Mein Projekt... oder warum ich keine Z4M Haube will

AW: Mein Projekt... oder warum ich keine Z4M Haube will

dein powerdome sieht aus wie'n klodeckel. und die assoziation von klodeckel mit "scheisse" trifft's ziemlich gut.

für deine lächerlichen sprüche musste dich hier nicht anmelden :j alternativ könnte man sich mit seinem ersten beitrag vorstellen :b

Hm, wie drueck ich das jetzt aus. Vieleicht so: Wenn ich das attraktiv faenden wuerde, waer ich irgendwie nicht ich. Aber dazu will ich nicht mehr sagen, jedem sein Geschmack.

Was ich aber wiedermal gut finde, ist die Arbeit an sich. Die Arbeit, das Kleben, malen, schneiden usw hast du naemlich sauber gemacht und sowas find ich immer toll. Ausserdem ist es mutig. Viele hatten wohl gern was individuelles, aber wuerden sich niemals an sowas rantrauen.

Und was ich supertoll (!) finde, ist deine Reaktion auf die vielen Negativmeldungen. Vor allem die Faekalsprudler unter den Spottern waeren wohl die ersten, die bei einer negativen Meinung sofort explodieren wuerden. Du nimmst das im grossen Ganzen unglaublich cool und stehst dazu. Das ist wirklich ganz selten und ich bewundere das. Ich wuenschte, ich haette eine solche Ruhe und sie wuerd echt so einigen guttun. Wie heissts immer, was Hans ueber Heiri sagt, sagt oft mehr ueber Hans, als ueber Heiri.

@Neon

Ein Zweitlogin gebastelt fuer ein "anonymes", infantiles Statement? Geh doch zurueck zu motor-talk, solche genetische Sackgassen brauchen wir hier nicht.

Ja, dass ist mal wieder typisch. Hab das die letzte Monate schon festgestellt das hier immer mehr das Niveau sinkt. Leider... Wenn es jemand so nicht gefällt dann kann man das auch anders rüber bringen oder einfach gar nix schreiben... Schade....

manche Leute sollten es beim ersten Beitrag belassen...

dein powerdome sieht aus wie'n klodeckel. und die assoziation von klodeckel mit "scheisse" trifft's ziemlich gut.

Reinkommen und rumpöbeln! b:b:b:

Solche Typen gehören gleich wieder rausgeworfen!

Ich finde ihr stellt euch an! Je mehr solcher Umbauten auf der Straße unterwegs sind desto höher wird der Wert eines nicht modifizierten Z4 werden (sowohl optisch als auch in Euros)

Hmmmm, das würde ich eher bezweifeln. Unverbastelte E85 gibt es immer noch genug. :w

Mir persönlich ist es auch ziemlich egal, ob und inwieweit der (Rest-) Wert meines Autos durch andere Autos beeinflusst wird. Mich stört es einfach, wenn derart unästhetisch verbastelte Roadster auf den Straßen zu finden sind. Ich weiß nicht einmal, ob ich diese Abneigung vollständig objektiv begründen könnte. Aber man muss ja auch nicht jede Emotion rechtfertigen. ;)

Positiv ist jedenfalls, dass jede - auch solche - Bastelarbeit das Forum in gewisser Weise belebt und bereichert. :)

Grüße
Jan

nun meins wäre es auch nicht ich hätte eine andere Form genommen.. und soweit ich mitbekommen habe hat er die org haube noch.. so könnte man jederzeit wieder wechseln..
ich habe zu meinen auch alle org teile noch und ich ändere auch immer wieder mal die sachen durch je nach lust und laune..

@voon

danke! das geht mal runter wie öl ;) irgendwo hab ich mit solchen Reaktionen schon gerechnet einzig hatte ich mir erhofft das der ein oder andere auch das Design und nicht nur die Arbeit gut findet aber das ist auch nicht wirklich schlimm.

evtl. mach ich noch ein paar andere fotos da der dome durch die Strucktur der Carbonfolie je nach Betrachtungswinkel anderst wirkt, den meisten die ihn bis jetzt Real gesehen haben hat er bzw. das Gesamtkonzept gefallen (ist evtl. auch ein Grund warum ich auch die etwas im Niveau weiter unten angesiedelten Kommentare eher locker nehme :b)

Von mir auch erstmal Respekt für die Arbeit.

