ZETTIE SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE!!!

AW: ZETTIE SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE!!!

Hallo alle zusammen,

habe letzten Sonntag schon einmal meinen Zettie hier angeboten. Wegen der großen Resonanz und Nachfrage nach Bildern stelle ich ihn heute nochmal rein.

Ich verstehe überhaupt nicht, warum hier auf maxl und dem Zetti, aus welchen Gründen auch immer, so dermaßen rumgehackt wird b:. Ich finde Deinen Wagen sehr schön und wünsche Dir viel Glück beim Verkauf. Ich hoffe, Du hast genug Tempos da, wenn der Kleine mit nem neuen stolzen Besitzer wegfährt:cry:

OK, es gab noch den 2.0l
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Motor doch deutlich zu klein ist für das Aussehen. Die Türen sind einfach nur peinlich, das ist das, was ich mit Proll-Tuning gemeint habe. Ich habe nur wenige PS mehr, aber ich habe einen nur dezent veränderten Z4, das macht den Unterschied.:t
Das Auto hier macht auf dicke Hose und drunter ist gäääähnnende Leere.b:
Understatement ist hier auf jedenfalls Fehlanzeige.

Erinnert doch stark an den hier:
Anhang anzeigen 93317

Entschuldige bitte, ABER: Was geht es Dich an???? Wenn Dir der Zetti nicht gefällt, dann halt Dich doch einfach mal konsequent raus aus aus diesem Thread. Ich denke ganz einfach, dass aus Dir der pure Neid spricht. Mit Deinem 2,5 l reißt Du ja auch nicht grad viel raus oder? Ist nicht bös gemeint und stimmt auch nicht, aber wer austeilt, muss auch einstecken können. Bei maxl erkennt man sofort, dass er seinen ZZZZ liebt, denn der ist nicht nur wunderschön getunt, sondern auch wahnsinnig gepflegt. Für Beides wurde hier sehr viel Zeit und Geld investiert. Wie sieht´s denn da mit Deinem aus hm? Und wie heißt es doch so schön: Über Geschmack läßt sich nicht streiten. Und schon gar nicht blöd daherreden. Der eine steht auf dezent, wozu ich mich im übrigen auch zähle, was aber nicht heißt, dass ich mir nicht trotzdem gerne etwas auffälligere Umstylings anschaue und es toll finden kann, und der andere eben auf etwas mehr Tuning.

Leben und Leben lassen!!!!!!!!

Stell dir mal vor du fährst nachts im Sommer, doch mal geschlossen über die Autobahn..... lüftung soll laufen und du willst Fernsehen?
Dann kannst wohl auf die vorhandene Mittellüftung verzichten!

Fernsehen auf der Autobahn.......also ich bin nicht neidisch auf deine Stimmen im Kopf

Genau wir lesen miit unserem überdurschnittlich hohen Intelekt einfach was, achten nicht auf den sinn und schießen einfach mal drauf los!!!!

Habe ich die Handbremssperre überbrückt oder der Verkäufter?

ich gestallte meine situation mal um:

Nachts auf der Autobahn im Stau, Fernsehen!!!

Besser?:j

P.s. die Stimmen im meinem Kopf mögen dich jetzt gar nicht mehr, und schimpfen ganz böse!!!:s:s

Hallo alle zusammen,

habe letzten Sonntag schon einmal meinen Zettie hier angeboten. Wegen der großen Resonanz und Nachfrage nach Bildern stelle ich ihn heute nochmal rein.

Ich verstehe überhaupt nicht, warum hier auf maxl und dem Zetti, aus welchen Gründen auch immer, so dermaßen rumgehackt wird b:. Ich finde Deinen Wagen sehr schön und wünsche Dir viel Glück beim Verkauf. Ich hoffe, Du hast genug Tempos da, wenn der Kleine mit nem neuen stolzen Besitzer wegfährt:cry:

Ja, ich versteh die Aufregung hier auch nicht. Wem das Auto nicht gefällt, der muss es ja nicht kaufen. Ja, es is nicht einfach meinen Zetti herzugeben, aber es muss leider sein.

