A. Schlypkoweit
macht Rennlizenz
Hallo Leute,
biete meinen Indi-Roadster zum Forum-Freundschafts-Preis von 38.500,- EUR an. Bj. 08/07, km 50.000 mit Vollausstattung, NP 72.000,- EUR. Ich gehe einfach mal davon aus, daß es die Farbkombi sepangbronze/Leder amarone kein zweites Mal gibt,aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.... Weitere Infos gerne per PM
Viele Grüße André.
biete meinen Indi-Roadster zum Forum-Freundschafts-Preis von 38.500,- EUR an. Bj. 08/07, km 50.000 mit Vollausstattung, NP 72.000,- EUR. Ich gehe einfach mal davon aus, daß es die Farbkombi sepangbronze/Leder amarone kein zweites Mal gibt,aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.... Weitere Infos gerne per PM
Viele Grüße André.

Kleine Nachhilfe: Sowohl der erste Porsche, als auch die Phalanx der erfolgreichen Rennwagen (die das Image der Marke im wesentlichen geprägt haben), als auch die wirklich charismatischen Modelle sowie die teuersten, schnellsten und stärksten Serien-Porsche waren und sind nunmal Mittelmotor-Modelle. Daneben hat Porsche noch ein paar Frontmotor-Transaxles und hier und da ein paar Heckmotor-Modelle produziert... nichts wesentliches halt.