Aber auch ich muss sagen, dass es mir nicht gefällt.

- Der "Powerdome" sieht aus als wäre die Folie schlecht verklebt und hätte ne Blase geschlagen.
- Die Wegwerfgriffe auf der Heckklappe und die Mini-Lufthutzen in der Motorhaube wirken deplaziert und aufgesetzt.
- Die Felgen gehen garnicht - da hätteste lieber die originalen drauflassen sollen.

- Die Wegwerfgriffe auf der Heckklappe und die Mini-Lufthutzen in der Motorhaube wirken deplaziert und aufgesetzt.

also das die modifikationen (powerdome/folie/lufteinlässe) nich jedermann gefallen is ja in ordnung.. aber das immer auf die "wegwerfgriffe" geschimpft wird.. verstehe ich nicht

hier hat micha genau das umgesetzt, was alle sagen - "greif zu original bmw" :)

auch wenn vieleicht nicht jeder kennt, hier handelt es sich um die originale

Heckklappen-Reling
image.do

für original

Gepäckkorb
image.do

Hartschalen-Koffer
image.do

und wie er bereits erwähnt hat

Ski- und Snowboardhalterung, abschließbar
image.do

das musste der vollständigkeit halber erwähnt werden :)

da ich aber jetzt schon anworte schreib ich natürlich auch noch meine meinung:
ich bin auch einer der "original bmw fraktion", deshalb gefallen mir die dürchgeführten änderungen auch überhaupt nicht.

werde mir lieber ne M-haube holen, da diese perfekt zur dach siluette des coupes passt (wie ich finde) :)

Moin,

wenn noch mehr solcher Umbauten kommen, muss ich wohl demnächst auf den E89 oder ein völlig anderes Auto umsteigen... Ist die Hydraulikpumpe beim E89 eigentlich besser platziert?
Mir tut immer noch der Arm weh.

Sieht beim Neuen besser aus........

Anhänge

• MTgyMDg4X3o=.jpg
    MTgyMDg4X3o=.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 10

Moin,

wenn noch mehr solcher Umbauten kommen, muss ich wohl demnächst auf den E89 oder ein völlig anderes Auto umsteigen... Ist die Hydraulikpumpe beim E89 eigentlich besser platziert?

dann kauf dir am besten gleich einen Z8...
der e89 ist auch bezahlbar ;)

Hallo zusammen, ein Missfallen kann man auch mit normalen Worten beschreiben.

Auch wenn die Geschmäcker verschieden sind muss ja nicht direkt die gute Kinderstube vergessen werden.

Moin,

solange man nen Satz Originalteile in der Garage hat sind ja wohl alle Experimente erlaubt. Hinterher zu (ver)urteilen ist ziemlich einfach, das weiß wohl jeder der einen Job hat der in irgend einer Weise mit gestalterischer Freiheit zu tun hat. Wie langweilig wäre es wenn keiner was wagen würde... "Furcht der Pfad zur Dunklen Seite ist" :-D

gute Fahrt

Moin,

Fiat Multipla würde ich dir empfehlen. Werden nicht oft umgebaut, weil die Optik serienmäßig top ist.

Fiat Multipla würde ich dir empfehlen. Werden nicht oft umgebaut, weil die Optik serienmäßig top ist.

Ich hoffe, der Spaß wird verstanden:

Hat Porsche beim Cayman für die Nebelscheinwerfer eigentlich das Design des Multipla kopiert? :x

Multipla.jpg

porsche_cayman_s.jpg

Hi Micha,

ich sehe jetzt erst mit Schrecken, dass Du Dein Projekt wirklich umgesetzt hast. :#
Du erinnerst Dich an unser Gespräch nach Aero- Umbau bei mir vor der Haustür.
Damals fand ich die Idee schon ungesehen nicht gut...&:

Aber - auch wenn sich für mich meine Vermutung bewahrheitet hat - Du hast es umgesetzt!

Und jetzt bin ich wenigstens über die Fotos gewarnt, wenn Dein Folien-Dome mir in Gmünd entgegenkommt, und muß keinen OhSchockSchwereNotHerzKasper erleiden...:X:X:d:d:d:+

Zurück
Oben Unten