Genau wir lesen miit unserem überdurschnittlich hohen Intelekt einfach was, achten nicht auf den sinn und schießen einfach mal drauf los!!!!

P.s. die Stimmen im meinem Kopf mögen dich jetzt gar nicht mehr, und schimpfen ganz böse!!!:s:s

dann stell ich die lüftung in der mitte aus und lasse die an den seiten an und der wagen wird trotzdem aufgeheizt. desweiteren habe ich selbst nen ausfahrbaren bildschirm und ich kann fernsehen und die lüftung in der mitte anlassen und jetzt?!
wenn der käufer nicht drauf steht, soll er doch das normale radio einbauen. was soll da für ein kabelwirwarr sein? ich habe selbst die handbremse überbrückt, weisst du überhaupt was man da macht? man schließt die masse an die karosse an, das wars und das geht indem man es an irgend ein aluteil im radioschacht anschließt, das radio ist in 5min zurückgerüstet.
alles was mir persönlich an dem wagen nicht gefällt, könnte man zurückrüsten, heckleuchten, lambodoors und dann ist der wagen auch schon fast wieder original. wenn du zum freundlichen mit ner stüberanlage oder nem carbon-ledersattler innenraum gehst, ist der für den freundlichen genauso verbastelt wie dieser hier, das darfst du nicht als maßstab nehmen!

ich sag mal so,
der Verkäufer dieses sogenannten "Sahnestück" muss unbedingt den Thread ausdrucken und mit beim Fahrzeugverkauf beilegen:d
Ist bestimmt der Kracher:-)
Warum der Thread so "negativ" für den Themenersteller angefangen hat, ist nicht die Optik die er bei vielen Mitgliederen anspricht bzw den Geschmack gar nicht trifft, sondern dass der Herr MAXL bevor dieser Thread eröffnet wurde nur 5 Beiträge in einem ganzen Jahr erstellt wurden welche nichts anderes abzielten sein Z4 an den Mann bzw Frau zu bringen und dass ärgert mich persönlich sehr:g
Mittlerweile hats er ja dann doch kapiert in Biete Forum einzustellen aber gleichzeitig musste dies auch hier (absichtlich) zusätzlich ein Thread :j eröffnet werden und somit muss man mit solchen Kommentaren rechnen, egal ob positiv oder negativ!

Hach ^^

ich freu mich schon wenn ich ende des jahres meinen zum Verkauf hier anbiete xD

Hach ^^

Ich auch:d Aber lass Dich nicht unterkriegen, es sind nicht alle so furchtbar und wichtig:t Warum gibst Du ihn weg den Dicken?:)

man man so wie das hier abgeht werde ich nach der fertigstellung meines umbaus ganz groß reinschreiben, dass meine lüftung KOMPLETT zu ist:M
dann bekomm ich wohl morddrohungen per mail

ich sag mal so,
der Verkäufer dieses sogenannten "Sahnestück" muss unbedingt den Thread ausdrucken und mit beim Fahrzeugverkauf beilegen:d
Ist bestimmt der Kracher:-)
Warum der Thread so "negativ" für den Themenersteller angefangen hat, ist nicht die Optik die er bei vielen Mitgliederen anspricht bzw den Geschmack gar nicht trifft, sondern dass der Herr MAXL bevor dieser Thread eröffnet wurde nur 5 Beiträge in einem ganzen Jahr erstellt wurden welche nichts anderes abzielten sein Z4 an den Mann bzw Frau zu bringen und dass ärgert mich persönlich sehr:g
Mittlerweile hats er ja dann doch kapiert in Biete Forum einzustellen aber gleichzeitig musste dies auch hier (absichtlich) zusätzlich ein Thread :j eröffnet werden und somit muss man mit solchen Kommentaren rechnen, egal ob positiv oder negativ!

