Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsche dir viel Spaß morgen.
Stüber ist auch pervers![]()
Stüber ist auch pervers![]()
Hi Stüberfans,
so, morgen ist mein Zetti reif.
Hoffentlich ist das Wetter morgen etwas besser, da ich einfache Fahrt über 200Km vor mir habe. Zur Zeit schifft es bei uns wie aus Eimern.
So long
Du hast das gut. Ich habe erst Ende Oktober einen Termin und knapp 500km (eine Tour) Entfernung zum Stübi.
Wünsch Dir auch viel Spass morgen, vor allem auf der Rückfahrt.![]()
![]()
Hättest ja gerne auch einen früheren haben können ;-) !!
Hi,
Jungs, gemach, gemach .....
Bericht + Bilder folgen morgen. SOUND ist super!!! ( Nach 200Km Autbahnhatz brummst jetzt aber auch in den Ohren. )
Zwischenzeitlich könnt Ihr mal an Euren 4-Rohranlagen messen, wie weit die Endrohre über die Schürze rausstehen. ( Am besten oben Mitte Rohr Zollstock ansetzen und Abstand Schürze - Ende Rohr messen. Beim kleinen und beim großen Rohr)
Hab nämlich das Gefühl, daß die bei mir etwas weit herausragen. Kann mich aber auch täuschen. Also vergleichen wir mal.
War gerade, nachdem ich aus Overath gekommen bin, nochmals in Karlsruhe und wieder zurück. ( BMW Cruise Bike bei ebay geschossen und jetzt abgeholt. )
Jetzt muß ich erst mal in Ruhe ein Bierchen drinken.
Gruß Norbert
Zwischenzeitlich könnt Ihr mal an Euren 4-Rohranlagen messen, wie weit die Endrohre über die Schürze rausstehen. ( Am besten oben Mitte Rohr Zollstock ansetzen und Abstand Schürze - Ende Rohr messen. Beim kleinen und beim großen Rohr)
Hab nämlich das Gefühl, daß die bei mir etwas weit herausragen. Kann mich aber auch täuschen. Also vergleichen wir mal.
So,
hab mal nachgemessen.
Die Endrohre ragen 28mm aus derf Heckschürze raus:
]