Harztour 2010

AW: Harztour 2010

a043.gif
...darf man das auch real machen... :b
 
AW: Harztour 2010

Gerne doch!

Und wenn er fragt "Warum?", dann gleich noch eins drauf hauen...
a049.gif

Ach Gott, Ach Gott.......werden wir am SA SpaZZZZ haben, ich freu mich schon richtig: Ideales Wetter, nicht zu große Gruppen, nette Leute,.......wie geil!:t

echt Schade für dich.....................
 
AW: Harztour 2010

Hi Leute ich werd morgen bei dem tollen Wetter leider arbeiten müssen, wäre sonst natürlich dabei gewesen. Bin hier ja schließlich zu Hause :) Ich werde aber zur Nachbesprechung auf eine Cola ;) vorbeikommen. Wünsche euch eine tolle und sonnige Tour durch den Harz!
 
AW: Harztour 2010

Vielleicht schaffe ich es doch rechtzeitig...

Jippihhh

@Kay: Rufe dich nachher zurück, hatte leider noch keine Zeit!
 
AW: Harztour 2010

Sitze jetzt im Zug... Damit ist es amtlich!

Werde es SCHAFFEN!!! :-)

Bis morgen
 
AW: Harztour 2010

Und hier noch jemand auf den letzten Drücker... ;)

Goto ------------Z4M ------ cruisen --------- 2 ------------ nein

Ihr kennt mich nicht, ich kenne euch nicht - also beste Gelegenheit diesem Umstand abzuhelfen. Ich komme wie meine Copilotin aus Braunschweig und möchte das schöne Wetter nutzen um mal wieder durch den Harz zu brausen. Und mit mehreren machts noch mehr Spaß, äh Spazzzz... :D

Denn bis Morgen
Janet & Thomas
 
AW: Harztour 2010

Das finde ich aber schön....Es werden immer mehr...na da hoffe ich mal wir bekommen alle einen Parkplatz morgen auf dem Hexentanzplatz.....Ich habe nämlich für 10 Autos reserviert!!!!!Aber das klappt schon....


Ach Sebastian das freut mich aber ungemein....ich bringe dir morgen auch was schönes mit!!!!
 
AW: Harztour 2010

Und hier noch jemand auf den letzten Drücker... ;)

Goto ------------Z4M ------ cruisen --------- 2 ------------ nein

Ihr kennt mich nicht, ich kenne euch nicht - also beste Gelegenheit diesem Umstand abzuhelfen. Ich komme wie meine Copilotin aus Braunschweig und möchte das schöne Wetter nutzen um mal wieder durch den Harz zu brausen. Und mit mehreren machts noch mehr Spaß, äh Spazzzz... :D

Denn bis Morgen
Janet & Thomas

Hey Du Braunschweiger-Kollege,
Willkommen bei uns :t
Evtl. Trifft man sich mal hier in BS? Würde mich freuen :w
Ich kann ja leider morgen nicht mit :#
Euch aber ne Menge Spazzzz :s
 
AW: Harztour 2010

Hallo Miteinander !
Katrin , meintes Du mich ? Flott ist für mich auch kein Problem. War seit 1 1/2 Wochen nicht mehr im WWW und hatte den Thread eben nur überflogen.

Ich frage mich nur wer auf mich warten möchte:d

Bis morgen !

Axel
 
AW: Harztour 2010

Hi Leute ich werd morgen bei dem tollen Wetter leider arbeiten müssen, wäre sonst natürlich dabei gewesen. Bin hier ja schließlich zu Hause :) Ich werde aber zur Nachbesprechung auf eine Cola ;) vorbeikommen. Wünsche euch eine tolle und sonnige Tour durch den Harz!


das freut mich aber....ich denke mal wir werden oben auf der Hexe kein Empfang haben....Soll ich dir mal meine Nummer per PM schicken?
 
Hallo, so bin startklar für morgen. Auto ist gewaschen, Route im ist im Navi. Es kann also losgehen. Das einzige was ich vergessen habe ist Sonnencreme zu kaufen. Aber das werde ich morgen früh hofftenlich noch bei der Anreise erledigen können. Also dann bis morgen.
Gruß
Uli
 
AW: Harztour 2010

Hallo, so bin startklar für morgen. Auto ist gewaschen, Route im ist im Navi. Es kann also losgehen. Das einzige was ich vergessen habe ist Sonnencreme zu kaufen. Aber das werde ich morgen früh hofftenlich noch bei der Anreise erledigen können. Also dann bis morgen.
Gruß
Uli

Shell in Berga hat sowas bestimmt und gleich neben an ist ein Netto...das wird schon was
 
AW: Harztour 2010

Moin Moin

Werde dann auch mal das Pferdchen satteln:)

bis gleich

Karsten
 
AW: Harztour 2010

Morgen @ all also Sonne scheint schon und es ist schon schön warm....So ich werd mal frühstücken.Bis nachher
 
AW: Harztour 2010

Guten Morgen Euch, ja Kay das kannst Du gern machen dann hab ich Deine und Katrin ihre. Wisst ihr denn schon wann ihr etwa auf dem Hexentanzplatz sein werdet?
 
AW: Harztour 2010

naja ich denke mal so es isr ca. 15:00-16:00 sein wird du kannst aber auch früher schon dazu kommen.Wie lange mußt du arbeiten heute?
 
AW: Harztour 2010

Morgen !
Mußte heut morgen um 7.00 Uhr feststellen das ich mir einen Platten eingefangen habe. Reserverad gibts ja leider nicht und die Winterräder liegen beim Händler , der natürlich erst um 9.00 Uhr öffnet:-(
Da ich leider keine Telefon-Nr. von Katrin hab kann ich leider nur auf diesem weg absagen.

Euch allen viel Spaß und ich hoffe man sieht sich Sich beim nächsten mal!

Gruß

Axel
 
Hallo,
erst mal für alle die nicht mit dabei waren: ihr habt richtig was verpasst. Super Wetter, und eine Top Strecke die Katrin ausgesucht hatte. Wir hatten jede Menge Spaß.
Auf diesem Wege dann auch noch mal ein herzliches Danke an Katrin für die tlle Tour.
Gruß
Uli
 
AW: Harztour 2010

Moin Moin

So ,gut erholt und braun gebrannt aus dem Osten der Republik zurück.

Hat mal wieder richtig Spazzzz gemacht,nette Piloten u.Co-Pilotinen getroffen, Essen ging zum Schluß auch so.

Waren viele Kurven und enge Straßen dabei,einige Blitzer und ne kleine Polizeiverfolgung,alles in allen DANKE Katrin für die Orga, beim nächsten mal gern wieder:t:t:t

Danke dem Parkboy für den erstklassigen Parkplatz am Ziel.:t:)


gruß
Karsten
 
AW: Harztour 2010

Wir sind auch wieder braun gebrannt zu hause angekommen !!!!!
War ne super Tour bei super Wetter !!!!!
DANKE Katrin , hast du suuuper gemacht !!!!:12thumbsu
 

Anhänge

  • P5240006.jpg
    P5240006.jpg
    185 KB · Aufrufe: 11
  • P5240023.jpg
    P5240023.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 10
  • P5250026.jpg
    P5250026.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 10
  • P5250027.jpg
    P5250027.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 10
  • P5250034.jpg
    P5250034.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten