AW: Mein Projekt... oder warum ich keine Z4M Haube will
Hm, wie drueck ich das jetzt aus. Vieleicht so: Wenn ich das attraktiv faenden wuerde, waer ich irgendwie nicht ich. Aber dazu will ich nicht mehr sagen, jedem sein Geschmack.
Was ich aber wiedermal gut finde, ist die Arbeit an sich. Die Arbeit, das Kleben, malen, schneiden usw hast du naemlich sauber gemacht und sowas find ich immer toll. Ausserdem ist es mutig. Viele hatten wohl gern was individuelles, aber wuerden sich niemals an sowas rantrauen.
Und was ich supertoll (!) finde, ist deine Reaktion auf die vielen Negativmeldungen. Vor allem die Faekalsprudler unter den Spottern waeren wohl die ersten, die bei einer negativen Meinung sofort explodieren wuerden. Du nimmst das im grossen Ganzen unglaublich cool und stehst dazu. Das ist wirklich ganz selten und ich bewundere das. Ich wuenschte, ich haette eine solche Ruhe und sie wuerd echt so einigen guttun. Wie heissts immer, was Hans ueber Heiri sagt, sagt oft mehr ueber Hans, als ueber Heiri.
@Neon
Ein Zweitlogin gebastelt fuer ein "anonymes", infantiles Statement? Geh doch zurueck zu motor-talk, solche genetische Sackgassen brauchen wir hier nicht.