut mir echt weh was hier abgeht. Da will einer seinen Zetti verkaufen und wird so zerissen. Versetzt Euch mal in seine Lage ;(

Hallo alle zusammen,

habe letzten Sonntag schon einmal meinen Zettie hier angeboten. Wegen der großen Resonanz und Nachfrage nach Bildern stelle ich ihn heute nochmal rein.

Ich verstehe überhaupt nicht, warum hier auf maxl und dem Zetti, aus welchen Gründen auch immer, so dermaßen rumgehackt wird b:. Ich finde Deinen Wagen sehr schön und wünsche Dir viel Glück beim Verkauf. Ich hoffe, Du hast genug Tempos da, wenn der Kleine mit nem neuen stolzen Besitzer wegfährt:cry:

....ich bin gerade als Unbeteiligter auf diesen Beitrag gestossen. Autsch, das tut mir echt weh was hier abgeht. Da will einer seinen Zetti verkaufen und wird so zerissen. Versetzt Euch mal in seine Lage ;(

Genau meine Worte, siehe oben meinen Beitrag in rot.

Versetz' dich in unsere Lage. Alle Nase lang neue Threads, mit den selben Fragen ohne die Suche zu beachten, dann (wie dieser Thread hier) im falschen Forum eröffnet, mit meinem Hinweis darauf wurde der Beitrag ein zweites mal im falschen Forum eröffnet.
zudem muss das natürlich mit Druckbuchstaben, was im Internet und speziell Foren als Schreien gewertet wird, geschehen.

Zurück
Oben Unten