Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich find weiß einfach geil :) tolles Ergebnis !!!!
ihr bekommt auch von mir die fotos!!! denke so mitte/ende april!
Was wäre denn wenn ich kurz vorm folieren eine videoaufzeichnung mache damit später mal der käufer sich keine gedanken machen braucht???
oder die folierende firma mir ein schriebs unterschreibt wo drauf steht, dass das fahrzeug vor der Folierung keine kratzer dellen etc. hatte ???
lg

Ich hab auch jedes Wochenende eine feste Zeit für die Handwäsche eingeplant 
aber auf diese bilder bin ich auch mal gespannt , zumal zwei tage echt wenig ist um den halben wagen zu zerlegen um die folie auch überrall zu verlegen und auch wie schon angesprochen die ganzen kanten an spiegel , einstig usw , aber bilder zeigen später mehr als tausend worte , ist aber auf jeden fall ne gute farbwahl ;-)
ich find weiß einfach geil :) tolles Ergebnis !!!!
ihr bekommt auch von mir die fotos!!! denke so mitte/ende april!
Was wäre denn wenn ich kurz vorm folieren eine videoaufzeichnung mache damit später mal der käufer sich keine gedanken machen braucht???
oder die folierende firma mir ein schriebs unterschreibt wo drauf steht, dass das fahrzeug vor der Folierung keine kratzer dellen etc. hatte ???
lg
Und jetzt sei ehrlich: Neuwagenfeeling oder nicht? *g*
). Das macht das Folieren deutlich zeitaufwendiger!Hey Jim. Ja du hattest Recht. Ist wie als hätte ich ein neues Auto.
Hey Jim. Ja du hattest Recht. Ist wie als hätte ich ein neues Auto.