10.04.2010 VLN Lauf 2

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Ich dachte immer, Houdini wäre der große Verschwindekünstler, aber auch die berühmte T. Elekom scheint dazuzugehören. Sie schaffte es, passend zum 1.4. die zracing-Website ins Nirwana zu schicken. Derzeit kann mir keiner sagen, wo sie geblieben ist, da die URL auch innerhalb des Servers nicht mehr existiert.

Bevor ich mich jetzt darüber aufrege, dass ich die flammneue und darob noch nicht gebackupte (oder backgupte, wie's beliebt) Website nochmal komplett neu machen darf, schreibe ich doch lieber was zum nächsten Lauf am kommenden Wochenende.

Die Crashtests des vergangenen Laufes haben ja zu minimalen Verformungen im Rundumbereich geführt, die mit wenigen Handgriffen an praktisch allen Carbonteilen der linken Seite und der Front fast im Handumdrehen zu beheben waren. Hut ab vor der Stabilität des Audi, den ich in der Startaufstellung nur leicht angehaucht habe. Dabei hat es den Vorbau der Diva doch ordentlich in Richtung E89-Nase gestaucht. Lenkung und ein paar Aufhängungsteile konnten auch ins Endlager aller motorsportlichen Ersatzteilhoffnungen.

Doch das ist fast vergessen, bis morgen ist sie wieder fit für den nächsten Lauf am Samstag. Am Freitag werden wir ein paar Proberunden drehen, damit wir ja nichts übersehen nach der Reparatur.

Wenn mich meine Mitstreiter am Samstag noch mal den Start fahren lassen, werde ich mit besonderer Vorsicht zu Werke gehen bzw. fahren, damit wir den zweiten Lauf unbeschadet überstehen.

Die Starterliste weist bisher 12 Autos in der Klasse SP5 aus, das wird sicher nett. Mal sehen, wo wir landen. :)

AW: 10.04.2010 VLN Lauf 2

das sind doch mal gute neuigkeiten :t
ich wünsche euch viel erfolg am samstag :t
werd es mir allerdings nur im radio anhören

das mit der website hab ich heute auch schmerzlich festgestellt :#

Wünsch euch auch alles Gute für das 2. Rennen.

Konnte mir beim letzten Rennen selbst ein Bild machen vom Schaden, diese nähe ist in der VLN echt der Hammer.

Leider bin ich am Samstag beruflich verhindert sonst wäre ich wieder da.

Aber am 24.04 bin ich wieder dabei :)

Drück euch Samstag beide Daumen. Bis dann

Ich wünsch Euch schon mal einen guten (besseren) Startplatz. Der Rest wird sich dann zeigen... ich halte diesbezüglich mal meine Euphorie zurück.

Alles gute und toi toi toi, schau mir das ganze vom Brünnchen aus an!

Bin denke ich auch am brünnchen

Wir drücken auch die Daumen... :t :t :t

...und zur Not den Taster am Zeitdrucker wenn die Lichtschranke streiken sollte :X :B
(...ist aber noch nie vorgekommen :s :M)

Wir sind als Zeitnehmer im tiefen Osten im Einsatz...

http://www.erzgebirgsrallye.de

...und können leider nicht in der Box 12 vorbeischauen :# :b

@Dieter:
Gib Gas, Gib Gas, Gib Vollgas
(aber nur dort, wo kein anderer rumfährt :w)

Wir wünschen Euch viel Erfolg...

alles Gute für den nächsten Lauf. Und viel Erfolg auch beim Wiederaufstöbern der Heimseite. Ist gerade wirklich ein fettes Loch im Netz!

Grüße

der Doc

Wir drücken auch die Daumen... :t :t :t

...und zur Not den Taster am Zeitdrucker wenn die Lichtschranke streiken sollte :X :B
(...ist aber noch nie vorgekommen :s :M)

Wir sind als Zeitnehmer im tiefen Osten im Einsatz...

Hach ja, wenn wir in der Neuzeit angekommen sind, haben wir auch mal Transponder für die Zeitmessung in den Fahrzeugen - aber bis dahin dreh ich meine Eieruhren um und hämmer die Zeiten in Schiefertafeln :d

@Dieter: Du-huuuu??? *liebguck* ... Transponder? :w

Transponder würden Dich ja arbeitslos machen, denn dann würde ich ein kleines Progrämmchen schreiben, das alle notwendigen Auswertungen automatisch vornehmen würde. ;)

Der Tag heute ist gut verlaufen, die Diva ist sehr gut gerannt. Wir haben nur ein paar Kleinigkeiten ausprobiert und sind am Nachmittag schon gar nicht mehr gefahren. Alles fertig für die erste Kurve morgen. :b

Viel Glück und Spaß! toi toi toi:t:t:t

Transponder würden Dich ja arbeitslos machen, denn dann würde ich ein kleines Progrämmchen schreiben, das alle notwendigen Auswertungen automatisch vornehmen würde. ;)

Wenn ich einen VLN-Tag zu Hause verbringen würde, dann wäre diess Progrämmchen mit den Wigedaten schon aufgebaut :s

Leider kommen die Daten jedoch nicht zuverlässig und das Eieruhrdrehen muss ja auch für die 24h geübt werden :d

... haben wir morgen ein Online-Notebook an der Boxenmauer?

Der Tag heute ist gut verlaufen, die Diva ist sehr gut gerannt. Wir haben nur ein paar Kleinigkeiten ausprobiert und sind am Nachmittag schon gar nicht mehr gefahren. Alles fertig für die erste Kurve morgen. :b

dann laß Dich am Beginn in nichts verwickeln, so sehr sich die lieben Rennkollegen auch anstrengen mögen, Löcher aufzutun und dann im "besten" Moment wieder zuzufahren ... :w %:

alles Gute, erstmal fürs Training !!!!!!!! :t :t :t

Wenn ich einen VLN-Tag zu Hause verbringen würde, dann wäre diess Progrämmchen mit den Wigedaten schon aufgebaut :s

Leider kommen die Daten jedoch nicht zuverlässig und das Eieruhrdrehen muss ja auch für die 24h geübt werden :d

... haben wir morgen ein Online-Notebook an der Boxenmauer?

keine ahnung

Der Tag heute ist gut verlaufen, die Diva ist sehr gut gerannt.

:t:t

Wünsche "ihrer Majestät", dass sie sich ab der morgigen Mittagsstund`, bis die Glocken 16 geschlagen haben, mal gänzliche Stunden, derer also an der Zahl 4, so richtig freiblasen möge. %::t

Auch vonne Küste beste Wünsche für das Rennen!

Gruß

K.

Das Wetter sieht gut aus, alle Straßen trocken. Könnte ein guter Renntag werden, aber warten wir es mal ab. :M

So, diesmal wieder mit meinem eigenen Rechner und umpfts :w

Kalt isses, neblig isses, aber trocken. Dieter sitzt wahrscheinlich grad mit einem Herzkasper in der Fahrerbesprechung, wer dafür sorgt, dass ich um kurz nach 3 aufstehen muss, der bekommt halt schon mal gemeine SMS *hehe*

Wollen wir mal hoffen, dass ich heute mehr zu berichten habe ;)

So, beide Autos sind unterwegs, Markus und Guido W. fahren jeweils die ersten Trainingsrunden

ich wünsche euch 2x volle und erfolgreiche renndistanz...!

Zurück
Oben Unten