Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der AMS test klingt ja unglaublich gelangweilt. So wenig Emotionen kann man bei dem Auto eigentlich gar nicht haben ... hat BMW zu wenig fuer die Anzeigen bezahlt? :)
Der AMS test klingt ja unglaublich gelangweilt. So wenig Emotionen kann man bei dem Auto eigentlich gar nicht haben ... hat BMW zu wenig fuer die Anzeigen bezahlt? :)
"Selbst die Modi Sport und Sport Plus eröffnen keine neuen Querbeschleunigungs-Horizonte..."
Man kann natürlich immer dann an einem Testbericht 'rummeckern, wenn er einem nicht gefällt ...
... Ich denke allerdings, dass der Bericht die Stärken und Schwächen des E89 35is ganz hervorragend erfasst ...
dies wäre definitiv falsch, wenn der Testwagen ein aFW hat. Sehr viel mehr braucht man dann auf den Rest der der Aussagen auch nicht mehr eingehen, weil klar sein dürfte, dass "Kompetenz" in diesem konkreten Fall anders zu schreiben ist!.......Der "Bericht" ist im Übrigen ein Witz!
...
Ich verstehe nur nicht, warum dauernd mit M-Modellen verglichen wird. Der 35i und auch der 35is sind keine M's. Warum sollen sie sich dann mit diesen messen?
...
Gruß
Kai
@Brumm
Ich habe nicht gesagt, er sei fachlich voellig falsch. Ich find den test einfach nur langweilig und emotionslos. Aber vieleicht ist das fuer eine gewisse Sachlichkeit erforderlich. Zum Vergleich meusste man jetzt mal einen TT RS Bericht desselben Blattes lesen.
....
Weil sich eben viele potentielle Käufer die "M"-Frage stellen.![]()
Ich hatte nicht konkret auf deinen Beitrag angespielt, jedenfalls war es nicht meine Absicht.
Dass der Testfahrer gerne "M"-Qualitäten gefunden hätte, das aber nicht erfolgreich war, merkt man dem Testbericht natürlich an. Ist es dann nicht legitim, dass der Bericht weniger emotional ausfällt, als bei einem TT RS.![]()