Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird das über USB in das Nav Prof dann eingespielt?

Ich versuch schon den ganzen Tag über http://www.bmw-routes.com eine erstellte Route ins Auto zu senden.
Aber das einzigste was ich sehe ist das Ladezeichen. KLappt das bei euch?
Funktioniert ohne Probleme. Auch das Senden ans Fahrzeug.
Das mit der dynamischen Zielführung hab ich noch nicht ganz kapiert, das muss ich mal Live testen.
Wenn ich das Laut Handbuch richtig verstehe, Wenn Dynamisch AN ist, dann leitet das Navi dich automatisch um einen Stau herum, ohne dich über den Stau zu informieren. Ist das AUS, dann sagt das Navi dir Bescheid und du kannst dann eine Alternativ-Route aussuchen. Richtig?

Bei mir funktioniert die Navigation über zuvor erstellte uns in Fahrzeug übertragene Routen nicht.
Nachdem dies geschehen ist und ich dann "Zielführung starten" wähle passiert gar nichts. Wer hat das Problem auch?
Wie laeuft das eigentlich per USB? Kann man mehrere Routen drauftun? Er kreiiert ja dieses eine Directory, in dem sich dann Subdirectories finden usw ....
und duerfen dabei auch noch mp3's usw auf dem Stick sein? Reicht einfach die Ordnerstruktur, damit das Navi die Routen findet?