Da mußt Du SAHNESTÜCK gaaaar nicht in Anführungszeichen setzen, denn DIESER Zetti ist EINES!!!!!! Und zwar VOM FEINSTEN. Wieviel Beiträge mit genau welchen Inhalten sind denn üüüüberhaupt hier PFLICHT, bevor man hier seinen Wagen anbieten darf? Was ist denn daran so schlimm und verwerflich, dass er nicht nur das von mir eben angebrachte verbrochen hat, sondern auweia, auch noch eine weiteren Thread zusätzlich eröffnet. Man man man LEUTE, beibt mal ganz ruhig!:j
Der Sinn eines solchen Forums ist doch, dass man eben mal solch außergewöhnlichen und tollen Autos sieht und bestaunen kann, sie zu verkaufen, Themen zu diskutieren und was weiß ich, sonst kauf ich mir irgendein Auto, fahr ab und zu in die Werkstatt, wenn überhaupt und das wars.:w
Aber hier hab ich so oft den Eindruck, dass Jeder einfach wahnsinnig wichtig ist und NUR SEIN DING machen will. Auf alle anderen, die nicht der eigenen Meinung entsprechen, wird munter und ohne Rücksicht drauflosgehaun. Ist doch so oder?!

man man so wie das hier abgeht werde ich nach der fertigstellung meines umbaus ganz groß reinschreiben, dass meine lüftung KOMPLETT zu ist:M
dann bekomm ich wohl morddrohungen per mail

Hi Hero, also ICH wär vosichtig grins.....:t

Ah ok mal Abgesehen von der Tatsache dass lambodoors an nem lambo am besten aussehen. Ab wieviel PS Leistung wäre es denn ok für den Herrn wensi die Türen zu Verbauen.

Wo sind denn hier Lambodoors verbaut? Ich sehe nur hässliche möchtegern Lambo Türen die gänzlich nichts mit einem Lambo oder seinen Türen zu tun haben! ;)

Also dass es hier jetzt so abgeht, war nicht meine Absicht. Wollte doch nur mal mein Auto anbieten. Und ob ich das jetzt im Biete Forum oder hier und im Biete Forum mache, is doch scheiss egal. Wem das Thema : ZETTIE SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE nicht anspricht, braucht sich ja den Beitrag nicht durchlesen. Ich würd die Aufregung ja verstehen, wenn ich hier nen Opel oder etc. verkaufen möchte. Und warum muss ich schlechte oder negative Bemerkungen schreiben wenn mich das Auto nicht interessiert?? Ich schreib nur auf Themen die mich interessieren, ansonsten würde ich ja meine Zeit verblödeln. Aber jeder wie er meint.

Dir kann das nur recht sein das viele deinen Wagen auslachen ähh anschauen! ;)
Scheiß egal ist sowas nicht. Ich habe dich im ersten Thread bereits darauf hingewiesen das er hier falsch ist.
Auch das du in Fettschrift im Titel geschrieben hast ist nicht OK sondern spiegelt vieles wieder! ;)

OK, es gab noch den 2.0l
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Motor doch deutlich zu klein ist für das Aussehen. Die Türen sind einfach nur peinlich, das ist das, was ich mit Proll-Tuning gemeint habe. Ich habe nur wenige PS mehr, aber ich habe einen nur dezent veränderten Z4, das macht den Unterschied.:t
Das Auto hier macht auf dicke Hose und drunter ist gäääähnnende Leere.b:
Understatement ist hier auf jedenfalls Fehlanzeige.

Erinnert doch stark an den hier:
Anhang anzeigen 93317

Wo er Recht hat, da hat er nunmal Recht! :D

Reg dich nicht auf, wir waren doch alle mal klein und blöd und haben es nicht verstanden mit Argumenten was zu begründen! :rolleyes:

Hach ^^

Unbedingt hier und nicht im Biete Forum bitte! ;)

Prima "Metoo",
wieder so ein Oberlehrer!! Genau so Leute wie Dich braucht dieses Forum!!
APPLAUS!!!!!!!!!!!!!
Mann,Mann armes Deutschland!!

nein ich bin mutig und stell mich der situation :9:d

dann wird dein Benutzer wegen illegalem Zukleistern der Dichtung gesperrt!!!!

