- Registriert
- 2 August 2004
- Wagen
- BMW Z8
Ich dachte immer, Houdini wäre der große Verschwindekünstler, aber auch die berühmte T. Elekom scheint dazuzugehören. Sie schaffte es, passend zum 1.4. die zracing-Website ins Nirwana zu schicken. Derzeit kann mir keiner sagen, wo sie geblieben ist, da die URL auch innerhalb des Servers nicht mehr existiert.
Bevor ich mich jetzt darüber aufrege, dass ich die flammneue und darob noch nicht gebackupte (oder backgupte, wie's beliebt) Website nochmal komplett neu machen darf, schreibe ich doch lieber was zum nächsten Lauf am kommenden Wochenende.
Die Crashtests des vergangenen Laufes haben ja zu minimalen Verformungen im Rundumbereich geführt, die mit wenigen Handgriffen an praktisch allen Carbonteilen der linken Seite und der Front fast im Handumdrehen zu beheben waren. Hut ab vor der Stabilität des Audi, den ich in der Startaufstellung nur leicht angehaucht habe. Dabei hat es den Vorbau der Diva doch ordentlich in Richtung E89-Nase gestaucht. Lenkung und ein paar Aufhängungsteile konnten auch ins Endlager aller motorsportlichen Ersatzteilhoffnungen.
Doch das ist fast vergessen, bis morgen ist sie wieder fit für den nächsten Lauf am Samstag. Am Freitag werden wir ein paar Proberunden drehen, damit wir ja nichts übersehen nach der Reparatur.
Wenn mich meine Mitstreiter am Samstag noch mal den Start fahren lassen, werde ich mit besonderer Vorsicht zu Werke gehen bzw. fahren, damit wir den zweiten Lauf unbeschadet überstehen.
Die Starterliste weist bisher 12 Autos in der Klasse SP5 aus, das wird sicher nett. Mal sehen, wo wir landen. :)
Bevor ich mich jetzt darüber aufrege, dass ich die flammneue und darob noch nicht gebackupte (oder backgupte, wie's beliebt) Website nochmal komplett neu machen darf, schreibe ich doch lieber was zum nächsten Lauf am kommenden Wochenende.
Die Crashtests des vergangenen Laufes haben ja zu minimalen Verformungen im Rundumbereich geführt, die mit wenigen Handgriffen an praktisch allen Carbonteilen der linken Seite und der Front fast im Handumdrehen zu beheben waren. Hut ab vor der Stabilität des Audi, den ich in der Startaufstellung nur leicht angehaucht habe. Dabei hat es den Vorbau der Diva doch ordentlich in Richtung E89-Nase gestaucht. Lenkung und ein paar Aufhängungsteile konnten auch ins Endlager aller motorsportlichen Ersatzteilhoffnungen.
Doch das ist fast vergessen, bis morgen ist sie wieder fit für den nächsten Lauf am Samstag. Am Freitag werden wir ein paar Proberunden drehen, damit wir ja nichts übersehen nach der Reparatur.
Wenn mich meine Mitstreiter am Samstag noch mal den Start fahren lassen, werde ich mit besonderer Vorsicht zu Werke gehen bzw. fahren, damit wir den zweiten Lauf unbeschadet überstehen.
Die Starterliste weist bisher 12 Autos in der Klasse SP5 aus, das wird sicher nett. Mal sehen, wo wir landen. :)




)
