Hallo zusammen,
ich möchte mich und meinen neuen Z4 mit diesem Einstandspost vorstellen.
Da ich wegen Motorschadens meines alten Autos schnell einen Ersatz benötigte, bin ich nun seit letzter Woche, und passend zu dem "oben ohne" Wetter, stolzer Besitzer eines weißen sDrive 23i.
Bei der Entscheidung zu diesem schönen Fahrzeug hat letztendlich auch das Forum seinen Teil beigetragen :-)
Hier mal die Daten zum Fahrzeug:
Z4 sDrive 23iAls Bereifung sind die 325 Felgen vom M Paket montiert,
welche mir auch sehr gut gefallen.
Dieses Auto stand wirklich so als Neuwagen bei meinem Händler auf dem Hof und kam meiner Traumzusammenstellung schon ziemlich nahe.
Deshalb und weil mindestens 2 Monate Wartezeit für mich nicht zur Debatte standen, habe ich zugegriffen.
Was bei einem Wagen direkt vom Band noch mit angekreuzt worden wäre, wäre das Connectivity Paket und ein Tempomat.
Aber für die Handy- und USB/iPod Anbindung werde ich in den nächsten Wochen mir die Parrot Lösung wie schon hier im Forum erwähnt einbauen lassen.
Und der fehlende Tempomat lässt sich verschmerzen.
Inzwischen sind auch schon 500 Km auf dem Tacho, heute wird das erste mal getankt und die Freude auf die Zeit nach dem Einfahren ist schon groß.
Anbei noch 3 Bilder von meinem weißen Hai ;-)
Auf viele gute Beiträge hier im Forum.
Gruß Andreas

ich möchte mich und meinen neuen Z4 mit diesem Einstandspost vorstellen.
Da ich wegen Motorschadens meines alten Autos schnell einen Ersatz benötigte, bin ich nun seit letzter Woche, und passend zu dem "oben ohne" Wetter, stolzer Besitzer eines weißen sDrive 23i.
Bei der Entscheidung zu diesem schönen Fahrzeug hat letztendlich auch das Forum seinen Teil beigetragen :-)
Hier mal die Daten zum Fahrzeug:
Z4 sDrive 23i
Aussenfarbe: Alpinweiß
Innenfarbe: Leder Kansas Schwarz
Innovationspaket
Comfort Paket plus
M Sportpaket
Adaptives M Fahrwerk
Außenspiegelpaket
ISOFIX
Innenfarbe: Leder Kansas Schwarz
Innovationspaket
Comfort Paket plus
M Sportpaket
Adaptives M Fahrwerk
Außenspiegelpaket
ISOFIX
welche mir auch sehr gut gefallen.
Dieses Auto stand wirklich so als Neuwagen bei meinem Händler auf dem Hof und kam meiner Traumzusammenstellung schon ziemlich nahe.
Deshalb und weil mindestens 2 Monate Wartezeit für mich nicht zur Debatte standen, habe ich zugegriffen.
Was bei einem Wagen direkt vom Band noch mit angekreuzt worden wäre, wäre das Connectivity Paket und ein Tempomat.
Aber für die Handy- und USB/iPod Anbindung werde ich in den nächsten Wochen mir die Parrot Lösung wie schon hier im Forum erwähnt einbauen lassen.
Und der fehlende Tempomat lässt sich verschmerzen.
Inzwischen sind auch schon 500 Km auf dem Tacho, heute wird das erste mal getankt und die Freude auf die Zeit nach dem Einfahren ist schon groß.
Anbei noch 3 Bilder von meinem weißen Hai ;-)
Auf viele gute Beiträge hier im Forum.
Gruß Andreas

seinen Teil beigetragen :-)