Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Uli
Sag mal ist das im Avatar ein Raptor oder ein 3dee? :)
ok, der Link.Es ist ja auch nur ein Link und keine zwei Links.
Bei den Helis kann ich auch mitreden... leider fehlt mir die Zeit zum basteln.![]()
Ich hatte mal einen Alpina. Reicht der vorerst als Legitimation.SuperFehlt dir nur noch ein anständiger BMW um mitreden zu können
![]()
Also um diesen Punkt mal aufzunehmen von karatekid: ich bin auch der Meinung das eine Tour eine TOUR ist und kein Rennen auf einer Rennstrecke. Ich würde mich von jeder TOUR ganz schnell verabschieden, wenn da Leute der Meinung wären, sie müßten Rennen fahren. Ich fahre die Tour mit, weil ich mit Gleichgesinnten in einer Gruppe eine schöne Strecke fahren und genießen möchte. Und Genuß hört da auf wo das Risiko größer als die Haftreibung vom Autoreifengummi wird. Ich will niemandem seine Spaßbremse sein - auf keinen Fall! :) aber nur mal soviel zur Auffassung der Unterschiede zw. Tour und Rennen.
BTW: Driften kann ich guuut. Auf der Xbox360.Gib mir nen Rollfeld und ich üb's real.
Hey Gemeinde,
ich habe denjenigen die mir Ihre Email-Addi schon geschickt haben die Zusammenfassung und die Tour jetzt raus geschickt :)
Es fehlen aber noch ein paar Adressen![]()
Hallo Katrn,
bei mir ist aber noch nix angekommem, warte da dringend drauf.
habe nur den ersten Teil den du mir schon mal gesendet hattest.
Gruß
Uli
Hallo Katrin,
ich habe mich angemeldetund sehe noch keinen Eintrag in der Gruppe
sorry für den Hinweis aber die Zeit läut.
Zum Kommentar von Uwe Tempo der Cruising-Gruppebin ich auch seiner Meinung (Weserberglandtour 2009) war eine SUPER Gruppe.
Sehe Euch am Samstag![]()
Freu!!!![]()
Sorry aber ich könnte ->und
....![]()
....weil ICH nicht mitkann...![]()
....wir treffen uns mit Chris und Marco am Kreuz BS-Süd und fahren durch den Harz zur Tour an....
![]()