Neu im Forum mit neuem Z4

Trendy

Fahrer
Hallo zusammen,

ich möchte mich und meinen neuen Z4 mit diesem Einstandspost vorstellen.

Da ich wegen Motorschadens meines alten Autos schnell einen Ersatz benötigte, bin ich nun seit letzter Woche, und passend zu dem "oben ohne" Wetter, stolzer Besitzer eines weißen sDrive 23i.
Bei der Entscheidung zu diesem schönen Fahrzeug hat letztendlich auch das Forum seinen Teil beigetragen :-)

Hier mal die Daten zum Fahrzeug:

Z4 sDrive 23i
Aussenfarbe: Alpinweiß
Innenfarbe: Leder Kansas Schwarz

Innovationspaket
Comfort Paket plus
M Sportpaket

Adaptives M Fahrwerk
Außenspiegelpaket
ISOFIX
Als Bereifung sind die 325 Felgen vom M Paket montiert,
welche mir auch sehr gut gefallen.

Dieses Auto stand wirklich so als Neuwagen bei meinem Händler auf dem Hof und kam meiner Traumzusammenstellung schon ziemlich nahe.
Deshalb und weil mindestens 2 Monate Wartezeit für mich nicht zur Debatte standen, habe ich zugegriffen.

Was bei einem Wagen direkt vom Band noch mit angekreuzt worden wäre, wäre das Connectivity Paket und ein Tempomat.
Aber für die Handy- und USB/iPod Anbindung werde ich in den nächsten Wochen mir die Parrot Lösung wie schon hier im Forum erwähnt einbauen lassen.
Und der fehlende Tempomat lässt sich verschmerzen.

Inzwischen sind auch schon 500 Km auf dem Tacho, heute wird das erste mal getankt und die Freude auf die Zeit nach dem Einfahren ist schon groß.

Anbei noch 3 Bilder von meinem weißen Hai ;-)

Auf viele gute Beiträge hier im Forum.
Gruß Andreas

DSC00684.jpgZ4Pic1.jpgIMG_0212.jpg

AW: Neu im Forum mit neuem Z4

Herzlich willkommen, weiss ist neben schwarz DIE Farbe für den Zettie finde ich ! Ich würde die Reitpeitsche noch austauschen !
Also stets kratzerfreie Fahrt !

Herzlich willkommen, weiss ist neben schwarz DIE Farbe für den Zettie finde ich ! Ich würde die Reitpeitsche noch austauschen !
Also stets kratzerfreie Fahrt !

Danke schön.
Das mit der Reitpeitsche austauschen sagte ich meinem Händler bei der Abholung auch.
Darauf meinte er nur, dass ich damit noch ein paar Wochen warten sollte, bis sie mir gestohlen wird, dann muss ich sowieso eine neue kaufen.
Anscheinend wird die bei uns in der Gegend ständig geklaut. Er würde pro Monat 20 Stk. oder so verkaufen.

Dafür wollte ich unbedingt das Nummernschild vorne direkt aufs Plastik, so wie im Forum oft empfohlen wird.
Also wurde die schon vorhandene Halterung entfernt und kurzerhand das Schild dran geschraubt.
Sieht natürlich besser aus.

Und noch ein weißer mit M Paket :)

Willkommen und viel Spass

Hi,
willkommen im Forum, klasse Zetti und zur richtigen Jahreszeit erhalten.

Auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß im Forum und auf der Straße :t
Wobei bei dem Wetter wär ich doch jetzt lieber auf der Straße und nicht im Forum :w

Willkommen und Glückwunsch,
Du musst echt guten Geschmack haben, merkt man direkt an der Wahl Deiner Lackierung :D

Das M Paket und die dazugehörigen Felgen stehen im sehr gut.

Allzeit gute Fahrt
Markus

Na da kann ich Dir ja nur zum Motorschaden gratulieren, wenn dabei sowas rausspringt!!!:d:t
Allzeit gute Fahrt

Hallo zusammen,

ich möchte mich und meinen neuen Z4 mit diesem Einstandspost vorstellen.

Da ich wegen Motorschadens meines alten Autos schnell einen Ersatz benötigte, bin ich nun seit letzter Woche, und passend zu dem "oben ohne" Wetter, stolzer Besitzer eines weißen sDrive 23i.
Bei der Entscheidung zu diesem schönen Fahrzeug hat letztendlich auch das Forum :B seinen Teil beigetragen :-)

moin, moin Andreas......dann verstehe ich nicht warum DU gerade auf den E89 gekommen bist:b

Herzlich willkommen im Moloch der E85 - Puristen:b

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel SpaZZZZ sowohl hier im Forum als auch mit Deinem Zetti :t

GruZZZZ Marco

Seeehr schöner Wagen!
Viel Spass damit!

Darf ich mal ggggaaaaanz doof was fragen.. wie hast Du das Kennzeichen so exakt verdeckt? Welches Proggy nimmst Du da?

TOm

Willkommen im Forum. Der nächste Weisse! Wenn das so weiter geht, dann setzt sich der imho gute Farbgeschmack im Forum durch! Allzeit knitterfreie Fahrt!

Leuchti

Netter Wagen. Machst noch mal ein paar Aufnahmen von innen? DAs wäre prima.

Schöner Wagen! :t

Willkommen im Forum!

Gruß

Kai

Bei der Entscheidung zu diesem schönen Fahrzeug hat letztendlich auch das Forum :B seinen Teil beigetragen :-)

moin, moin Andreas......dann verstehe ich nicht warum DU gerade auf den E89 gekommen bist:b

Herzlich willkommen im Moloch der E85 - Puristen:b

Ganz einfach, das HardTop hat mich überzeugt, da dieser Wagen auch definitiv ein Winterfahrzeug wird und mir optisch wie auch technisch das Blech überm Kopf besser gefällt.
Ausserdem bin ich einer von denen, die immer das neueste haben wollen, so auch das neueste Z Modell ;-)

Seeehr schöner Wagen!
Viel Spass damit!

Darf ich mal ggggaaaaanz doof was fragen.. wie hast Du das Kennzeichen so exakt verdeckt? Welches Proggy nimmst Du da?

TOm

Danke für das herzliche Willkommen hier, bin echt begeistert :-)

Und das ist doch keine doofe Frage BigTom.

Es ist weder Kreppband, noch weißes Papier.

Man nehme das Bildbearbeitungsprogramm Gimp, lade das Bild, zoome 800% rein, dann die Pipette und einen passenden weißton vom Schild aufnehmen und damit exakt am Rand entlang Pinseln.

Dauert keine 5 Minuten und beruhigt die eigene Paranoia :-)

Bilder von Hinten etc. kommen noch, jetzt muss erst einmal geputzt werden.

Zurück
Oben Unten