Z4 M Roadster Individual

A. Schlypkoweit

macht Rennlizenz
Hallo Leute,

biete meinen Indi-Roadster zum Forum-Freundschafts-Preis von 38.500,- EUR an. Bj. 08/07, km 50.000 mit Vollausstattung, NP 72.000,- EUR. Ich gehe einfach mal davon aus, daß es die Farbkombi sepangbronze/Leder amarone kein zweites Mal gibt,aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.... Weitere Infos gerne per PM
Viele Grüße André.
moz-screenshot.png

Anhänge

• Bild 124a.JPG
    Bild 124a.JPG
    78,1 KB · Aufrufe: 1.540
  • 006.jpg
    006.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 66
  • 007.jpg
    007.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 55
  • 002.jpg
    002.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 50
  • 005.jpg
    005.jpg
    171 KB · Aufrufe: 47
AW: Z4 M Roadster Individual

Wenn ich gerade 38.500 über hatte, würd ich ihn nehmen ...schönes Wägelchen

Aufnahmen von Innen wären noch super... Ansonsten ein toller Wagen!!

MfG
Cc

Schöne Emmi :t

Und: WARUM verkauft man(n) so einen schönen Wagen? :s

Sprich, verrate uns doch bitte was danach kommt?

Altersbedingt ein E89?:X:b:b:M

LG

vom Maxinator :b:b:b

Ich hätte dazu passend noch den kleinen Bruder in 1:18! :w

Anhänge

• Bild 082a.JPG
    Bild 082a.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 1.431

Schöne Emmi :t

Und: WARUM verkauft man(n) so einen schönen Wagen? :s

Sprich, verrate uns doch bitte was danach kommt?

Altersbedingt ein E89?:X:b:b:M

LG

vom Maxinator :b:b:b

Wenn alles klappt, wird es wohl wieder ein brauner :

Anhänge

• WP0ZZZ99Z8S770972_3.jpg
    WP0ZZZ99Z8S770972_3.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 40
  • WP0ZZZ99Z8S770972_1.jpg
    WP0ZZZ99Z8S770972_1.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 42

Wenn alles klappt, wird es wohl wieder ein brauner :

Aha...ein Porsche, dann wohl tatsächlich "altersbedingt" :d

Zitat von Jeremy Clarkson dazu: Der 911 ist ein Ort, an dem ein fetter mittelalter Kerl seine Midlifecrisis haben kann :b

Bevor alle denken "Der Fred kritzelt hier nur zum lästern in diesm Beitrag": Dieser Z4M ist farblich das Schönste, was ich je an dem Modell gesehen habe. Einfach genial :t

Hallo Andre,
mein Traumroadster schon immer gewesen. Kombi hab ich ja euch schon mehrfach gesagt. Ein Traum. Hab ja immer gehofft er geht nach Essen in die BMW Niederlassung, die nehmen meinen Z in Zahlung und ich nehme den dann.
Seit 2007 beobachte ich euer Modell. In der Farbkombi nie wieder gesehen. Höchstens Sepang mit schwarzes Leder. Aber net mein Fall.

Auf dem Weg bin ich momentan auch an einem Z4 QP dran wo das Leasing ausläuft.

Evtl kann man mal bei der Niederlassung anfragen ob die das auch so machen würden.
Interesse auf jeden Fall vorhanden. Nur meiner muss in zahlung genommen werden und bei dem Preis dann ne finanzierung.

Rest gerne via PN. Gruß an Tanja

Daumen hoch! Wirklich ne schöne Kombi!

Gruß
Holger

Aha...ein Porsche, dann wohl tatsächlich "altersbedingt" :d

Zitat von Jeremy Clarkson dazu: Der 911 ist ein Ort, an dem ein fetter mittelalter Kerl seine Midlifecrisis haben kann :b

Bitte nicht verallgemeinern - das ist ein 911, somit kein richtiger Porsche. Richtige Porsche haben einen Mittelmotor.

Das 911er Cab würde ich eher der Damen- und nicht nur der Senioren-Fraktion zuordnen, aber die Übergänge sind da manchmal fliessend... :b

Nichts für ungut, aber das ist ein stolzer Preis für ein braunes Auto mit roten Sitzen....

Dacht ich mir auch schon die ganze Zeit, hab's mich nur nicht getraut zu schreiben. Sicherlich ist es ein schönes Auto, denke aber nicht das es auch nur annähernd für den Kurs den Besitzer wechseln wird, leider...

Schau mal was man für die Z4M beim Freundlichen so zahlt, die sind allesamt billiger und mit EuroPlus Garantie.

Nichts für ungut, aber das ist ein stolzer Preis für ein braunes Auto mit roten Sitzen....

Dacht ich mir auch schon die ganze Zeit, hab's mich nur nicht getraut zu schreiben. Sicherlich ist es ein schönes Auto, denke aber nicht das es auch nur annähernd für den Kurs den Besitzer wechseln wird, leider...