Mal wirklich: ich würd sowas auch nie an meinem Auto machen und in meinen Augen ist es auch völlig überflüssig. Aber ich find ja auch US PGA Tour auf SKY zum brechen und es wird ausgestrahlt. Andere finden ein originales Fahrzeug total daneben. Und weiter? Mich juckts nicht. Von mir aus baut ihr euch einen Bio Fluxx Kompensator ein und reist durch die Zeit. ;)

Mal wirklich: ich würd sowas auch nie an meinem Auto machen und in meinen Augen ist es auch völlig überflüssig. Aber ich find ja auch US PGA Tour auf SKY zum brechen und es wird ausgestrahlt. Andere finden ein originales Fahrzeug total daneben. Und weiter? Mich juckts nicht. Von mir aus baut ihr euch einen Bio Fluxx Kompensator ein und reist durch die Zeit. ;)

Geiles Teil so ein "Bio Fluxx Kompensator" :d

Hab ich auch verbaut, Vialle bietet die grad günstig an :X

Ich auch:d Aber lass Dich nicht unterkriegen, es sind nicht alle so furchtbar und wichtig:t Warum gibst Du ihn weg den Dicken?:)

Ich geb ihn aus beruflichen Gründen ab. Da ich ab September auf die Technikerschule gehe und dafür umziehen muss. Und in den zwei Jahren hat man halt nicht viel Zeit für andere Sachen außer Lernen. Und falls ich doch mal ein lernfreies Wochenende hab, hab ich ja noch ein zweirädriges Spassmobil in der Garage stehen. :) Aber nach der Schule kommt auf jeden Fall wieder ein Zettie in meinen Besitz.

alternativ kann man natürlich auch für 3000€ das orig. navi nachrüsten:t

Hach das ist doch mal Abwechslung...
Andere Biete-Threads sehen immer so aus:

1. Beitrag: Angebot
2. Beitrag: Frage nach finalem Preis
3. Beitrag: UP
4. Beitrag: Push
5. Beitrag: noch zu haben!!!!
6. Beitrag: Wenn keiner will stell ich ihn bei Mobile ein!
7. Beitrag: Ich mach´s wirklich!!!
8. Beitrag: hoch
....

Das ist hier gar nicht nötig. Da macht ihr es dem Verkäufer "leicht" :X:d

Und meine Meinung: Diese Türen wären für mich ein absolutes NoGo.
Aber egal, soll er den Wagen doch hier anbieten, ich muss ihn ja nicht kaufen.
Und warum darf man sich nicht in einem Forum anmelden, nur um sein Auto zu verkaufen?
Das ist hier noch nicht mal passiert, aber selbst wenn: Ich würde auch alle Möglichkeiten nutzen um meinen Wagen gut wegzubekommen.
Und ganz vielleicht freut sich jemand darüber und möchte den Wagen haben.
Dann freuen sich alle Beteiligten.

Also bleibt mal locker, seid etwas offener und PUSH, UP, HOCH :b

Just my 2 UP´s

Jim

oh weh... das wird ne große NUmmer beim Verkauf. "Lambodoors...." verpöhnt.... passt eher zum Golf. Das schränkt dir die Käuferschicht auf alle "junggebliebenen" oder wirklich jungen Fahrer ein, die kaum das Geld haben den Wagen zu unterhalten / ordentlich zu warten...

Dazu noch der Motor. Das ist ein Graus, dass ein kleiner Motor so "böse in Szene" gesetzt wird.

Realistisch wirst du noch ca. 12.000 bekommen, mehr wäre ein Wunder ;o)

wenn ich das sehe, bin ich froh, dass ich mich gegen dieses ausfahrbare navi entschieden habe :X

ganz meine meinung. bin auch schon lange am überlegen ob ichs mache.

jetzt weiß ich das ichs besser sein lassen werde (NUR MEINE MEINUNG aber zum glück haben wir ja nicht alle die gleiche!)

DANKE!!! :)

viel erfolg beim verkaufen, ansonsten gefällt mir der wagen auch sehr gut (bis auf die rückleuchten)...

Zurück
Oben Unten