Harztour 2010

AW: Harztour 2010

Hey Gemeinde,

ich habe denjenigen die mir Ihre Email-Addi schon geschickt haben die Zusammenfassung und die Tour jetzt raus geschickt :)

Es fehlen aber noch ein paar Adressen :M

Hi Katrin! Deine Mail ist zwar angekommen aber bin etwas verunsichert, weil du nur dort den zweiten Teil der Route aufgeführt hast. Wir treffen uns doch südlich von Thale bei Berga an der Shell? Und die Route von dort nach Thale ist nicht in deiner eMail berücksichtigt... bin nur etwas verwirrt dadurch :) Bitte um Aufklärung :)

EDIT: Ok die ersten beiden Mails sind als SPAM markiert worden, warum die dritte mail durchging versteh ich zwar nicht, aber ihc hab jetzt alle infos die ich brauche! Sorry und danke!

Bei mir funktionieren die Google-Links nicht. Das Dokument scheint ok zu sein.

Es ist ja auch nur ein Link und keine zwei Links.

@Uli: Ja nice. Die Henseleit Helis sind ja schon immer erste Sahne gewesen. Ich hatte vor geschätzten 4-5 Jahren einen Spirit Pro SE. Hab bei Null angefangen und innerhalb von 2 Monaten alles aufgebaut und Setup gemacht (und gelernt wie das überhaupt alles geht) und dann nach ca 4 Monaten schon die erste 8 geflogen. Spannendes Hobby!

Anhänge

• IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 124

@Katrin: Ok die ersten beiden Mails sind als SPAM markiert worden, warum die dritte Mail durchging versteh ich zwar nicht, aber ich hab jetzt alle Infos die ich brauche! Sorry und danke!

Also um diesen Punkt mal aufzunehmen von karatekid: ich bin auch der Meinung das eine Tour eine TOUR ist und kein Rennen auf einer Rennstrecke. Ich würde mich von jeder TOUR ganz schnell verabschieden, wenn da Leute der Meinung wären, sie müßten Rennen fahren. Ich fahre die Tour mit, weil ich mit Gleichgesinnten in einer Gruppe eine schöne Strecke fahren und genießen möchte. Und Genuß hört da auf wo das Risiko größer als die Haftreibung vom Autoreifengummi wird. Ich will niemandem seine Spaßbremse sein - auf keinen Fall! :) aber nur mal soviel zur Auffassung der Unterschiede zw. Tour und Rennen.

BTW: Driften kann ich guuut. Auf der Xbox360. :b Gib mir nen Rollfeld und ich üb's real.

:t:t:t
Schneller geht immer , deshalb ganz bewußt meine Wahl !!!!!
Die Touren ,die ich bisher mitgefahren bin , waren auch in der Cruising Gruppe recht flott:b !
Is ja logisch,man wird von Km zu Km mutiger !
Ich habe keine Angst vor der Geschwindigkeit , aber ich will keinen Dauerstreß beim fahren und wir bewegen uns im öffentlichen Straßenverkehr:s !
Also auf schönes Wetter , eine schöne Strecke und nette Leute !!!!!!

ganz deiner meinung uwe :)

Nachtrag : Der Google-Link zur Tour funktioniert doch. Mein Outlook hatte den verfälscht. Jedoch ist nur die Strecke Thale - Thale zu sehen.

Moin Moin

Hauptsache der Scout kennt den Weg,:t

bei Katrins letzter Tourübermittlung hat Google auch ein paar Zwischenziele vergessen.

Also,einfach nur dem Alpha-Tier folgen:)und die Strecke genießen.

gruß
Karsten

YEAH! Hier scheint seit 7 Stunden fett die Sonne aus dem blau-weißen Himmel! Samstag sollen es +25°C werden! BINGOOO!!!

Hey Gemeinde,

ich habe denjenigen die mir Ihre Email-Addi schon geschickt haben die Zusammenfassung und die Tour jetzt raus geschickt :)

Es fehlen aber noch ein paar Adressen :M

Hallo Katrn,
bei mir ist aber noch nix angekommem, warte da dringend drauf.
habe nur den ersten Teil den du mir schon mal gesendet hattest.
Gruß
Uli

Hallo,
@krizz und Karatakid.
Hey wir sollten mal zusammen fliegen gehen.
Aber da können wir uns am Samstag mal im aller ruhe drüber unterhalten.
Gruß
Uli

Hey Kathrin...

Bei mir sieht es leider etwas schlecht bzgl. Samstag aus. Und das bei dem Wetter! Ich könnte kotzen...

Aber vielleicht schaffe ich es noch nach zu kommen.

Wo seit ihr ca. gegen 12.30 Uhr?

Hallo Katrn,
bei mir ist aber noch nix angekommem, warte da dringend drauf.
habe nur den ersten Teil den du mir schon mal gesendet hattest.
Gruß
Uli

Hey Uli,

habs dir nochmal per PN als Link geschickt.
Komisch, bei den einen funktionierts und bei den anderen nicht - wie geht das?
Sind doch fast alle gleichzeitig versendet worden :j

Und Karsten,
du hast völlig recht - deshalb eben diese kleine Zusammenfassung für den Rest der Bande.
Ihr sollt euch schließlich nicht stressen sondern genießen :-)

Liebe Grüße %:

Hallo Katrin,

ich habe mich angemeldet :X:X und sehe noch keinen Eintrag in der Gruppe :b
sorry für den Hinweis aber die Zeit läut.

Zum Kommentar von Uwe Tempo der Cruising-Gruppe:t:t bin ich auch seiner Meinung (Weserberglandtour 2009) war eine SUPER Gruppe.

Sehe Euch am Samstag:b

Hallo Katrin,

ich habe mich angemeldet :X:X und sehe noch keinen Eintrag in der Gruppe :b
sorry für den Hinweis aber die Zeit läut.

Zum Kommentar von Uwe Tempo der Cruising-Gruppe:t:t bin ich auch seiner Meinung (Weserberglandtour 2009) war eine SUPER Gruppe.

Sehe Euch am Samstag:b

einfach kommen;)

...hast PN:)

Freu!!!
sonne.JPG

Zurück
Oben Unten