Schau mal was man für die Z4M beim Freundlichen so zahlt, die sind allesamt billiger und mit EuroPlus Garantie.
Finde auch, dass das ein superschöner Wagen ist, aber der Preis nicht wirklich realistisch...
Drücke dir aber auf alle Fälle die Daumen für den Verkauf!
LG
Didi

...und gerade das ist das Pfund, mit dem der VK wuchern kann!
Langweilige, auf schnellen Wiederverkauf ausgerichtete Kombinationen wie schwarz/schwarz, silber/schwarz usw. gibt's reichlich, hier liegt die Chance.
Individual und in der SA-Liste alle Kreuze gemacht...dieses Sahnestück kann man wirklich nicht als karge Hütte bezeichnen.
Der Preis ist selbstbewußt, aber fair und hoffentlich am Markt zu erzielen.
Viel Erfolg!!!:t

...und gerade das ist das Pfund, mit dem der VK wuchern kann!
Langweilige, auf schnellen Wiederverkauf ausgerichtete Kombinationen wie schwarz/schwarz, silber/schwarz usw. gibt's reichlich, hier liegt die Chance.
Individual und in der SA-Liste alle Kreuze gemacht...dieses Sahnestück kann man wirklich nicht als karge Hütte bezeichnen.
Der Preis ist selbstbewußt, aber fair und hoffentlich am Markt zu erzielen.
Viel Erfolg!!!:t

Vielen Dank für die Zustimmung:t:t Genauso sehe ich das nämlich auch! Schwarz/schwarz usw. kann jeder und ich glaube,daß ich ein echtes M-Unikat habe. Übrigens muß ich nicht verkaufen bzw. verramschen und bin wirklich amüsiert über Baby-Porsche-Fahrer, bei denen es nicht für einen 911-er gereicht hat und mir dann erzählen wollen, was ein "echter" Porsche ist...:X

jehova! :)

schöne autos. allesamt...

mfg

Vielen Dank für die Zustimmung:t:t Genauso sehe ich das nämlich auch! Schwarz/schwarz usw. kann jeder und ich glaube,daß ich ein echtes M-Unikat habe. Übrigens muß ich nicht verkaufen bzw. verramschen und bin wirklich amüsiert über Baby-Porsche-Fahrer, bei denen es nicht für einen 911-er gereicht hat und mir dann erzählen wollen, was ein "echter" Porsche ist...:X

Ganz offensichtlich ist Dir die Porsche-Historie noch nicht so gut vertraut? ;) Kleine Nachhilfe: Sowohl der erste Porsche, als auch die Phalanx der erfolgreichen Rennwagen (die das Image der Marke im wesentlichen geprägt haben), als auch die wirklich charismatischen Modelle sowie die teuersten, schnellsten und stärksten Serien-Porsche waren und sind nunmal Mittelmotor-Modelle. Daneben hat Porsche noch ein paar Frontmotor-Transaxles und hier und da ein paar Heckmotor-Modelle produziert... nichts wesentliches halt. :M

Ach ja, der Z4. Habe vor kurzem meinen Zettie (mit viel Herzschmerz) verkauft und parallel dazu lange den Z4M-Markt studiert (über 10 verschiedene M angesehen und probegefahren), daher kenne ich mich im Z4-Markt ganz gut aus und kann Dir vielleicht ein paar Tips geben. Vorausgesetzt der Zustand ist sehr gut würde ich in Anbetracht der Ausstattung, des Privatverkaufs und des Kilometerstands einen Preis von ca. 35K als Obergrenze ansetzen - wobei auch dieser Preis nur mit einigem Anlauf zu erzielen sein dürfte. Im wesentlichen suchst Du also einen Käufer, der bereit ist für die ziemlich ungewöhnliche Farbkombination gut 4K über Marktpreis zu bezahlen. Solche Käufer dürften in der aktuellen Markt- und Wirtschaftssituation recht selten sein, aber theoretisch gibt es sie. Nur sollte man dann für die Suche nach solch einem Interessenten einen langen Atem haben und sich auf eine Verkaufsdauer von etlichen Monaten bis gut einem Jahr einstellen (keine Spekulation sondern Erfahrungswerte) ... und in dieser Zeit wird der Wagen natürlich nicht wertvoller.

Falls man doch vorher verkaufen möchte ist ein attraktiver Preis übrigens immer noch die beste Incentive.

André: sehe ich genauso wie Du. Der 911 ist nun einmal der Porsche überhaupt. Ich wünsche Dir viel Spaß mit der "Heckschleuder".

Leider muß ich den Preiskritikern aber recht geben. Der Z4M stellt für viele die Möglichkeit dar einen "Sportwagen" für wenig Geld zu fahrem, die sich das sonst nicht leisten könnten. So wie ich das sehe werden, die Autos daher primär nach günstigen Konditionen ausgesucht. Im Februar 2008 wurde ein M für 359 brutto ohne AZ verschleudert. Laut Händler lag es an der Farbe: imolarot mit bicolor rot.
Wenn Du aber nicht sofort verkaufen mußt, warte einfach ab. Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück und viel Spaßmit dem Neuen.
Grüße

Jörg

Zurück
Oben Unten